Wii ohne Unreal 3-Technologie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sithlord92 hat geschrieben:
Dann schau aus dem Fenster (oder noch besser), mach den Rechner aus und geh ein bisschen spazieren
Dann fehlen leider die Monster und Aliens ....
Wo bleibt Deine Phantasie? Stell sie Dir einfach vor! :)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Die Gameplay vs Grafik Diskussion..... :roll:

Ich will Gameplay und Grafik.
:!:
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

vieleicht hat er ein steinzeit hirn und kann sie sich nur in 2D vorstellen :lol: :lol: nur ein scherz ;)
gute grafik schließt spielspaß aus bei nintendo
selbst wenn nintendo das sagen/denken würde hätte sie mindetens in 40% aller spiele der letzten 18 monate recht ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, die News ist echt total überflüssig. Gibt es wirklich Jemanden auf der Welt, der ernsthaft geglaubt hat die Engine für Wii kommen könnte?

P.S. Auch wenn ich in dem Fall grob gesehen Renos Meinung hier bin, bleibt er dennoch ein Vollidiot für seine "Steinzeittechnik" und "neues Spielprinzip" Aussage. So ein Müll hätte nicht sein müssen.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

@ reno:
kannst du mir nicht mal schnell eine wii aus stock und stein basteln?
du, als moderner mensch, solltest eigentlich keine probleme haben mit dem bau einer wii...

back to topic:
mir kommt es generell auf gameplay und spielspaß drauf an. solangs spaß macht interessiert mich die grafik nicht.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Nifris hat geschrieben:@ reno:
kannst du mir nicht mal schnell eine wii aus stock und stein basteln?
du, als moderner mensch, solltest eigentlich keine probleme haben mit dem bau einer wii...
Hätte ich kein Problem mit...aber warum sollte ich das für dich tun, ich kenn dich ja garnicht :wink:
russcom
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von russcom »

ich kann genau so sagen, was macht gears of war zu einem super spiel?Die Steurung, die sich seit n64 sich nicht verändert hat?Die "wirklich" gut bei den Shooter funktioniert. Ich meine, die ist doch wirklich super, es ist so ALS OB MAN EIN SHOOTER MIT JOYSTICK STEUERT. Lass wir die Seuerung mal bei Seite. Das Grandio Level Segin,...also ich meine für ein Weg sich entscheiden( mann MUSS L oder R drücken, das hatten wir doch wartet mal, ach ja BEI DEN TEXT ADVETURES).Die Grafik?Ja die Grafik ist über super imba mega über geil!Die Story?Gabs eine?Ja ich habe es durch gespielt!Die können Läster wie die wollen Gears of War ist ein gutes Spiel, aber es lebt "fast" nur von der Grafik. Dieses " neue Gameplay" nun ja ich kaum benutztm die Gegener waren immer dumm, kann man ausstrafen, die Ally KI macht immer fröhlich "kamikatze".Es ist merh eine Technik Demo, habe das spiel in 7 stunden duch gespielt, gestroben bin ich nur, weil diese ****ße verf***te Sterung der "new generation" Konsolen auf dem Stand von 10 Jahren ist. Spielt mal auf PC unreal Tournament mit nem Joystik, das ist die Steuerung der "new Gen" Konsolen für 3d Shooter!
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

hätte microsoft oder ps3 ein Controller wie die wii, DANN wäre es eine NEXT GEN, so ist das aber "nur" ein HIGH END RECHNER
Für mich ist die Wii die nächste Stufe, des Gaming,das ist die Richtung wo sich die Konsolen entwickeln werden. 100%
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von johndoe470828 »

russcom hat geschrieben:ich kann genau so sagen, was macht gears of war zu einem super spiel?Die Steurung, die sich seit n64 sich nicht verändert hat?Die "wirklich" gut bei den Shooter funktioniert. Ich meine, die ist doch wirklich super, es ist so ALS OB MAN EIN SHOOTER MIT JOYSTICK STEUERT. Lass wir die Seuerung mal bei Seite. Das Grandio Level Segin,...also ich meine für ein Weg sich entscheiden( mann MUSS L oder R drücken, das hatten wir doch wartet mal, ach ja BEI DEN TEXT ADVETURES).Die Grafik?Ja die Grafik ist über super imba mega über geil!Die Story?Gabs eine?Ja ich habe es durch gespielt!Die können Läster wie die wollen Gears of War ist ein gutes Spiel, aber es lebt "fast" nur von der Grafik. Dieses " neue Gameplay" nun ja ich kaum benutztm die Gegener waren immer dumm, kann man ausstrafen, die Ally KI macht immer fröhlich "kamikatze".Es ist merh eine Technik Demo, habe das spiel in 7 stunden duch gespielt, gestroben bin ich nur, weil diese ****ße verf***te Sterung der "new generation" Konsolen auf dem Stand von 10 Jahren ist. Spielt mal auf PC unreal Tournament mit nem Joystik, das ist die Steuerung der "new Gen" Konsolen für 3d Shooter!
Das ganze nochmal auf Deutsch und alle wären glücklich :twisted:
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

^^kannst ja mal überstezen ;)
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Da Boss hat geschrieben:Da solltest du wohl über FarCry lieber nichts sagen, die Version auf dem Wii wo deiner Meinung ja das Spielkonzept überzeugender sein sollte wars ja wohl auch net der Killer in Sachen Spielspaß usw. :lol:
es ist ja nicht gesagt, dass ein (in den augen mancher) durchschnittliches spiel durch die portierung auf eine neuartige konsole zum überflieger wird, oder kurz gesagt: die wii macht aus nem alten gaul auch kein rennpferd.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

marc rein der große enthüller. er hat eigentlich nur das wiederholt, was er oder seine firma vor monaten schon mal gesagt hatte. und nun?
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Übrigends ist die news mittlerweile scho nwieder hinwfällig. Epic sagt UE3 funzt nicht auf wii aber in einem andren interview sagen sie wieder das einer ihrer Nebenfirmen irgendwie es geschafft hat die UE3 auf Wii zu portieren
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Natürlich funzt die U3 Engine mit mehr oder weniger Aufwand auf dem WII.

Die Frage ist doch eher ob es sinvoll ist, wenn man die Grafik so stark runterschrauben muss, damit es geht. Dann kann man ja gleich bei der U2 Engine (Red Steel) bleiben.

Die U3 Engine ist bloß eine Engine.
Letztendlich hängt es davon ab, wie viele Shader, Polygone, High Res Texturen, verschiedene Objekte usw. man verwendet.
Und das ist nach unten hin natürlich offen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man sollte eines aber nicht vergessen: heute haben die Programmierer mehr Erfahrung als zu UE2 Zeiten und können daher auch auf schwächerer Hardware eine bessere Engine programmieren. Von daher würde es schon Sinn machen eine UE Engine speziell für Wii zu machen und nicht nur eine UE2 Engine anzupassen, das bringt weit weniger. Auch wenn Wii nicht so leistungsstark ist, so hat die GPU dennoch auch neue Effekte drauf.

Außerdem muss man es auch so sehen: eine neue UE Engine auf Wii würde auf jeden Fall dafür sorgen, das viele Wii Spiele besser aussehn als sie es jetzt tun, da viele Entwickler so die UE Wii Engine nutzen könnten.