Moore findet nichts an der PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-26893
- Persönliche Nachricht:
-
DenniHulme
- Persönliche Nachricht:
-
R@mpage
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Oje, mal wieder was neues von Moore
.
Würde doch jeden stark wundern, wenn M$ etwas positives gegenüber Sony sagen würde und andersrum.
Naja, ich finds schwachsinn, andauernd irgendeinen von M$ oder Sony zu fragen, was er von seinen Mitbewerbern hält.
Aber wenns die Seiten fülllt.
Ich frage mich (immernoch), wenn M$ die XBOX360 nur mit HD LAufwerk verkaufen und 600€ verlangen würde, ob dann die XBOX360 immernoch so gut darstehen würde.
Im Prinzip, wäre PS3 dann gleichzusetzen mit der XBOX360.

Würde doch jeden stark wundern, wenn M$ etwas positives gegenüber Sony sagen würde und andersrum.
Naja, ich finds schwachsinn, andauernd irgendeinen von M$ oder Sony zu fragen, was er von seinen Mitbewerbern hält.
Aber wenns die Seiten fülllt.
Ich frage mich (immernoch), wenn M$ die XBOX360 nur mit HD LAufwerk verkaufen und 600€ verlangen würde, ob dann die XBOX360 immernoch so gut darstehen würde.
Im Prinzip, wäre PS3 dann gleichzusetzen mit der XBOX360.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
lol so ein dummfug! Mal was von Photoshop gehört? ich selber arbeite als Mediengesigner und kann von sowas ein Lied singen.LIL X TWISTA hat geschrieben:hi bonte
was glaubst du was uns deine meinung interresiert.schau dir doch die bilder mal an, dann weist du was moore meint
link:
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-allge ... s-ps3.html![]()
![]()
Bei diesem link einfach auf die bilder mit der maus drauf halten und abwarten.
das ist die realität der ps3
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html![]()
Beispiel gefällig? Firma X verkauft Röhre und HD-TV geräte. Wir sollen in beide Geräte nen Screen einbauen auf dem was zu sehen ist. Wir kriegen für beide das gleiche Bild, man sieht keinen Unterschied der Qualität... was also kriegen wir in Auftrag vom Kunden? Beim LCD wird der kontrast erhöht, beim Röhre wird das gleiche Bild weichgezeichnet und Kontrast vermindert... jetzt kommst du...
(Bei Models übrigens das gleiche, wer meint seine FHM oder Playboybraut sehe wirklich so aus... AUFWACHEN!)
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
gut das mag alles so sein, oder auch nicht ^^
bei den screenshots von ridge weiß man es nicht. gamespot hingegen unterstelle ich jetzt einfach mal eine saubere Berichterstattung.
Der Punkt ist aber der:
Moore hat gar nichts schlechtes über die PS3 gesagt... er hat doch nur gemeint, dass sie, für ihn, nichts besser als die 360 macht, und abgesehen von BR-Laufwerk? Hat er Unrecht??? Will sich hier wirklich jemand hinstellen und behaupten, dass die PS3 in diversen Belangen @mom
besser ist?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sicher ist die 360 nicht perfekt, aber um mit der PS3 zu konkurieren reicht es imho alle mal!
Obwohl ich die Aussage n bissi dämlich finde, dass die PS3 zu teuer sei...
BR wächst eben noch nicht auf Bäumen. Dass der Spieler dazu gezwungen wird ist war schade, aber auch zu verschmerzen, dafür habt ihr dann ja nen BR Player
müsst ihr euch nur noch ne Full HD Glotze zulegen ^^
bei den screenshots von ridge weiß man es nicht. gamespot hingegen unterstelle ich jetzt einfach mal eine saubere Berichterstattung.
Der Punkt ist aber der:
Moore hat gar nichts schlechtes über die PS3 gesagt... er hat doch nur gemeint, dass sie, für ihn, nichts besser als die 360 macht, und abgesehen von BR-Laufwerk? Hat er Unrecht??? Will sich hier wirklich jemand hinstellen und behaupten, dass die PS3 in diversen Belangen @mom
besser ist?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sicher ist die 360 nicht perfekt, aber um mit der PS3 zu konkurieren reicht es imho alle mal!
Obwohl ich die Aussage n bissi dämlich finde, dass die PS3 zu teuer sei...
BR wächst eben noch nicht auf Bäumen. Dass der Spieler dazu gezwungen wird ist war schade, aber auch zu verschmerzen, dafür habt ihr dann ja nen BR Player
müsst ihr euch nur noch ne Full HD Glotze zulegen ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 30.01.2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Allerdings. Moore ist sowieso ein arroganter Schwachkopf. Und Nintendo lobt er nur deswegen, weil weder Wii noch DS Konkurrenz für seine 360 sind. Also was soll so eine Meldung; dass Katuragi von Sony sich ähnlich über die 360 äußern würde, dürfte jedem klar sein...all-4-one hat geschrieben:4Players lasst doch bitte mal in Zukunft diese Nachrichten weg. Die sind so sinnvoll wie ein Kropf...
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber beim PS3 360 vergleich ist es zu mindest zur Zeit schon sichtbar. Es gibt auch Videovergleiche - zum Beispiel bei gametrailers.M_Coaster hat geschrieben:lol so ein dummfug! Mal was von Photoshop gehört? ich selber arbeite als Mediengesigner und kann von sowas ein Lied singen.LIL X TWISTA hat geschrieben:hi bonte
was glaubst du was uns deine meinung interresiert.schau dir doch die bilder mal an, dann weist du was moore meint
link:
![]()
Beispiel gefällig? Firma X verkauft Röhre und HD-TV geräte. Wir sollen in beide Geräte nen Screen einbauen auf dem was zu sehen ist. Wir kriegen für beide das gleiche Bild, man sieht keinen Unterschied der Qualität... was also kriegen wir in Auftrag vom Kunden? Beim LCD wird der kontrast erhöht, beim Röhre wird das gleiche Bild weichgezeichnet und Kontrast vermindert... jetzt kommst du...
(Bei Models übrigens das gleiche, wer meint seine FHM oder Playboybraut sehe wirklich so aus... AUFWACHEN!)
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil man ja auch Produktbilder mit Screenshots gleichsetzen kann und weil ein Gamermag daran ja auch interesse hat eine der Konsolen schlechter aussehen zu lassen. Nachdenken @Coaster. :wink:
Ich wiederhole mich zwar aber Moore hat noch immer nichts schlechtes über die PS3 gesagt. Was Kutaragi so ablässt ist eine ganz andere Kategorie, das ist schon Verleumdung.
Ich wiederhole mich zwar aber Moore hat noch immer nichts schlechtes über die PS3 gesagt. Was Kutaragi so ablässt ist eine ganz andere Kategorie, das ist schon Verleumdung.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Mal Hand auf´s Herz...so sehr ich mich auf diverse Spiele
des Wii freue und so gut ich auch MGS finde,hätte ich
nichts zu daddeln zu Hause und müsste mich "heute"
für eine der neuen Konsolen entscheiden,würde ich
ganz klar und ohne lange überlegen zu müssen
die XBOX360 wählen.
Es gibt einfach "momentan" keine andere Next-Gen-Konsole,die
bereits"heute"ein so gutes Spieleangebot hat und mit der
man genau deswegen bereits "jetzt" lange Zeit und
umfangreich Spass haben kann!
Und,liebe Sony-fans,kommt mir jetzt bitte nicht mit
Geschmacksache oder Blue-Ray oder sonst irgendeinem
Gedöns!
des Wii freue und so gut ich auch MGS finde,hätte ich
nichts zu daddeln zu Hause und müsste mich "heute"
für eine der neuen Konsolen entscheiden,würde ich
ganz klar und ohne lange überlegen zu müssen
die XBOX360 wählen.
Es gibt einfach "momentan" keine andere Next-Gen-Konsole,die
bereits"heute"ein so gutes Spieleangebot hat und mit der
man genau deswegen bereits "jetzt" lange Zeit und
umfangreich Spass haben kann!
Und,liebe Sony-fans,kommt mir jetzt bitte nicht mit
Geschmacksache oder Blue-Ray oder sonst irgendeinem
Gedöns!
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ja ok ist schon ein sehr goßer unterschied zu sehen, nur glaub ich nicht das, das so bleibt und was ich noch los werden wollte ist das ich nicht aufs blueray laufwerk verzichten möchte denn immerhin ist das Zukunftssicher und geben den Entwicklern mehr möglichkeiten al eine Stinknormale DVDLIL X TWISTA hat geschrieben:hi bonte
link:
![]()
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir sagen du Witzbold, Also erstmal würden auf ( einer ) BR Disk 10 DVD filme passen oder von mir aus auch 10 360 Spiele, darüber Hinaus brauchen Spiele Entwickler keine Abstriche mehr bei Engines machen und können diese voll entfalten dazu mit vollster Auflösung, und da High Definition Grafiken viel mehr Daten benötigen als du glaubst ist das Genau das Richtige was Sony gemacht hat ! Und das ist für mich Zukunft !n2deep hat geschrieben:Es sei Dir gegönnt Bonte!
(und hier reden wir von der Zununft)
Aber apropos "mehr Möglichkeiten"
Kannst Du das genauer erläutern welche
mehr Möglichkeiten das genau sind?
Meinst Du damit den umfangreicheren
Speicherplatz?
Ich bin da nicht so ganz involviert!
- Bonte
- Persönliche Nachricht: