Epic: Mark Rein über PS3, Vista, UT3 und Gears

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

20forlife hat geschrieben:Ich persönlich finde es gut das ma ein Entwickler etwas gegen die mittlerweile sehr kranke kritik die sich gegen die PS3 richtet sagt.
Klar Sony hat bis jetzt viel scheiße gebaut aber die PS3 ist trotzdem eine geile Konsole, wie die 360.
Klar ist die PS3 Konsole gut, dagegen sagt doch keiner was, zumindest ich nicht, jedoch gibt es für viele Leute, mich eingeschlossen, noch keinen Grund die Konsole zu kaufen, denn die Spielel sprechen mich nicht wirklich an.
Klar hat Mark Rain recht wenn er sagt, dass die Verkäufe der PS3 stärker waren als die XBox360 zum Launch, jedoch muss man im gleichen Atemzug auch dazu sagen, dass die Verkäufe genauso schnell nachgelassen haben.
Und jetzt liegt die PS3 in den Regalen. In dem letzten Podcast von der 1UP Show wurde gesagt, dass man mittlerweile überall eine PS3 ohne Probleme bekommen kann.
Und bis zum Eurolaunch sind es ja immer noch 2 Monate.

PS3 wird irgendwann gekauft, keine Frage. Ist nur eine Frage, wann die Spiele kommen, die mir persönlich gefallen.

MFG
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Daddelkönig hat geschrieben:
Phnx hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob es bei plattformübergreifenden Online-Matches, wenn sie denn möglich sein sollten, von Vorteil ist, wenn man mit Tastatur und Maus gegen einen Controller-behinderten spielt, haha! :D
Hm, vertu dich mal nicht. :)
Naja, paar Instagib-Runden gegen einen Padspieler sollten da schon drin sein. :wink:

Gerade bei spielen wo sowieso schon schnelle Turnspeeds "verlangt" werden, gegen jemanden mit Pad, iss wohl mal fast schon fies.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

OMG wie geil die Vorstellung mit den Ps3 gg Xbox360 Spiele ist
^^
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Hab mir gerade ein Videointerview auf Gamespot reingezogen.

Erstens,
gibt es keine Crossplattformonlinematches.

Zweitens,
kommt das Spiel vor dem Herbst nicht raus.