So böse ist deine Spekulation m.E. nicht. Ich vermute ebenfalls, dass Wolfenstein spielmechanisch keine Bäume ausreißen wird, wahrscheinlich erwartet uns ein bestenfalls solider Konsolenshooter. Einzig das Setting und den Humor erscheinen mir besonders ansprechend. Wenn Regie und Story da mithalten können, wird das bestimmt sehr unterhaltsam.Temeter hat geschrieben:Btw, ein bischen böse Spekulation: Vielleicht will man mit den betont hektischen Bewegungen den Eindruck von Aktion, Geschwindigkeit und Dramatik erzeugen? Um die Realität eines langsamen und wenig spektakulären Konsolenshooters zu überblenden...
Würde in Anbetracht von Spielen wie Killzone Sinn machen. Am PC unterbrechen solche Animationen, die dem Spieler Kontrolle abnehmen, eigentlich nur den Spielfluss.
Wolfenstein: The New Order: Video zeigt verschiedene Spielweisen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Video zeigt verschiedene Spi
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, manche Leute hier sind ein bischen empfindlich gegenüber naheliegenden Tatsachen, da ecke ich irgendwie ständig an.muskeljesus hat geschrieben:So böse ist deine Spekulation m.E. nicht. Ich vermute ebenfalls, dass Wolfenstein spielmechanisch keine Bäume ausreißen wird, wahrscheinlich erwartet uns ein bestenfalls solider Konsolenshooter. Einzig das Setting und den Humor erscheinen mir besonders ansprechend. Wenn Regie und Story da mithalten können, wird das bestimmt sehr unterhaltsam.Temeter hat geschrieben:Btw, ein bischen böse Spekulation: Vielleicht will man mit den betont hektischen Bewegungen den Eindruck von Aktion, Geschwindigkeit und Dramatik erzeugen? Um die Realität eines langsamen und wenig spektakulären Konsolenshooters zu überblenden...
Würde in Anbetracht von Spielen wie Killzone Sinn machen. Am PC unterbrechen solche Animationen, die dem Spieler Kontrolle abnehmen, eigentlich nur den Spielfluss.
Am PC spielte sich Wolfenstein 09 schon sehr ordentlich. Ein bischen den Schwierigkeitsgrad hochschrauben, und die Gegnermassen und teils großen Levels glichen das ganze nett aus und fertig war ein spaßiger Shooter. Geht man davon aus, bin ich völlig zufrieden.
btw: Außerdem haben, wie ich gerade herausfand, die aktuellen Wolfenstein-Devs anscheinend bei Starbreeze an Riddick und Darkness gearbeitet. Ziemlich gute Veraussetzungen.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen das ich mich auf dieses "Trashwerk" sogar freue. Nach FarCry3 und Bioshock Infinte sicher ein Rückschritt....
FC3 mit der offenen Welt und B:I mit seiner tollen Story - da wird New Order sicher in beiden Kategorien abstinken. Dafür bekommt man hoffentlich ordentliche Wolfenstein-typische Ballerei + Trashige Story und Dialoge. Dazu noch die grottige Musik. Bis dahin werde ich noch schnell Crysis 3 durchspielen und auf dem Sektor "Shooter" ist das erste Halbjahr 2014 gerettet. Bin mit FC3 und B:I etwas spät dran gewesen
FC3 mit der offenen Welt und B:I mit seiner tollen Story - da wird New Order sicher in beiden Kategorien abstinken. Dafür bekommt man hoffentlich ordentliche Wolfenstein-typische Ballerei + Trashige Story und Dialoge. Dazu noch die grottige Musik. Bis dahin werde ich noch schnell Crysis 3 durchspielen und auf dem Sektor "Shooter" ist das erste Halbjahr 2014 gerettet. Bin mit FC3 und B:I etwas spät dran gewesen
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach FC3 und BI ein Rückschritt .... sau gut . Gehts noch schlechter ? Die Steinzeit rennt gegen die Steinmauer der ödniss und katapultiert sich zurück in die Kreidezeit . Natürlich muss dann mal wieder das Wörtchen Trash herhalten um Langeweile im faden AAACOD NEXT GEN Schlauch auf zu peppen 
ERGO AAACOD NEXT GEN ist schlechter einfallsloser Trash für Erzkonservative Jubelperser den man alles andrehen kann um ihnen das Gefühl zu geben ganz vorne mit dabei zu sein ( beim verarscht werden)
wenn also COD Trashig ist wird es dann noch trashiger wenn es alle kopieren? Die Marktforscher sagen ja, aber nur wenn man doofe deutsche Nazis einbaut, die treudoof im Schlauch geparkt sind und dann und wann mal ein fetten deutschen Furz fahren lassen, während sie wahnsinnig ``grimmig`` und ``fies`` auf der ihnen zugewissenen Ecke im Schlauch auf den Endsieg warten . Verdammt das stinkt gewaltig nach Trash
Auf die Spieletests der Rückständigen Spassfanatikern aus der ``Kritikerzunft`` bin ich gespannt. Trash pur
ERGO AAACOD NEXT GEN ist schlechter einfallsloser Trash für Erzkonservative Jubelperser den man alles andrehen kann um ihnen das Gefühl zu geben ganz vorne mit dabei zu sein ( beim verarscht werden)
wenn also COD Trashig ist wird es dann noch trashiger wenn es alle kopieren? Die Marktforscher sagen ja, aber nur wenn man doofe deutsche Nazis einbaut, die treudoof im Schlauch geparkt sind und dann und wann mal ein fetten deutschen Furz fahren lassen, während sie wahnsinnig ``grimmig`` und ``fies`` auf der ihnen zugewissenen Ecke im Schlauch auf den Endsieg warten . Verdammt das stinkt gewaltig nach Trash
Auf die Spieletests der Rückständigen Spassfanatikern aus der ``Kritikerzunft`` bin ich gespannt. Trash pur
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.04.2014 00:44, insgesamt 9-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
^^ Sehr nice, ich mag deinen Stil zu schreiben.KATTAMAKKA hat geschrieben:Nach FC3 und BI ein Rückschritt .... sau gut . Gehts noch schlechter ? Die Steinzeit rennt gegen die Steinmauer der ödniss . Da muss dann mal wieder das Wörtchen Trash herhalten um Langeweile im faden Schlauch auf zu peppen
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von dem neuen Wolfenstein-Teil. Natürlich wird das spielmechanisch keine Bäume ausreißen. Es wird ein sich selbst an keiner Stelle ernstnehmender mit schwarzem Humor gespickter Trash-Shooter. Quasi eine Art South Park der Ego-Shooter (mit mehr oder weniger Gesellschaftskritik).muskeljesus hat geschrieben: So böse ist deine Spekulation m.E. nicht. Ich vermute ebenfalls, dass Wolfenstein spielmechanisch keine Bäume ausreißen wird, wahrscheinlich erwartet uns ein bestenfalls solider Konsolenshooter. Einzig das Setting und den Humor erscheinen mir besonders ansprechend. Wenn Regie und Story da mithalten können, wird das bestimmt sehr unterhaltsam.
Was bis jetzt von der Story geleaked wurde ist glaube ich so ziemlich alles was wir erwarten können. Vielleicht eine Wendung hier und da, aber hier geht es um reinen Spielspaß, nicht um epische Abenteuer oder neue Spielmechaniken.
PS.: Ich werde es mir zulegen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dem möchte ich mich vorläufig anschliessen. Ich werde nur noch abwarten, bis ich mehr über das Speichersystem weiß. Auf Savepoints habe ich als Mensch mit begrenzter Freizeit nämlich keinen Bock!MagicSkin hat geschrieben:PS.: Ich werde es mir zulegen.
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Guter Punkt, mal schauen wie es ablaufen wird. Bzw wie lang die Spielzeit überhaupt werden wird. Ich freue mich drauf.Kajetan hat geschrieben:Dem möchte ich mich vorläufig anschliessen. Ich werde nur noch abwarten, bis ich mehr über das Speichersystem weiß. Auf Savepoints habe ich als Mensch mit begrenzter Freizeit nämlich keinen Bock!MagicSkin hat geschrieben:PS.: Ich werde es mir zulegen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach dem baldigen dritten Weltkrieg, wird es endlich ein anderes Land für den Rest der Zeit geben, das als Buhmann herhlten muss. Wie wäre es mit Wodkastein?
-
dubak
- Persönliche Nachricht:
....sind ja total süß deine Formulierungen. Doch muss man dass sooo raus kotzen. Steht dir ja frei, aber es geht hier nur um einen Shooter aus der Wolfenstein Serie, der noch nicht mal im Handel ist. Ohne die Erfahrung wie sich das "Teil" letztendlich spielt u. entsprechend (subjektiv) bewertet wird bin ich doch sehr verwundert über deine "krachenden" Worte! Oder braucht dein Ego den Zuspruch der hiesigen Kommentatoren? Meinen hast du jedenfalls nicht...( kannste dir nix für kaufen..weiß ich) ..ich mir aber auch nix von deinen inhaltlich unsachlichen "Sprüchen".KATTAMAKKA hat geschrieben:Nach FC3 und BI ein Rückschritt .... sau gut . Gehts noch schlechter ? Die Steinzeit rennt gegen die Steinmauer der ödniss und katapultiert sich zurück in die Kreidezeit . Natürlich muss dann mal wieder das Wörtchen Trash herhalten um Langeweile im faden AAACOD NEXT GEN Schlauch auf zu peppen
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Mach dir nichts draus, er möchte mit seinen Aussagen in erster Linie immer provozieren. Bin am Anfang auf drauf rein gefallen und hätte mich beinahe auf eine Diskussion eingelassen. Er kann leider nicht anders.dubak hat geschrieben: ....sind ja total süß deine Formulierungen. Doch muss man dass sooo raus kotzen. Steht dir ja frei, aber es geht hier nur um einen Shooter aus der Wolfenstein Serie, der noch nicht mal im Handel ist. Ohne die Erfahrung wie sich das "Teil" letztendlich spielt u. entsprechend (subjektiv) bewertet wird bin ich doch sehr verwundert über deine "krachenden" Worte! Oder braucht dein Ego den Zuspruch der hiesigen Kommentatoren? Meinen hast du jedenfalls nicht...( kannste dir nix für kaufen..weiß ich) ..ich mir aber auch nix von deinen inhaltlich unsachlichen "Sprüchen".
Einfach den "Ignorieren"-Button drücken.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Auf keinen Fall! Das ist Sprachkunst. Irgendwas Dadaistisches (Schwitters-Fan?). Er arbeitet da glaube ich so Collagen-mäßig, hat die immergleichen Wortbausteine (AAACOD, NEXT GEN, Schlauch, Holzlatte, Jubelperser...), zuhause auf Papierschnipseln rumliegen und verschiebt sie dann intuitiv in eine zufällige Reihenfolge, was dann das spontane Posting ergibt. Obwohl es auch viel von einer zwanghaften idiopathischen Ticstörung hat, zugegeben.MagicSkin hat geschrieben:Mach dir nichts draus, er möchte mit seinen Aussagen in erster Linie immer provozieren. Bin am Anfang auf drauf rein gefallen und hätte mich beinahe auf eine Diskussion eingelassen. Er kann leider nicht anders.dubak hat geschrieben: ....sind ja total süß deine Formulierungen. Doch muss man dass sooo raus kotzen. Steht dir ja frei, aber es geht hier nur um einen Shooter aus der Wolfenstein Serie, der noch nicht mal im Handel ist. Ohne die Erfahrung wie sich das "Teil" letztendlich spielt u. entsprechend (subjektiv) bewertet wird bin ich doch sehr verwundert über deine "krachenden" Worte! Oder braucht dein Ego den Zuspruch der hiesigen Kommentatoren? Meinen hast du jedenfalls nicht...( kannste dir nix für kaufen..weiß ich) ..ich mir aber auch nix von deinen inhaltlich unsachlichen "Sprüchen".
Einfach den "Ignorieren"-Button drücken.
Wie dem auch sei, das muss jedenfalls so! Das Forum ist nur die Bühne, auf der wir Kattas Werk staunend bewundern dürfen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Es gab lange Zeit bei heise.de einen User mit dem Namen "Pandaschnitzel". Nichts, was Katta hier jemals gepostet hat, kann auch nur ansatzweise an die dadaistische Großartigkeit dieses surrealsten Trolls aller Zeiten heranreichen!Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Wie dem auch sei, das muss jedenfalls so! Das Forum ist nur die Bühne, auf der wir Kattas Werk staunend bewundern dürfen.
Aber man gibt sich ja mittlerweile auch mit Kleinvieh zufrieden. Die neue Bescheidenheit!
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Die Musik ist mal wirklich geil
Spiel selber sieht übelst langweilig aus.
Spiel selber sieht übelst langweilig aus.