Duke Nukem Forever: Screenshot!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Sieht mir eher nach Figur aus... wobei es mich als Dukefan freut das er mal wieder ein Thema ist ;)
Wenn es ein Screenshot wäre, dann sollten sie mal eine bessere Qualität posten. Aber nein, das würde ja den ganzen Zirkus um das Spiel zerstören, lassen wir es lieber so...
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

X-Live-X hat geschrieben:
AngelCaido hat geschrieben:¡¿Kann die Generation, die Duke Nukem 3D niemals gespielt hat nicht einfach mal still sein?!
Ich habe es gezockt - auf einem ollen NexGen 586er *würg* - ändert nix dran, das solche PillePalle-News vom Depp Nullem nur noch nerven...
Wenn dich solche News nerven, wieso liest du sie überhaupt? Nächstes mal einfach überlesen und andere mit deinen Kommentaren nicht weiter nerven. Danke. ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das einzige was an der news nervt, ist das x-live-x kommentare dazu schreiben darf.

zur news: boah einfach krass, was für ein screenshot! ^^
ich mein was soll man davon halten? das könnte alles mögliche sein. ein paar infos wären ja mal nicht schlecht, oder soll man sich jetzt 5 jahre lang an diesen scr klammern? ^^
triplebasehit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von triplebasehit »

DN3D war zu seiner Zeit echt der Hammer! Ich sage nur "com'n get som'! Aber die Screenshots sehen echt verdammt mies aus. Auf welcher Plattform soll Spiel erscheinen? PSone
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Duke Nukem kann niemals so gut sein wie man es die ganze Zeit lobt(von den Entwicklern gesagt),dafür ist die 10jährige Entwicklungszeit zu lang...hab mal 2001 im Türkeiurlaub die E3 Version angespielt die im selbem Jahr gezeigt wurde.Das war nur Durchschnitt(laut ini datei war es zu ca.75% fertig) Ziemlich viel wurde von Half-life1 und Gunman kopiert.Also das Nie dagewesene war es net.Das erzähle ich jetzt nicht um mich wichtig zumachen...
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also wenn es der gleiche Mist ist von damals nur mit besserer Grafik dann is es die Wartezeit net Wert.Sage es nochmal:Ich oute mich net als Raupkopierer hier(habs mir nicht geholt denn die Installation,so wie ich es gesehen hatte,war eine Qual und ziemlich verbuggt,is ja klar nicht fertige Version)oder labbere Mist um mich Cool zufühlen.Nur ich Teile eure Freude nicht an jeder mini News vom Game was die Entwickler unters Volk bringen...
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also wenn es der gleiche Mist ist von damals nur mit besserer Grafik dann is es die Wartezeit net Wert.Sage es nochmal:Ich oute mich net als Raupkopierer hier(habs mir nicht geholt denn die Installation,so wie ich es gesehen hatte,war eine Qual und ziemlich verbuggt,is ja klar nicht fertige Version)oder labbere Mist um mich Cool zufühlen.Nur ich Teile eure Freude nicht an jeder mini News vom Game was die Entwickler unters Volk bringen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

X-Live-X hat geschrieben:Der Duke ist tot und verwest schon - kann der nicht endlich mal komplett begraben werden?
Dito!
Ich kann das Gelaber um diesen Titel absolut nicht mehr ertragen.
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

wenn das wirklich in game grafik ist dan sieht das nicht schlecht aus und leute die behaupten das pic sähe kacke dennen drucke ich das bild aus und stopfe ihnen damit das maul :evil:
koeterfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koeterfisch »

JA,NEE IS KLAR :D
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

athila hat geschrieben:wenn das wirklich in game grafik ist dan sieht das nicht schlecht aus und leute die behaupten das pic sähe kacke dennen drucke ich das bild aus und stopfe ihnen damit das maul :evil:
Warum sollte das auch keine Ingame-Grafik sein, bei der Auflösung. :lol:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

:D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich schieße jetzt einfach mal ins Blaue:

Das Bild ist ein Fake. Warum sollte man ein Bild von dieser "Größe", und ganz besonders in einer Stellenausschreibung verwenden. Worin liegt da bitte der Sinn. Mit soetwas ärgert man doch nur die Fans, falls es wirklich von offizieller Seite kommen sollte.
George "Buger" B. erlaubt sich vielleicht einen derben Scherz oder jemand anderes hat sich diesen Jux erlaubt. Und diese 3 Wörter bei Shacknews sind...dürftig.

Vielleicht wissen wir ja in den nächsten Stunden und Tagen mehr über dieses Bildchen.

MFG
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na toll, und ich hatte schon hoffnung gehabt das spiel würde 2020 endlich erscheinen. ^^

aber ist schon ein toller mythos, dieses dnf, daß man wegen so einem popel bild direkt so ein aufsehen erregen kann.

auch wenns vielleicht naiv klingt, aber ich glaube immer noch dran, daß dieses spiel irgendwann mal erscheinen wird.

El Konsolero hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Der Duke ist tot und verwest schon - kann der nicht endlich mal komplett begraben werden?
Dito!
Ich kann das Gelaber um diesen Titel absolut nicht mehr ertragen.
na da haben sich ja 2 nervensägen gefunden!

hör ich da etwa hochzeitsglocken läuten? ^^
Haimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haimon »

da sieht man mal wieder das leute keine news lesen können....
Für die die es immernoch glauben das es kein ingame screenshot ist:
http://forums.3drealms.com/vb/showpost. ... tcount=629