PS3-Launch am 23. März?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

d0netheone hat geschrieben:Und vor dem Kauf dran denken:

WIR SIND DIE LETZTEN DIE DIESE KONSOLE ENDLICH IN DEN HÄNDEN HALTEN KÖNNEN, DA UNSER MARKT ANSCHEINEND NICHT VON BEDEUTUNG IST !

:D :D :D
was lange währt wird endlich gut :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Don. Legend hat geschrieben: Auch nicht, wenn eine Konsole um fast n halbes Jahr verschoben wird ? :D
auch nicht dann ^^
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Setschmo hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: Auch nicht, wenn eine Konsole um fast n halbes Jahr verschoben wird ? :D
auch nicht dann ^^
das schließt doch aber nintendo aus oder?

ich hatte jedenfalls noch nie probleme mit deren konsolen. :)
Tyr_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

Naja bei Nintendo war doch jetzt acuh was mit dem Wii , angeblich sollten alle konsolen zurück gerufen werden. Da gabs ein Fehler mit dem Controller(Remote) das band soll zulasch gewesen sein und abreisen wodurch das ding durch die gegend fliegen könnte beim hektischen spielen ^^

Bei der 360 gibts ja auch noch (Kinder)-Krankheiten leider denk da nur an die drei lichter des todes :oops: ... und das nach einem Jahr . Die neue Technik ist einfach zu empfindlich geworden. Sowas gabs beim Snes oder Mega Drive nie.
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Kommt im März nicht MARIO?UNd MArio Party?,......,..........
,..............das nenne ich MARKETING,..ähh MARIO ,..STRATEGIE :)
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

[Germanier] hat geschrieben:Naja bei Nintendo war doch jetzt acuh was mit dem Wii , angeblich sollten alle konsolen zurück gerufen werden. Da gabs ein Fehler mit dem Controller(Remote) das band soll zulasch gewesen sein und abreisen wodurch das ding durch die gegend fliegen könnte beim hektischen spielen ^^
Wobei nie bestätigt wurde, dass die Nutzer bei denen das angeblich passiert ist, wirklich die Sicherheitsanweisungen von Nintendo befolgt haben. RTFM ist leider nicht gang und gebe...

Außerdem sollten nicht die Konsolen zurückgerufen werden, sondern interessierten Käufern werden neue, stärkere Bänder auf Wunsch zugeschickt.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Wenigsten kommt sie, hole sie mir später wenn sie im Preis gesängt wurde.
Hoffentlich wirds was mit November 07.
Bis dahin wirds schon genügend Firmware Updates geben. :) :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die ersten Gerüchte, die etwas wahrscheinlich klingen als die bisherigen, sprechen nun schon von April 2007. ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da muss ich mich ja glatt mal selber zitieren.
seth666 hat geschrieben:Die Werbekampagne startet Ende März??

Anscheinend beginnt die Werbekampagne erst nachdem die Konsole gelauncht ist, oder startet zumindest gleichzeitig, oder wie soll man das verstehen.

Macht Sony vorher sonst keine Werbung für die PS3?

Oder beginnt im März die Werbekampagne für den September. Wink
Oder wird aus dem März der April.
Aber ich denke der gute Mann war einfach etwas neben sich gestanden und hat den Release der PS3 mit dem Release der PS3 v2 verwechselt die gleich 200€ günstiger angeboten wird. :wink:

MFG
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Hotohori hat geschrieben:Die ersten Gerüchte, die etwas wahrscheinlich klingen als die bisherigen, sprechen nun schon von April 2007. ;)
Wenn die den Launch nochmal verschieben. Kauf ich keine PS mehr. Basta. Die W******!!

http://www.looki.de/games/playstation_3-news-49193.html

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/210

Ok wenn sie nicht im März kommt, dann frag ich mich warum Sony schon so ein Theater gemacht hat (PS3 Event usw.). Vielleicht um uns zu sagen:" Guckt mal, toll oder? ... Bekommt ihr aber nicht!"

Allerdings hab ich auch gehört, dass laut SCEE nur die Schweiz und Österreich von der Launchverschiebung betroffen sein sollen und der Zeitplan für Deutschland weiterhin eingehalten werden kann. Aber naja, "laut SCEE"..^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok wenn sie nicht im März kommt, dann frag ich mich warum Sony schon so ein Theater gemacht hat (PS3 Event usw.). Vielleicht um uns zu sagen:" Guckt mal, toll oder? ... Bekommt ihr aber nicht!"
Ganz simpel: um die Interessenten bei der Stange zu halten, also den potenziellen PS3 Käufer neue Häppchen vor zu werfen, damit sie nicht zur Konkurrenz abwandern. Was Produkt hypen angeht ist Sony ja König.

Umgekehrt würde es ja keinen Sinn machen, würden sie zuerst verschieben, würden viele erst gar nicht mehr auf solche Events gehen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich halts jetzt doch nicht mehr aus. Ich werde mir Anfang Februar doch eine XBox360 kaufen. Meine PS3 habe ich heute abbestellt und freue mich jetzt auf die XBox360.

Die PS3 Plattform muss mir jetzt erstmal wieder beweisen, dass es genügend Spiele gibt, die es rechtfertigen 600€ auszugeben.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na dann haben die News ja doch noch zumindest etwas positives bewirkt. :twisted:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben:Na dann haben die News ja doch noch zumindest etwas positives bewirkt. :twisted:
XBox Live juckt mich schon sehr sehr stark und die Achievements gefallen mir auch sehr gut, denn dann spielt man das ein oder andere Game vielleicht doch nochmal.

Und einige Spiele wie z.B. PGR3 bekommt man schon sehr günstig.
Da werde ich mir gleich 3-5 Spiele dazukaufen, damit ich in den Semesterferien zocken kann bis zum Umfallen.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Daddelkönig hat geschrieben: Wenn die den Launch nochmal verschieben. Kauf ich keine PS mehr. Basta. Die W******!!

http://www.looki.de/games/playstation_3-news-49193.html

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/210
Schau mal auf das Datum der "News" hinter deinen Links! :roll:
Diese Gerüchte sind nen Monat alt und die Welt hat sich weiter gedreht... ;)