El muss natürlich das Feuer noch schüren.El Konsolero hat geschrieben:Er sagt doch nichts falsches. Weiss gar nicht weshalb ihr euch so aufregt.
Soll ich schon mal mein Schild auspacken??
OK, extra für euch:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann es sein, dass du auch im "Webskyline" Forum unterwegs bist?El Konsolero hat geschrieben:Die PS3 ist programmiertechnisch nicht das was die Entwickler wollen. Mehr sagt er doch gar nicht. Wer das widerlegen kann, der möge es bitte tun. Er darf dabei aber auch nicht vergessen, das wir das nicht zum ersten mal hören. MS ist, was die Softwareentwicklung betrifft, einfach eine andere Liga. Das ist nichts, was nicht allen klar sein dürfte. Sie verstehen es halt die Entwickler anzusprechen und zu unterstützen. Das hat Sony in 10 Jahren nicht begriffen, was MS da gerade abzieht. Ist doch nichts neues...
Warum machen Entwickler Spiele? XDSolidussnake hat geschrieben:Valve bringt doch Half Life 2 plus Add-ons auf die PS3....in dem Fall finde ich die Aussage des Herrn unangemessen, wieso veröffentlicht der Spiele seiner Firma auf ner Konsole die er anscheinend hasst.....