die ganze Diskussion um die Abschaffung der Killerspiele ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos, weil es keine gründe dafür gibt. man könnte es in etwa vergleichen mit leuten die während eines Vollrausches einen Menschen töten - davon gibt es ein paar tausend im jahr - aber keiner käme deswegen auf die idee den Alkohol zu verbieten
G.A.M.E.: Erklärung zu aktuellem CSU-Vorstoß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Armageddon_de_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass sich keiner Gedanken macht was Amokläufer erst zu ihrem Amoklauf getrieben haben könnte. Keiner von unseren Politikern, Psychologen und namhaften Experten, die in unzähligen Diskussionsrunden immer wieder mit dem Zeigefinger auf die Killerspiele gezeigt haben, ist auf das Umfeld und die Probleme eines Roberts oder eines Sebastian eingegangen.........ich spiele eines der Killerspile und schon gelte ich als potentieller Amokläufer - keiner der ein bisschen Verstand im Kopf hat kann behaupten das diese Aussage richtig ist......fakt ist , dass über 1.500.000 Menschen in Deutschland Killerspiele spielen......nach den medien gibt das also 1,5 Mio Amokläufer in Deutschland. 2 der Killerspiler sind tatsächlich Amok glaufen..... wegen 2 Spielern eine branche verbieten, die tausende Arbeitsplätze schafft und nicht wirklich einfluss auf die anzahl der Amokläufe in Deutschland, denn wenn sie Einfluss hätte gäbe es weit mehr Amokläufer.......
die ganze Diskussion um die Abschaffung der Killerspiele ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos, weil es keine gründe dafür gibt. man könnte es in etwa vergleichen mit leuten die während eines Vollrausches einen Menschen töten - davon gibt es ein paar tausend im jahr - aber keiner käme deswegen auf die idee den Alkohol zu verbieten
-
NetsrakE
- Persönliche Nachricht:
Unwahrheit im Fehrsehen
Am schlimmsten finde ich aber noch, dass die sachen die gegen das Verbot sprechen einfach nicht zu Wort kommen. Zum beispiel hat Robert S. ja kaum Counterstrike gespiel sondern hauptsächlich Spiele wie quak 3 und die sind in Deutschland ja schon verboten. Find ich nicht so gut
Das Problem liegt nicht bei den Spielen ich bin der Meinung das die Probleme durch das Umfeld kommen wie z.B. die Tatsache das die meisten Famielien geschieden sind und selbst der letzte Elternteil nicht zu Hause ist sondern immer mehr arbeiten muss weil sonst seine Stelle wegratonalisiet wird wenn man es so sieht haben nicht die Spiele Schuld sonder das System der Politik hat versagt
Nur das solche Meinungen die Öfendlichkeit nicht ereichen ist schlimm
Das Problem liegt nicht bei den Spielen ich bin der Meinung das die Probleme durch das Umfeld kommen wie z.B. die Tatsache das die meisten Famielien geschieden sind und selbst der letzte Elternteil nicht zu Hause ist sondern immer mehr arbeiten muss weil sonst seine Stelle wegratonalisiet wird wenn man es so sieht haben nicht die Spiele Schuld sonder das System der Politik hat versagt
Nur das solche Meinungen die Öfendlichkeit nicht ereichen ist schlimm
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
-
WoD|Zottel
- Persönliche Nachricht:
was interessiert mich die meinung einer CSU aus bayern die ein alkoholisches getränk als grundnahrungsmittel ansieht!!
auf gut deutsch: sauft erst mal weniger, damit ihr überhaupt blickt was ihr hier von euch gebt! Stammelstoiber kennt ja nicht mal den unterschied zwischen Final Fantasie oder UT,BF oder ein anderen egoshooter, der depp!
also liebe liebe CSU, erst alkoholentzug, dann erst mal lernen was was ist ihr pfeiffen!
auf gut deutsch: sauft erst mal weniger, damit ihr überhaupt blickt was ihr hier von euch gebt! Stammelstoiber kennt ja nicht mal den unterschied zwischen Final Fantasie oder UT,BF oder ein anderen egoshooter, der depp!
also liebe liebe CSU, erst alkoholentzug, dann erst mal lernen was was ist ihr pfeiffen!
-
WoD|Zottel
- Persönliche Nachricht:
sagt mal freunde der Spiele, seid Ihr wirklich so Ignorrant, nach dem Moto: man kann da sowieso nichts machen!
durch bekanntmachung und durch foren wie diese können wir spieler uns ausdrücken, weitergeben, aber das einzigste was ich hier sehe sind mit diesem post hier 21 poplige einträge!
die wo nur labern, aber sich nicht beteiligen sollten besser ganz den rand halten! die wo sich nur auf andere verlassen sollten lieber alleine bleiben! die wo meinen, andere werden schon machen, sollten besser aus dem Internet verschwinden, das sie zu feige sind mal was zu machen! ein paar worte, mehr verlangen wir doch nicht! ein bisschnen mehr mut mal was zur sprache zu finden, aber ich nichts!
ich bin echt mehr als entäuscht das sich sowenig beteiligen an solchen foren!
durch bekanntmachung und durch foren wie diese können wir spieler uns ausdrücken, weitergeben, aber das einzigste was ich hier sehe sind mit diesem post hier 21 poplige einträge!
die wo nur labern, aber sich nicht beteiligen sollten besser ganz den rand halten! die wo sich nur auf andere verlassen sollten lieber alleine bleiben! die wo meinen, andere werden schon machen, sollten besser aus dem Internet verschwinden, das sie zu feige sind mal was zu machen! ein paar worte, mehr verlangen wir doch nicht! ein bisschnen mehr mut mal was zur sprache zu finden, aber ich nichts!
ich bin echt mehr als entäuscht das sich sowenig beteiligen an solchen foren!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Zeichen stehen schlecht und werden sich immer mehr verschlechtern, nicht zuletzt aufgrund der steigenden Überalterung der Gesellschaft.Die Toleranz für solche "Jugendlichen Themen" wird weiter sinken, Heino und Marika Röck werden ihre Renaissance haben.
Laptop und Lederhose...dass ich nicht lache.
Ich sehe da keinen Ausweg.Nur den, dass ich bewußt kriminell werde (bzw. in die Kriminalität getrieben werde) und mir meinen "Stoff" eben im EU-Ausland besorge (oder als US-Import, was ich eh schon größtenteils so mache).
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber wirklich lachen können......
Laptop und Lederhose...dass ich nicht lache.
Ich sehe da keinen Ausweg.Nur den, dass ich bewußt kriminell werde (bzw. in die Kriminalität getrieben werde) und mir meinen "Stoff" eben im EU-Ausland besorge (oder als US-Import, was ich eh schon größtenteils so mache).
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber wirklich lachen können......