Splinter Cell infiltriert alle Systeme!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-35645
- Persönliche Nachricht:
ach was. in der aktuellen gamestar steht, dass die beide versionen ausführlich gespiel haben. die box und die pc version. das game sieht nicht nur wegen der auflösung besser aus. die steuerung ist um ein vielfaches einfach am pc. die völlig scheiße gesetzten savepoints sind auch weg. da man jetzt immer und überall speichern kann. dadurch solls auch nochmal etwas leichter geworden sein. und zu guter allerletzt, die texturen sollen viel besser rüberkommen als auf der box. die texturen sind einfach höher aufgelöst (hat nichts mit der bildschirmauflösung zu tun, hier gehts nur um die texturen).
-
johndoe-freename-285
- Persönliche Nachricht:
lol also es ist doch so ! Der PC wirt immer die Nase vohrne haben
er kan aufgerüstet werden und ich will sehn wan das erste X-Box spiel in Doom3 grafik kommt ! also X-Box wirt in 10 jahren genausogehandelt wie die Normale PS ! und der PC ? immer noch so wie heute weil ja immer neue teile kommen zum aufrüsten ! (zB jetz die GF FX !)
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
der allwissende ist wieder da , meister lo´rd zero????????
lord und icesurfer ( die x-boxhelden)
da habe ich einen kleinen fehler gemacht, man sollte nie die angaben von nintendo oder sony glauben über die hardwarezahlen! von ms red ich lieber nicht , den die sind die schlimmsten !!!!
sc
junge was laberst du schon wieder für ein scheiß? sc über 1000000 mal verkauft in amerika!!
wo steht das du pfeife? zeigs mir!
(bitte keine x-boxadresse (pro))
das spiel hätte es aber verdient!
software gc vs x-box
wieviel software wurde letztes jahr für x-box verkauft in usa? ...... weniger als beim gc!
zieh mal die zig spiele ab wo gratis dabei waren (bundles), dann siehst du die echten zahlen!
ms neigt immer dazu die spiele dazu zu zählen!
da wirst du mir mal auch recht geben???
eine frage
wie oft hat sich metroid verkauft in amerika?????
da habe ich einen kleinen fehler gemacht, man sollte nie die angaben von nintendo oder sony glauben über die hardwarezahlen! von ms red ich lieber nicht , den die sind die schlimmsten !!!!
sc
junge was laberst du schon wieder für ein scheiß? sc über 1000000 mal verkauft in amerika!!
wo steht das du pfeife? zeigs mir!
(bitte keine x-boxadresse (pro))
das spiel hätte es aber verdient!
software gc vs x-box
wieviel software wurde letztes jahr für x-box verkauft in usa? ...... weniger als beim gc!
zieh mal die zig spiele ab wo gratis dabei waren (bundles), dann siehst du die echten zahlen!
ms neigt immer dazu die spiele dazu zu zählen!
da wirst du mir mal auch recht geben???
eine frage
wie oft hat sich metroid verkauft in amerika?????
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Man warum gibt es hier keine EDIT-Funktion.
Falls dir das noch nicht reicht, kannst du natürlich auch hier einen Blick reinwerfen:
http://www.ubisoft.de/bv/news/meldungen ... 07-102935/
Andere Softwarezahlen MP und die durchschnittlichen Softwareverkäufe pro Konsole kenn ich auch nicht.
Falls dir das noch nicht reicht, kannst du natürlich auch hier einen Blick reinwerfen:
http://www.ubisoft.de/bv/news/meldungen ... 07-102935/
Andere Softwarezahlen MP und die durchschnittlichen Softwareverkäufe pro Konsole kenn ich auch nicht.
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht: