was habt ihr eigentlich alle gegen matrix, hat er im grunde nicht recht? ich finde schon
nur weil er die warheit sagt müsst ihr nicht gleich so aus die haut fahren, dass einzigste was mich stört ist sein TON
ich habe in meinen rechner eine GF3 TI200, nun auch schon fast ein jahr und bisher hat noch kein game geruckelt
ut2003
splinter cell
alles flüssig in 1024x768 und so lange das so bleibt muss ich mir doch keine neue karte kaufen, wobei ich denke das in diesem jahr eine neue für mich fällig ist
mfg
maik
Erster GeForce FX Benchmark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Uzzlozski
- Persönliche Nachricht:
hio leute,
hoffentlich geht nvidia nicht pleite, denn konkurenz lebt die entwicklung neuer grafikkarte. also ohne nvidia hätte ati fast eine monopolstelle im grafikkartebereich und das wiederum wäre nicht gut für uns. oder hättest du lust 600-700 euro für eine karte zu bezahlen. nein danke!!!
als 3dfx seine voodoo1 hatte, waren fast alle spielen für diese karte optimiert. da haben die programmierer auf die 3dfx-glide programmiert, wieso denn jetzt nicht mehr?
warum sprechen die programmieren nicht mehr die grafikkarten direkt an?
die meisten haben nvidia-karten ihre rechner drin und der rest ati, also müsste man da was machen können. die haben doch so tolle demos die für ihre karten optimiert sind, dann sollte auch versuchen patches rausbringen, wo die spiele auf die karten optimiert werden.
mfg
Uzz
hoffentlich geht nvidia nicht pleite, denn konkurenz lebt die entwicklung neuer grafikkarte. also ohne nvidia hätte ati fast eine monopolstelle im grafikkartebereich und das wiederum wäre nicht gut für uns. oder hättest du lust 600-700 euro für eine karte zu bezahlen. nein danke!!!
als 3dfx seine voodoo1 hatte, waren fast alle spielen für diese karte optimiert. da haben die programmierer auf die 3dfx-glide programmiert, wieso denn jetzt nicht mehr?
warum sprechen die programmieren nicht mehr die grafikkarten direkt an?
die meisten haben nvidia-karten ihre rechner drin und der rest ati, also müsste man da was machen können. die haben doch so tolle demos die für ihre karten optimiert sind, dann sollte auch versuchen patches rausbringen, wo die spiele auf die karten optimiert werden.
mfg
Uzz
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich muss jetzt leider mal loswerden das es sehr wohl moeglich ist eine graka auszunutzen und features in einem game zu verwenden.....allerdings muessen diese meist auch abschatbar sein da leider immer nur ein kleiner prozentsatz an userern auch bereits ueber die neuste technik verfuegen und somit viele an grafik features uninteresant macht...so wollte man zb bei operation flashpoint beim start der geforce3 entsprechende features als patch nachliefern durch die geringe popularitaet lies man es aber
momentan ist die gf4 und 3er reihe recht verbreitet was auch einen ploetzlichen boom an solchen graphik features erklaert
momentan ist die gf4 und 3er reihe recht verbreitet was auch einen ploetzlichen boom an solchen graphik features erklaert
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht: