Dritte PlayStation 3-Variante angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
verbesserte multimediafunktionen? mit diesem werdegang schaufeln sich sony ihr eigenes grab. sie sollten sich auf den eigentlichen hauptzweck einer konsole besinnen: die spiele. ich kauf keine überteuerte konsole um dinge zu tun, die ich am pc wesentlich komfortabler erledigen könnte und bereits tue.
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Naja spätestens bei 3. fiktiver PS3-Aufzählung hätte die Ironie rüberkommen sollen. Mein Fehler :wink: .Dead_or_Alive hat geschrieben:is doch klar das der sich auch weiter entwickelt wär ja schade wenn nicht und auch wenn es da für manche gbs andere editions gibt sind die nicht um ein vielfaches teuerer.
Früher waren Neuerungen halt Farbdisplay am Handheld, heute ist es WWW, Onlinegaming, usw. bei z.B. Konsolen. Was ich zusammenfassen möchte, dass Neuentwicklungen alles andere schlecht sind, aber wenn ich Produkte miteinander vergleiche die sehr ähnlich sind und eine PS3 erst ab 600 Euro aufwärts überhaupt erhältlich ist - wäge ich mir die Alternativen genauer ab. Hat in diesem Sinn nix mit PC oder Gaming an sich zu tun, ist generell so.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
ne Pc mit Konsole zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Auf meinem PC gibts kein Shadow of the Colossus, Resident Evil 4 etc. Auf dem Pc kommen ganz andere Spieleformate raus und somit ist es eine Ergänzung, kein Ersatz. Zumal meine anderthalb Jahre alte 350Euro teure Geforce 6800GT heute schon veraltet ist. Und so viel hat nur die Graka gekostet! Ein aktueller guter AMD oder IntelChip kostet bereits die Hälfte der Playstation3. Und für Crysis kann man sich gleich einen komplett neuen HighEnd PC holen. So viel zum Thema Preis/Leistungsverhältnis.
Zum Thema Nintendo macht alles besser: Nintendo spricht halt auch Frauen, Kinder und Neulinge an. Sony kann doch mit BlueRay eine ganz andere Zielgruppe ins Visier nehmen, für die 1600Euro n Klaks sind. Das sollen bestimmt keine Zocker bezahlen. Wenn die Version denn wirklich kommen sollte.
Zum Thema Nintendo macht alles besser: Nintendo spricht halt auch Frauen, Kinder und Neulinge an. Sony kann doch mit BlueRay eine ganz andere Zielgruppe ins Visier nehmen, für die 1600Euro n Klaks sind. Das sollen bestimmt keine Zocker bezahlen. Wenn die Version denn wirklich kommen sollte.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seid ihr fast alle bescheuert? ihr tut grad so, als sei dies das einzige modell, was sony nun auf dem markt bringt.
diese konsolen version ist wohl kaum für penner wie uns gedacht, sondern für reiche und könige.
abzuschätzen ob eine solche version ein kommerzieller erfolg wird liegt sicherlich nicht in unserem ermessen, dies zu bedenken. es ist unglaublich, wie einige hier reden, als wüssten sie alles besser.
diese konsolen version ist wohl kaum für penner wie uns gedacht, sondern für reiche und könige.
abzuschätzen ob eine solche version ein kommerzieller erfolg wird liegt sicherlich nicht in unserem ermessen, dies zu bedenken. es ist unglaublich, wie einige hier reden, als wüssten sie alles besser.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
1. Das Ding wird ja wohl vorerst nur in Japan erscheinen, wenn überhaupt.
Worüber macht Ihr euch also Gedanken?
2. Im PC-Lager wird immer mehr daran gebastelt, den PC zum Mediacenter zu machen. Da regt sich auch keiner darüber auf, wenn man dazu ne High End Graka und ein überdimensioniertes Betriebssystem braucht.
Sony entwickelt etwas Gleichwertiges, tuned ein paar Komponenten des Standardgerätes, um mit anderen High End Playern mitzuhalten und schon kommen die ewig gleichen Würmer hervorgekrochen und spulen Ihr Standardgeflame ab. Leute, daß Ding ist nicht für euch verarmte 399 Euro Konsolenspieler gedacht.
Ihr werdet euch das nicht kaufen und Sony weiß das, ich werde mir das nicht kaufen, denn in 4 Meter Entfernung zum Bildschirm sieht Blu Ray und HD DVD sowieso kaum besser aus, als die gängigen DVDs, aber es gibt noch genug Menschen auf der Welt, die zuviel Geld haben und für die ist der Player/Konsole gedacht.
Die Nachricht ist kaum der Rede wert und sie ist ganz bestimmt kein Grund, schon wieder nen Glaubenskrieg zu eröffnen.
Worüber macht Ihr euch also Gedanken?
2. Im PC-Lager wird immer mehr daran gebastelt, den PC zum Mediacenter zu machen. Da regt sich auch keiner darüber auf, wenn man dazu ne High End Graka und ein überdimensioniertes Betriebssystem braucht.
Sony entwickelt etwas Gleichwertiges, tuned ein paar Komponenten des Standardgerätes, um mit anderen High End Playern mitzuhalten und schon kommen die ewig gleichen Würmer hervorgekrochen und spulen Ihr Standardgeflame ab. Leute, daß Ding ist nicht für euch verarmte 399 Euro Konsolenspieler gedacht.
Ihr werdet euch das nicht kaufen und Sony weiß das, ich werde mir das nicht kaufen, denn in 4 Meter Entfernung zum Bildschirm sieht Blu Ray und HD DVD sowieso kaum besser aus, als die gängigen DVDs, aber es gibt noch genug Menschen auf der Welt, die zuviel Geld haben und für die ist der Player/Konsole gedacht.
Die Nachricht ist kaum der Rede wert und sie ist ganz bestimmt kein Grund, schon wieder nen Glaubenskrieg zu eröffnen.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool...
Wow bestimmt kann man damit sich beim Pentagon hacken und nen dritten Weltkrieg heraufbeschwören...
Ging mit PS2 theoretisch auch(fernzünden und lenken von Raketen)
Aber wer sich die Obermackerdeluxe Version von der PS3 besorgt ist entweder nen Freak mit dicken Geldbeutel oder is nen Terrorist und will das obengenannte machen
Aber wer sich die Obermackerdeluxe Version von der PS3 besorgt ist entweder nen Freak mit dicken Geldbeutel oder is nen Terrorist und will das obengenannte machen
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also um eine rakete zu steuern brauchst du keine ps3, da reicht auch ein 286er ^^
ich habe leute als penner bezeichnet, mich aber dieser bezeichnung nicht vorweggenommen, also war es auch selbstkritik.
tja, textverständnis war noch nie deine stärke ^^
das ich für dich schrott labere ist doch wohl klar. für dich ist nunmal alles schrott was nicht pro ms und contra sony ist
ich habe niemanden direkt verspottet. ich habe unrhetorisch gefragt, ob bestimmte subjekte bescheuert sind. das war also keine direkte aussage.El Konsolero hat geschrieben:Du hast da oben aber Schrott vom feinsten gelabert und dazu hast du uns noch verspottet. Vielleicht mal nachdenken bevor du sendest.
ich habe leute als penner bezeichnet, mich aber dieser bezeichnung nicht vorweggenommen, also war es auch selbstkritik.
tja, textverständnis war noch nie deine stärke ^^
das ich für dich schrott labere ist doch wohl klar. für dich ist nunmal alles schrott was nicht pro ms und contra sony ist
Zuletzt geändert von TNT.sf am 01.01.2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
*wegschmeiss*CrAzY5 hat geschrieben:Wow bestimmt kann man damit sich beim Pentagon hacken und nen dritten Weltkrieg heraufbeschwören...
Ging mit PS2 theoretisch auch(fernzünden und lenken von Raketen)
Na ned falsch verstehen, Du meinst die neue RTS-Engine :wink: .CrAzY5 hat geschrieben:und nen dritten Weltkrieg heraufbeschwören
-
GameBaron
- Persönliche Nachricht:
Ich find SONY lustig, ihr nicht? Teppichverkäufer aus Japan sind das doch
Wenn ihr euch mal mit Multimedia PCs auseinandersetzen würdet, würdet ihr schnell herausfinden, dass man in einen Micro-ATX Tower in etwa soviel Power reintuen könnte wie in der PS3 Multimediaversion, und nebenbei wäre es auch noch sogut wie geräuschlos && erweiterbar! Von daher: Müll rein, SONY drauf, an Fanboy verkauf'

-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist wie immer einfach nur peinlich. Bescheuert ist hier nur einer, die Person die andere als bescheuert bezeichnet weil sie andere Ansichten und Meinungen nicht akzeptieren kann. Wenn ich sage das dieses Teil floppt dann wirst du Weichling mich von dieser Meinung sicherlich nicht abbringen können und das dieses Teil nur für Könige und Reiche ist, ist mal der größte Schwachsinn den ich heute so gelesen habe.das ich für dich schrott labere ist doch wohl klar. für dich ist nunmal alles schrott was nicht pro ms und contra sony ist
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, dazu reichte ne PS2. Ausserdem hat er das ja garnicht gesagtTNT.sf hat geschrieben:also um eine rakete zu steuern brauchst du keine ps3, da reicht auch ein 286er ^^
An Alle & zum Thema:
Mal an alle Nörgler aka "Für den Preis bekomm ich ne PC-Multimedia Maschine die alles kann bla". Schonmal an Leute gedacht die keine PC Freaks wie ihr & ich sind? Davon gibt es ne Menge, und die stellen sich lieber ne fertige Maschine ins Wohnzimmer die alles kann als nen PC wo sie sämtliche Software dazukaufen (manche werden jetzt sagen gibbet auch umsonst aber selbst da muss man sich ja erstmal auskennen) und dann auch noch selber installieren und zum laufen bringen müssen!
Also, in Zukunft bitte erst Gehirn (falls vorhanden) einschalten und dann posten. Danke!
Reno
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Naja El, aber irgendwie hat er schon recht, wenn auch in deinen Augen etwas provozierend ausgedrückt!El Konsolero hat geschrieben:Du bist wie immer einfach nur peinlich. Bescheuert ist hier nur einer, die Person die andere als bescheuert bezeichnet weil sie andere Ansichten und Meinungen nicht akzeptieren kann. Wenn ich sage das dieses Teil floppt dann wirst du Weichling mich von dieser Meinung sicherlich nicht abbringen können und das dieses Teil nur für Könige und Reiche ist, ist mal der größte Schwachsinn den ich heute so gelesen habe.das ich für dich schrott labere ist doch wohl klar. für dich ist nunmal alles schrott was nicht pro ms und contra sony ist