Beckstein im Interview bei gamaXX

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig uns dieses interview hier in einer extra dafür geposteten news vorzulegen. weder hat es irgendwelche auswirkungen auf uns und unser hobby noch sind aussagen enthalten, die wir nicht schon vorher von ihm und/oder anderen hobby-psychologen gelesen oder gehört haben.

warum also vorurteilenden, publizistischen möchtegern beschützern eine plattform bieten? schlichte ignoranz ist angebracht.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

die csu ist momentan eh damit beschäftigt ihre spitzel auszusortieren, ich hoffe mal das die erstmal keine zeit mehr haben werden solche verbote zu fordern ^^
johndoe-freename-87971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87971 »

Schön alles verbieten ,so wie's früher mal war . War früher ja eh alles besser....Einige Leute haben echt probleme mit neuem ,alles entwickelt sich weiter...vieles wird neu sein...mancher hat Angst davor. Speziell einige Bayerische Politiker machen auf mich jedoch den Eindruck ,dass sie gerne zu einer anderen Zeit gelebt hätten ,und diese Zeit war nicht die beste die Deutschland hatte.
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Abwarten

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

Hmm... Ich würde die bayrischen Trottel einfach mal reden lassen. Selbst wenn sie ein Verbot in Deutschland beschließen sollten, eine Klage vor der EU gegen dieses Verbot sollte sehr gute Chancen haben :lol: Schließlich gibt es hier einen Binnenmarkt, d.h. was im einen Land verkauft werden darf, darf in einem anderen nicht verboten werden :wink:
Sollen sie ihren Alleingang wagen, ich zähl da auf die Regulierungswut in Brüssel :Weihnachtsmann: btw: Frohes Fest
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Beckstein,hat warscheinlich früher immer gegen seine Frau MarioKart verliert,er wurde abgeschossen,und das fand er total UNFAIR,und dann wurde ein neues Wort geboren,und er schrie: "Killerspiel" :D
Roxul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roxul »

Rache-Engel hat geschrieben:wie kommt man auf so einen dreck??? das ist einfach nur strunz dumm. ich wohn zwar in bayern, aber solche leute würde ich nie wählen. (bin ja auch net volljährig :D )
Auch Du mein Sohn musst als guter Bayer CSU wählen!! So gesehen können wir (Rest-)Deutschen nur hoffen dass Du niemals volljährig wirst und eher vorher durch Deinen Amoklauf umkommen wirst.

Wenn das in Bayern oft genug passiert gibts auch keine CSU-Wähler mehr und somit hat sich das Thema Beckstein erübrigt, harhar!

Gruß

Roxul

P.S: Wer Zynismus findet ist erfolgreich gewesen - wenn nicht der ist ein strammer CSU-Wähler! :wink: