MotorStorm: Nr. 1 in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Klar wenn´s nix zu zocken gibt...dann kaufen wir uns halt ein Rennspiel...tsstss
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Und ein Rennspiel ist nix zum zocken?
:roll:

Der Weg, wie innovativ die Leute heutzutage ihre eigene Meinung übermitteln, ist echt zu bewundern.
johndoe-freename-95959
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95959 »

tolles game :P

wollte eigentlich hier nur loswerden das die ps3 immer interessanter wird.

Die xbox 360 langweilt mich sowas von an, bääääääh :?

jetzt fehlt nur noch evin mit seiner ps3 mies macherei :lol:

und der wii scheint sowieso geil zu sein...

einer meiner wenigen posts...yeaaaa wuuuhuuuuuuuuuuuuuu
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

87pfennig hat geschrieben:tolles game :P

wollte eigentlich hier nur loswerden das die ps3 immer interessanter wird.

Die xbox 360 langweilt mich sowas von an, bääääääh :?

jetzt fehlt nur noch evin mit seiner ps3 mies macherei :lol:

und der wii scheint sowieso geil zu sein...

einer meiner wenigen posts...yeaaaa wuuuhuuuuuuuuuuuuuu
hehe

die ps3 war immer interessant bzw. die games die dafür rauskommen...

mein wohnzimmer wird sie auch schmücken, auf kurz oder lang!

ich kann nich anders, sony infected me, long time ago!!!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die xbox 360 langweilt mich sowas von an, bääääääh
Tja, was denkst du wie du uns langweilst? Frag mal den leifman, der kann dir davon ein Lied singen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Die xbox 360 langweilt mich sowas von an, bääääääh
Tja, was denkst du wie du uns langweilst? Frag mal den leifman, der kann dir davon ein Lied singen.
soll ich ma, soll ich singen?

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ja bitte, sing uns mal vor wie nervig so Pfennig und leifman Sprüche sind. Kennen wir ja noch nicht... :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Ja bitte, sing uns mal vor wie nervig so Pfennig und leifman Sprüche sind. Kennen wir ja noch nicht... :lol:
hehe

sry, keine antwort parat!

der cuba libre tut sein übriges...

greetingz
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

na ich weiß nicht, das spiel wirkt für mich überhaupt nicht fesselnd... von den ganzen Gameplay videos die ich gesehen hab, kommt es mir so vor als wäre das spiel langsam und nicht gerade sehr fesselnd^^

Aber stimmt eigentlich, so eine große Spieleauswahl gibt es ja noch nicht, und ich denke ich würde auch eher Motorstorm bevorzugen anstatt Ridge Racer oder desgleichen^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wie ich sie hasse .... die "Konsole XY suxx0rt soo dermaßen"
bitte... wenn ihr das wirklich glaubt, dann behaltet es für euch!! so einen unqualifizierten bullshit will ich einfach nicht lesen!
warum soll ich mir denn von jedem drei-käse-hoch erzählen lassen, wie toll bzw. scheiße Konsole XY ist, und seine Argumentation in weniger als einer Zeile stattfindet.... das ist inakzeptabel!
und ich bin sehr überzeugt von den SPielen der Xbox, und kann mit der PS3 leider nicht so viel anfangen .... so ist halt der persönliche Geschmack, aber ihr könntet ja WENIGSTENS sagen, warum die 360 für euch nichts ist ...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ganz einfach :idea: Motorstorm gibt es NUR für die PS3. :D
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Leute ich verstehe es nicht, das Thema Konsolenkrieg wurde doch schon viel zu oft behandelt. Wieso also muss man in fast jedem Thread, der damit auch überhaupt nichts zu tun hat, wieder damit anfangen? Es nervt einfach.
Ganz ehrlich, es interessiert keinen, wer welche Konsole toll findet, denn was hab ich als Leser davon, wenn ich weiß, dass XY sich dieses System holen will. Welches System man sich selber zulegt, sollte man für sich selbst wissen und dies nach der eigenen Spielevorliebe entscheiden.
Und wenn es einem unerträglich unter den Fingernägeln brennt, seine Vorliebe bekanntzugeben, der sollte dies in entsprechenden Threads machen, denn davon gibt es mehr als genug.
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Nefasturris hat geschrieben:der einzig grund für eine ps3 ist für mich der hier ---> http://img112.imageshack.us/my.php?imag ... 742fs6.jpg

nicht schlecht, wenn man den entwicklungsstatus in betracht zieht.. da sieht man schon dass grafisch einiges möglich sein wird^^

MoSo brauch ich hingegen überhaupt net 8)
Devil May Cry! :Hüpf:
Die Vorgeschichte, von Ai Aoki (deutsche Übersetzung von Shinya Goikeda, glaube ich), ist grandios. Das Buch sollte jeder mal lesen, der was für DMC übrig hat. *werbung mach*

Damit es nicht ganz als Spam durchgeht~
Wenn ein Rennspiel, dann Mario Kart. Sowas ist auch nichts für mich. ^^
johndoe-freename-105236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105236 »

Devil May Cry 4 finde im Moment nur von der englischen Synchr genial.Die einzigsten Games für die PS3 die mich interessieren sind Final Fantasy und Metal Gear Solid. Leider sind das ja beide exklusivtitel für die PS3. Jedoch kann ich auf diese verzichten wenn ich Gears of War und Halo habe. Obwohl mir ein Rollenspiel ala FF für die 360 fehlt.
Zurück zum Thema: Da ich von der Grafik her mich immer an die trailer erinnere bin ich von dem InGameSzenen her etwas entäuscht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja ein bißchen Hoffnung gibs es für FF und MGS ja noch. Square entwickelt 2 Spiele für die 360, wo ja gut und gerne Final Fantasy dabei sein könnte, wobei ein Kingdom Hearts auch nicht schlecht wäre. Für MGS 4 häufen sich ja die Gerüchte das es auch für die 360 kommen soll. Bisher nur Gerüchte aber selbst wenn beide Spiele nicht für die 360 kommen, überzeugt mich bisher das 360 Angebot mehr aber es lässt sich in dieser Hinsicht noch kein klares Urteil fällen, da heißt es wie auch bei Motorstorm abwarten.