Krieg dich mal wieder ein klingst wie ne weinerliche Memme. DA2 war in vielen belangen nicht sonderlich gut, immer noch besser als mancher Müll, aber trotzdem nicht gut. Die Videos die man bis "jetzt" gesehen hat von DA3 zeigen überhaupt noch kein wirkliches Gameplay, sondern ein paar Ausschnitte.Usul hat geschrieben:Erstaunlich, was du dir da in deinem Hinterstübchen da zusammenzimmerst... und dabei natürlich auch jedweden Zusammenhang über Bord wirfst, um mir mal so richtig einen reinzudrücken.FuerstderSchatten hat geschrieben:Was musste ich mir von dir anhören, weil ich leichte Kritik an dem Test Suberia Luxuria geübt habe, noch nicht mal an dem Spiel nur an dem Test eines kleinen beschissenen Appspiels, wo 95 % der Leute denken, ob der Tester einen Hau hat. Da konnte ich mir anhören, dass ich nicht objektiv bin, weil ich es nicht gespielt habe. Aber das Spiel hier ist noch nicht mal raus und du bewertest es schon, na kapiert Leuchte?
Was du im besagten Thread vom Stapel gelassen hast, war nicht nur Kritik am Spiel, sondern vor allem der Vergleich der Wertung mit anderen Wertungen und ein allgemeines Gejammer darüber, daß man doch ein solch billiges Spielchen nicht so hoch bewerten kann wie andere, die ja so viel mehr bieten.
Ob dir das Spiel an sich gefällt oder nicht, ist mir völlig latte - das habe ich da auch schon geschrieben. Was meine Reaktion herausgefordert hat, war der generelle Vorwurf hinsichtlich von Indiegames... und natürlich die doch etwas seltsamen Vergleiche zu völlig anderen Spielen.
Daß ich hier bei DA3 gelangweilt bin, kann man also kaum mit deinen Einwürfen dort vergleichen. Zumal wir alle DA2 kennen und das bisher Gezeigte von DA3 nicht auf eine Besserung hoffen läßt. Mich persönlich ödet die immer selbe Fantasy-Schose seit langem an.
Und das habe ich in dem einen kurzen Beitrag mit wenigen Worten auß Peggy Bundys Munde ausgedrückt.
Merke: Nichts über die Wertung gesagt... nichts über Vergleiche mit anderen Spielen...
Kennen wir uns zufällig irgendwoher, daß du weißt, welche Spiele meinem Typ entsprechen? Oder hast du die paar Beiträge von mir, die du gelesen und dabei auch noch weiterhin teilweise falsch interpretierst, analysiert und bist nun zu diesem Schluß gekommen?Und noch kurz zu Fallout 4, dachte du würdest so ein Spiel wollen, bist einfach der Typ dafür.
Aber hey ..... zu deinem "Schnarch" Zitat .... welche Trailer in der letzten Zeit machen denn lust auf wirklich mehr ?? Watch Dogs ? Assassins Creed Night in Paris ? Bound by flame(...) ?
DIe Trailer zu DS2 will ich eigentlich gar nicht erwähnen, denn die wahren ne Frechheit(siehe derzeitiges Spiel).
Aber hey noch ein Tipp, wir befinden uns hier in nem Forum und ehrlich gesagt interessiert mich deine komplette Meinung so viel wie das Scheisshaus in einer Messiwohnung. Aber du willst ja anscheinend, das man dich irgendwie trotzdem beachtet, sonst hättest du nicht deinen "lächerlichen" Link da geschickt.
Da du diesen Beitrag in einen Forum geschrieben hast, wo mehrer Menschen(ab und an auch mal Affen) miteinander kommunizieren, gehe ich mal stark davon aus, das ich deine Grütze kommentieren darf, wie ich will.
So far noch nen schönen Tag du weinerliche Heulsuse.