Wii: Launch-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Joah habe auch zweie bekommen...eine zum zocken eine zum Verkauf!

Nur leider hat mein Kollege keine bekommen...somit muss ich wohl ihm eine abgeben!

:roll:

Naja...bei uns im Saturn war die Hölle los...24Geräte insgesamt...10uhr hat er aufgemacht...10:02Uhr Alle Konsolen wech.
Die Verkäufer haben sich den Arsch abgelacht und haben das sogar gefilmt.

Aber GottseiDank musste ich arbeiten sodass meine Freundin mir das Teil klargemacht hat 8)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Auch beim Wii wurden wieder mal viel zu wenige Konsolen in den Handel gebracht und die Leute die heute keine bekommen haben dürfen sich nun wohl bis Januar gedulden.
nope, nächste woche kommt die nächste welle, hier zumindest
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Tja, diese Verknappung, ob sie nun künstlich oder aufgrund ausgelasteter Produktionskapazitäten herbeigeführt wird ist mir leider schon seit dem N64 Launch bekannt. Aber es regelt sich ja zum Glück in den Wochen und Monaten nach dem Start der neuen Konsole recht schnell, wenn die erste Euphorie- und Kaufrauschwelle vorbei ist. Das war so ja auch schon bei der 360 oder anderen Konsolen - einzig der Cube wurde imho beim Launch nicht ausverkauft, wenn ich mich richtig erinnere...
johndoe-freename-104678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104678 »

Hier in einem MediaMarkt in Köln waren wohl auch alle innerhalb der ersten minute weg :?

Weiß denn jetzt jemand definitiv wann die nächsten Wii ausgeliefert werden? Im MM konnte man es mir nicht sagen. Hab jetzt schon alles von nächster Woche bis Anfang Februar gehört. Was denn nun?

mfg
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Also bei uns im Media Markt in Gladbach konnten man nicht vorbestellen.War auch nach wenigen Minuten ausverkauft ^^
Habe mir eine vorbestellt bei Toysurs.

Achja: Man kann leider keine 3 Wii-Remote kaufen bzw. 2 Wii-Remote, man muss einmal Wii Play kaufen das 49,99 € und dann nochmal 2 Wii Play damit man 4 Controller hat.Sowas doofes habe ich noch nie gehört.Ich finde es scheisse das man 3 Wii Plays haben muss am Anfang damit man 4 Player zocken kann.Erst in 2-3 Wochen laut Amazone kann man die kriegen.

Bei uns in Saturn gibts Wii Play für 44,99 € also man spart 5€ das ist schon mal was.Aber Media Markt verkauft es so wie es normal kostet 49,99€
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

hab meine konsole heute auch pünktlich bekommen

vorhin angeschlossen und wii sports gespielt

auf einmal bleibt das bild hängen und ich bekomm ne fehlermeldung
und sobald ich jetzt ne cd einlege kommt die selbe fehlermeldung

sehr schön
wii im arsch

kann ich morgen direkt wieder wegbringen und nu darf ich bis montag warten bis ich ne neue bekomme
johndoe-freename-81809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81809 »

Avatar hat geschrieben:kann ich morgen direkt wieder wegbringen und nu darf ich bis montag warten bis ich ne neue bekomme
Eine neue Wii? Wo soll die denn noch hergezaubert werden? :wink:
johndoe-freename-100101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100101 »

Ich finds gestört, dass sich die Menschen wie ein Rudel wilder Wölfe, die seit Wochen nix zu fressen hatten, über Konsolen herfallen. Ohne Rücksicht auf Ältere, Behinderte oder Kinder. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Einfach nur krank. Ich bin mir sicher, dass einige Leute blaue Flecken und sogar Prellungen davon getragen haben.
Yakman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yakman »

Hab mir noch nie ne Konsole zum Launch geholt, beim Wii warte ich auch erstmal ab. Anscheinend sind auch solche Launches immer problematisch, vor allem wenn es schon zu Rangeleien und Elbogen Einsatz kommt, nicht schön sowas. Auf jeden Fall wünsche ich allen Glücklichen die nen Wii haben viel Spass beim zocken und mal paar Zeilen wie es sich so spielt :D bitte . Den Rest wird die Zeit bringen, vor allem Software technisch will ich noch mehr sehen bevor ich mir nen Wii hole, genauso wie das Multiplayer spielen aussehen wird und welche Titel es nutzen werden.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

~Alastor~ hat geschrieben:Ich bleibe heute dem Laden fern...nicht, dass ich auf dumme Gedanken komme und mir die Konsole verfrüht zulege XD
Da ich mich nun auch entschlossen habe vorerst die
GC-Version von TTP zu daddeln,weiss ich genau was
Du meinst...
...aber es juckt schon sehr in den Fingern! :wink:
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Und die kack Site von Nintendo ist überlastet, war ja so klar~
Ich wollt dabei nur mal in den Sternekatalog schauen, da ich noch paar Sterne habe die weg müssen~ T_T
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

n2deep hat geschrieben:...aber es juckt schon sehr in den Fingern! :wink:
Nicht mehr so sehr, seit mir Eisregen ein paar seiner Ersteindrücke schildern konnte. XD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

~Alastor~ hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:...aber es juckt schon sehr in den Fingern! :wink:
Nicht mehr so sehr, seit mir Eisregen ein paar seiner Ersteindrücke schildern konnte. XD
hab ich überlesen? :?:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hui ui ui, hat Nintendo etwas selber geklaut

Nintendo wird verklagt

MfG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Khorosho hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:kann ich morgen direkt wieder wegbringen und nu darf ich bis montag warten bis ich ne neue bekomme
Eine neue Wii? Wo soll die denn noch hergezaubert werden? :wink:
es gibt läden die erst montag wii´s bekommen