Xbox Live - Charts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:@evin
stell dich nicht so blöd an, du weisst ganz genau, daß danach eine frage von mir kam.
du hättest einfach die höflichkeit besitzen können mich aufzuklären, aber stattdessen begibst du dich lieber auf das el konsolero niveau.
Pfft... wer bin ich dass ich ständig deinen provokativen MS-Bashings nachlaufen soll um sie zu verbessern..?!

Wie man es dreht und wendet war dein Posting sinnlos.

- Statistikfälschung, wozu? Welchen Sinn würde es ergeben? Dann würde halt ein anderes Spiel anachrücken.

- Die Frage ändert nichts an deiner Feststellung bzw. Behauptung, die du ja angeblich nicht gemacht hast. Wenn du schon auf die Kacke haust, dann bitte abseits von solchen dümmlichn Postings.

Ja, es werden auch Spiele gezählt die lediglich "Live aware" haben. Anstatt hier dumm rumzumaulen vonwegen Statistikfälschung usw. und erneut dein Unwissen zu demonstrieren, hättest du wie jeder andere normale Mensch fragen können "Oblivion? Wieso taucht das in den Live-Stats auf?"

Aber nein... :roll:

Ganz lustig finde ich ja auch dass ich dich trotz deiner Flamerein "höflich" aufklären soll. Wenn du höffliche Antworten willst, dann stell' auch höfliche Fragen.
Meine Güte...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe nicht von fälschung, sondern von schönung gesprochen. der spruch mit der fälschung sollte doch allgemein bekannt sein und kann auf jede statistik angewandt werden.

letztendlich ist es doch auch keine schönung gewesen. ich habe das nur aufgrund meines unwissens geäußert, was ich aber bereits zugegeben hatte. warum du mich deswegen nochmal so anmachen musst, will ich lieber nicht beantworten.

wo du bei mir flames siehst, bleibt mir rätselhaft. ich habe vielleicht einige drastische äußerungen gemacht, aber sie nicht sonderlich ernst gemeint. vielleicht fehlt dir der nötige humor, vielleicht hast du mich auch einfach missverstanden. das tut mir leid.

aber wenn du so etwas schon als ms bashing bezeichnest, dann tust du mir leid. für dich ist wohl jeder ein ms basher, der die xbox nicht in den himmel lobt und nicht über jeden fehler hinwegsehen kann, oder?

meine fresse, wie kann man sich wegen so etwas bloss so anpissen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:blablablabla
Bleiben wir mal bei den Tatsachen.

- Du äußerst dein Uwissen, mal wieder, auf äußerst plumpe Art und Weise und stellst MS in die "Lügner-Ecke"; nichts anderes ist "Statistikschönung".

- Dann gehst du auf andere los, denen dein, wiederholtes und haltloses, Kritisieren auf die Nüsse geht.

Wenn du keine Ahnung hast, dann reis doch einach deine Klappe nicht so penetrant weit auf. Wo wäre das problem gewesen ganz sachlich zu Faren was Oblivion hier zu suchen hat. Aber nein, MS betreibt Statistikschönung, zu welchem hinverbrannten Grund auch immer...

Und jetzt darfst du gerne deinen argumentationslosen Kriegspfad gerne wieder verlassen und in Zukunft nachdenken bevor du auf "Absenden" klickst.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was du hier betreibst ist doch haarspalterei. dieses thema ist so eine kleinigkeit, daß man es durchaus mal etwas humoristischer angehen kann.
das es bei dir die falsche reaktion ausgelöst habe ich doch bereits bedauert.

vielleicht solltest du einfach mal weniger gereizt auf so etwas reagieren. ich habe dich ja nicht persönlich beleidigt :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:ich habe dich ja nicht persönlich beleidigt :)
Aber du gehst mir mit deinem ständigem Scheiße-Posten gewaltig auf den Sack.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

El Konsolero hat geschrieben:Ich mach mich zum Affen.
Schön aus dem Kontext gerissen, aber es paßt!

:twisted:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ich habe dich ja nicht persönlich beleidigt :)
Aber du gehst mir mit deinem ständigem Scheiße-Posten gewaltig auf den Sack.
Du mußt es ja nicht lesen!

Frage: Um was ging es hier in dem Thread eigentlich? :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@evin
in ordnung, ich werde in zukunft einfach besser auf deine gefühle acht geben :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gelangweilter hat geschrieben: Frage: Um was ging es hier in dem Thread eigentlich? Ich bin nämlich zu blöd zum lesen. :roll:
So dämliche Fragen können echt nur von dir kommen. Kannst dich gleich ins Gehege zum TNT begeben, ist eh gleich Fütterungszeit.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben: Frage: Um was ging es hier in dem Thread eigentlich? Ich bin nämlich zu blöd zum lesen. :roll:
So dämliche Fragen können echt nur von dir kommen. Kannst dich gleich ins Gehege zum TNT begeben, ist eh gleich Fütterungszeit.
Ach, auch noch da!? 8O
:lol:

Mein lieber Big Gay El, äh Al, falls du es nicht bemerkt haben solltest, dies war meinerseits eine Anspielung auf das eigentliche Thread Thema, da dieser ja für eure kleine Privatfehde mit TNT.sf zweckentfremdet wurde. ;)
Nächstes mal setz ich für dich extra noch die Ironie Tags, versprochen! :D

Aber soviel zum lesen können.. :roll:
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

TNT.sf hat geschrieben:das ist wirklich etwas merkwürdig. vielleicht gibt es auf der 360 nur 9 spiele die online gespielt werden und oblivion dient als lückenfüller ^^

ganz bestimmt :D :D :D
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

TNT.sf hat geschrieben:ich habe nicht von fälschung, sondern von schönung gesprochen. der spruch mit der fälschung sollte doch allgemein bekannt sein und kann auf jede statistik angewandt werden.

letztendlich ist es doch auch keine schönung gewesen. ich habe das nur aufgrund meines unwissens geäußert, was ich aber bereits zugegeben hatte. warum du mich deswegen nochmal so anmachen musst, will ich lieber nicht beantworten.

wo du bei mir flames siehst, bleibt mir rätselhaft. ich habe vielleicht einige drastische äußerungen gemacht, aber sie nicht sonderlich ernst gemeint. vielleicht fehlt dir der nötige humor, vielleicht hast du mich auch einfach missverstanden. das tut mir leid.

aber wenn du so etwas schon als ms bashing bezeichnest, dann tust du mir leid. für dich ist wohl jeder ein ms basher, der die xbox nicht in den himmel lobt und nicht über jeden fehler hinwegsehen kann, oder?

meine fresse, wie kann man sich wegen so etwas bloss so anpissen?

jetz hört doch ma auf!!!!!!!!!dat nervt!!!!!!!!!!!!!wie kleine kinder!!echt!!!!