GT HD geht, GT 5 kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Das finde ich gut gt4 in Hd war eh nicht mein Ding ein Gt5 das wird sicher geil und dann gt Hd kostenlos im Netz :D :D :D .
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Hotohori hat geschrieben:Ich mag Rennspiele, aber GT fand ich trotzdem schon immer extrem schnell langweilig... Vor allem das Fahrverhalten von GT4 ist eine Zumutung und kein Fahrverhalten.
hehe naja ist ímmer noch am ehesten realistisch und daher mitunter langweiliger. zumindest was die mittelklasse autos betrifft. die kommen recht nahe ran an echtes fahrverhalten.
bei pgr und co weiss ich net so recht... aber vielleicht fährst du privat ferrari und kannst das besser beurteilen^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für mich muss ein Rennspiel vor allem Spaß machen, alles andere kommt danach. Und GT bringt mir auf Dauer einfach keinen Spaß.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Hotohori hat geschrieben:Für mich muss ein Rennspiel vor allem Spaß machen, alles andere kommt danach. Und GT bringt mir auf Dauer einfach keinen Spaß.
jo nur du hast gesagt, dass für dich GT keine Fahrverhalten hat. und genau das hat GT eben (teilweise zumindest). ob das nun spass macht, muss jeder selbst entscheiden^^
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

GT fand ich bis jetzt auch nicht wirklich berauschend.
Mal hoffen, dass GT5 einiges zulegen kann.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Jetzt fehlt nur noch,dass Valve Episode 2 einstellt und dafür Half Life 3 anschiebt.

Schluss mit Minihäpchen.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

hi Nefasturris!!

muss dir zustimmen, es is immer noch geschmacksache, der eine findet das gut, der andere das. über geschmack lässt es sich bekanntlich streiten!
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Vielleicht schaffen sie es ja im fünften Teil endlich mal eine Gegner KI einzubauen. :roll: Was mich an GT immer geärgert hat war, dass die Gegner immer wie auf Schienen fahren.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

TONY MONTANA83 hat geschrieben:
Zc-Y hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass GT HD letztendlich als GT 5 verkauft wird :roll:
jaja, bla bla bla...

polyphony digital waren schon immer eins der ersten, die die power einer sony konsole am deutlichsten gezeigt haben. wenn gt5 erscheint, dann wirst du weinen gehen mein freund! wenn man sich schon gt4 anguckt fragt man sich, wie polyphony das nur geschafft hat.

aber du gibst dich bestimmt mit so einem geschiss wie pgr3 oder forza zufrieden! :roll:

gt ist einfach könig im game.
GT war mit den ersten beiden Teilen revolutionär.
Danach ging's steil bergab mit der Serie... (genau wie mit deinem Umgangston).
Forza bietet um Welten mehr als ein GT.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Entscheidung kann ich nur begrüßen.
johndoe-freename-104035
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104035 »

Jetzt fehlt nur noch,dass Valve Episode 2 einstellt und dafür Half Life 3 anschiebt.

Schluss mit Minihäpchen.
Naja Episode 2 ist mit Team Fortress 2 und Portal nicht gerade ein Minihäppchen und auch sein Geld wert.
Bei Episode 1 muss ich dir allerdings Recht geben.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

wenn ich die nordschleife von forza mit gt4 vergleiche, dann kann ich mich ja nur lustig machen über forza! sogar ein rentner würde bestzeiten hinkriegen in der grünen hölle von forza :lol:

und die pgr serie gehört für mich eher zu den arcade-rennspielen weil es in meinen augen nichts mit realismus zutun hat. wenn das nextgen. sein soll, dann warte ich ma lieber noch weitere 6jahre und kauf mir die xbox3.

keine serie kann es mit der gt-serie mithalten was die fahrpysik angeht, KEINE!

polyphony wird die welt schocken mit gt5! da kommt was ganz dickes auf mich zu, ihr könnt weiter ein rennspiel von tonyhawk machern zocken! 8O 8O 8O 8) 8) 8) :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

PGR ist auch Arcade. ;)

GT5 kann vielleicht kleine Jungs schocken aber jemand der GTR und Forza haben kann, der benötigt kein GT5 mehr.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

pgr ist dasselbe wie die alten nfs teile, nur in großstädten ^^

und wenn man schon realistische rennspiele aufzählt sollte man auch nicht live for speed vergessen. das hat sogar den besten multiplayer und afaik sogar ne pro series.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

El Konsolero hat geschrieben:PGR ist auch Arcade. ;)

GT5 kann vielleicht kleine Jungs schocken aber jemand der GTR und Forza haben kann, der benötigt kein GT5 mehr.
ne is klar fanboy! so ein bullshit labern immer arme typen die auf ihrer lieblingskonsole keine alternative haben und sich einbilden das forza oder sogar ein gtr! mit der gta serie mithalten kann. :oops: 8O :roll:

naja, ich drehe dann mal weitere runden an der nordschleife. 8)