NV31 wird auf CeBIT 2003 gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-35244
Persönliche Nachricht:

GraKa

Beitrag von johndoe-freename-35244 »

nur reine Geldmacherei mit den neuen GraKas ... bzgl. agallah möchte ich auf die tolle Zelda vs FFX - Diskussion verweisen: einfach köstlich ... :lol: :lol:
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

@ fred 82
die ps2 hat keinen 8 mb grafikchip
es sind 32.

Und an den rest der leute .
Ich hab ne ps2 und nen guten pc . Und was mich am pc stört ist das man jedes jahr ne neue graka für 500€ kaufen muss damit alle spiele laufn
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

@ fred 82
die ps2 hat keinen 8 mb grafikchip
es sind 32.

Und an den rest der leute .
Ich hab ne ps2 und nen guten pc . Und was mich am pc stört ist das man jedes jahr ne neue graka für 500€ kaufen muss damit alle spiele laufn
johndoe-freename-35950
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35950 »

lol du informierst dich auch gut, hab ich aus dem hardware Spez.
der GraphicSynthesizer der PS2. Dieser besitzt \\\"nur\\\" 4MB Grafikspeicher

Sollte reichen außerdem hat des Teil 32Mb ram net 64 da hab ich mich vertan, sry

Nur soviel ich hätte mir beinahe ne PS2 gekauft, aber leider hammse FFX net komplett in deutsch übersetzt was mir sagt das denen der Deutsche markt egal ist und wisst ihr was mir das sagt, finger weg.

8)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Nur soviel ich hätte mir beinahe ne PS2 gekauft, aber leider hammse FFX net komplett in deutsch übersetzt was mir sagt das denen der Deutsche markt egal ist und wisst ihr was mir das sagt, finger weg.
tja, da kannste wohl weniger sony die schuld geben, als eher SQUARE-EUROPE, denn die sind in erster linie für die PAL anpassung verantworlich. und nur durch den einsatz von disney, ist es zu verdanken, das KINGDOM HEARTS eine exzellente deutsche sprachausgabe hat, ansonsten wären wie bei FFX nur deutsche UTs und fette balken angesagt---> naja, die balken sind zwar immer noch in KH da, aber vielleicht rallts square-enix ja endlich und gibt sich mit den PAL anpassungen mehr mühe, denn sonst wird trotz fusion nix mit *gegenhalten zu ea* und so....

hatte zwar jetzt nix mit dem thema zu tun, aber dazu musste ich jetzt mal meinen senf abgeben. :roll: