NV31 wird auf CeBIT 2003 gezeigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-35244
- Persönliche Nachricht:
GraKa
nur reine Geldmacherei mit den neuen GraKas ... bzgl. agallah möchte ich auf die tolle Zelda vs FFX - Diskussion verweisen: einfach köstlich ...

-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35950
- Persönliche Nachricht:
lol du informierst dich auch gut, hab ich aus dem hardware Spez.
der GraphicSynthesizer der PS2. Dieser besitzt \\\"nur\\\" 4MB Grafikspeicher
Sollte reichen außerdem hat des Teil 32Mb ram net 64 da hab ich mich vertan, sry
Nur soviel ich hätte mir beinahe ne PS2 gekauft, aber leider hammse FFX net komplett in deutsch übersetzt was mir sagt das denen der Deutsche markt egal ist und wisst ihr was mir das sagt, finger weg.

der GraphicSynthesizer der PS2. Dieser besitzt \\\"nur\\\" 4MB Grafikspeicher
Sollte reichen außerdem hat des Teil 32Mb ram net 64 da hab ich mich vertan, sry
Nur soviel ich hätte mir beinahe ne PS2 gekauft, aber leider hammse FFX net komplett in deutsch übersetzt was mir sagt das denen der Deutsche markt egal ist und wisst ihr was mir das sagt, finger weg.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
tja, da kannste wohl weniger sony die schuld geben, als eher SQUARE-EUROPE, denn die sind in erster linie für die PAL anpassung verantworlich. und nur durch den einsatz von disney, ist es zu verdanken, das KINGDOM HEARTS eine exzellente deutsche sprachausgabe hat, ansonsten wären wie bei FFX nur deutsche UTs und fette balken angesagt---> naja, die balken sind zwar immer noch in KH da, aber vielleicht rallts square-enix ja endlich und gibt sich mit den PAL anpassungen mehr mühe, denn sonst wird trotz fusion nix mit *gegenhalten zu ea* und so....Nur soviel ich hätte mir beinahe ne PS2 gekauft, aber leider hammse FFX net komplett in deutsch übersetzt was mir sagt das denen der Deutsche markt egal ist und wisst ihr was mir das sagt, finger weg.
hatte zwar jetzt nix mit dem thema zu tun, aber dazu musste ich jetzt mal meinen senf abgeben.