Xbox Live: ein japanischer Launchtitel weniger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

LOL, ich bin zwar kein XBoxUser aber das, was hier einige schreiben grenzt ja schon an faschismus
:wink: :(
=EIS=Des
Persönliche Nachricht:

@Xee + Bollomann

Beitrag von =EIS=Des »

*lol*
Ihr habt irgendwie genausone psychischen Probleme wie der agallah!!!

Ihr könnt ja gemeinsam nen Anti-XBox-Club aufmachen, ihr kleinen Kinder! *lol*
xboxer
Persönliche Nachricht:

ihr seid echte looser!

Beitrag von xboxer »

ihr habt von nichts nen plan und labert den ganzen tag nur müll. wer eine gute konsole nicht erkennt, hat auch keinen plan von videogames. die xbox ist sogar eine sehr gute konsole, sozusagen die beste die ich je hatte mit einem service den es nie gab und spielen die die welt noch nie sah. ihr als pc user könnt das natürlich nicht wissen ihr habt keine ahnung wie man videogame überhaupt schreibt. aber ist ja eh wurscht, irgendwann schnallt vielleicht auch ihr was ein videogame ist.

p.s. ihr seid teilweise sowas von lächerlich das geht auf keine kuhhaut.
=EIS=Des
Persönliche Nachricht:

@xboxer

Beitrag von =EIS=Des »

Ähäm, ich glaub, du hast dich da wohl verschrieben, oder? PC-User?

Wenn du das hier mal genauer liest, geht es nicht um den Streit, was nun besser ist, PC oder Konsole, sondern einige hier meinen halt, sie müssten sich auf ihre PS2 oder GC einen runterholen und hassen halt die XBox nur, weil das Teil von Bill Gates kommt.
Don Doener
Persönliche Nachricht:

@The Shinobi

Beitrag von Don Doener »

Ja, das hast du gut erkannt!!

Echt krass, wie sehr sich einige Leute in sowas reinsteigern!!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

An alle Xboxer !

Beitrag von The-Xee »

Was ich nicht verstehe ist wie sich manche Leute der fast schon Natzischtischen Einstellung von M$ anhängen können !
Außerdem ist die Xbox eine Fehlkonstruktion die seines gleichen sucht auf einer Konsole eine Grafikschnittstelle wie DX einzusetzen ist mehr als nur dämlich dafür wurden Konsolen doch entwickelt das man auf so was verzichten kann damit man direkt an der Hardware programmieren kann !
Außerdem noch die Sache mit den spielen auf der Xbox gibt es doch wirklich keine guten Exklusiv Titel wie zb auf der PS2 !

GTA <- Beste Spielserie aller Zeiten !
Devil May Cry <- Bestes Actionspielserie aller Zeiten !
Final Fantasy <- Bestes Rollenspielserie aller Zeiten !
GT Serie <- Bestes Auto Rennen aller Zeiten !

Um nur ein par zu nennen !
Und was gibt es auf der Xbox Halo aber mal ehrlich so gut ist es nicht da es nur ein Shooter ist mit toller Grafik aber das reicht heutzutage nicht mehr aber was will man von einer Spiele Firma erwarten die ihre Sele verkauft hat (in gedenken an Marton ! wovon sich Halo im übrigen nur von der Grafiktechnisch unterscheidet !)
Und bei spielen die es für alle 3 Konsolen gibt unterscheidet sich die Grafik nur in den seltensten fällen !
johndoe-freename-35449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35449 »

XEE

wenn die box eine fehlkonstruktion ist was ist dann die ps2 mit ihren lächerlichen 4mb vram? selbst games wie FFX oder gt3 flimmern. genau das war der grund warum ich mir eine box gekauft habe und ich bin sehr zufrieden damit. auf der ps2 spiel ich im moment nur J&D und GTA. auf der box spiel ich allerdings schon online Ghost Recoon oder Mech Assault uvm.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

gerade ghost recon, hab ich vor nem jahr schon im multiplayer modus gezockt und ey, das spiel kommt über gehobenen durchschnitt eh nicht raus, genau wie die ganzen rainbow 6s usw.