Gears of War als Trilogie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79907
- Persönliche Nachricht:
-
redfur
- Persönliche Nachricht:
@topic
wurde schon wieder dementiert:
wurde schon wieder dementiert:
hab mir schon gedacht das 3teile zu wenig sind :wink:Epic kommentiert Aussage zur Gears of War-Trilogie
23.11.06 - Am 21.11.06 deutete Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing for Interactive Entertainment Business bei Microsoft, an, dass man aus Epics Gears of War Click Picture eine Trilogie machen will.
Gegenüber GameDaily sagte Bell, dass ein Ziel der momentan laufenden Marketing-Kampagne 'The Next Generation is Now' in den USA ist, dass Marcus Fenix als Held der Gears of War-Trilogie etabliert wird.
Jetzt kommentierte Vice President Mark Rein von Epic Bells Aussage im Gears of War-Forum: Er fragt, wenn Epic weiter Qualitätsspiele machen kann die Fans lieben, warum sollte man dann bei Teil 3 Halt machen?
Rein sieht auch nicht, dass Serie wie Metal Gear Solid, Mario, Grand Theft Auto oder Final Fantasy beim dritten Teil aufgehört haben. Stattdessen würden sie immer noch unterhalten und ihr Geld wert sein. Außerdem würde es - wie viele Fans bereits gemerkt haben - noch eine Menge zu lernen geben, was wirklich in der Sera-Anlage und den Leben der 'Delta Squad'-Mitglieder passiert ist.
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
@nona|v|e
Welches Bild meist Du mit "Gefaked"? (Bezieht sich nur auf Gears of War)
Habe zwar nicht richtig alles durchgeschaut aber hab nur richtige Ingame Bilder gesehen, bei mir zumindest siehts so aus (HDTV Plasma), ich hatt selber oft genug die Kinnlade unten bei der Grafik, vorallem weil´s nicht einmal ein Punkt gab an dem man, Grafisch gesehen, mekern könnte.
Mal blöd gefragt; Hast Du´s überhaupt mal Gespielt? Also auf nem HD Fernseher...
Welches Bild meist Du mit "Gefaked"? (Bezieht sich nur auf Gears of War)
Habe zwar nicht richtig alles durchgeschaut aber hab nur richtige Ingame Bilder gesehen, bei mir zumindest siehts so aus (HDTV Plasma), ich hatt selber oft genug die Kinnlade unten bei der Grafik, vorallem weil´s nicht einmal ein Punkt gab an dem man, Grafisch gesehen, mekern könnte.
Mal blöd gefragt; Hast Du´s überhaupt mal Gespielt? Also auf nem HD Fernseher...