JoWooD: Statement zur PC PowerPlay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
-
smoother
- Persönliche Nachricht:
Re: Boykottiert Jowood !!!
Ja das weiß Ich auch ! habe mich bei meinem kommentar bestimmt ein wenig falsch ausgedrückt ! Aber die Sache mit den Spielern als Melkkuh find ich sehr treffend ! Und Ja ich hatte es mir auch am 14.oktober gekauft und am 16.oktober konsequent wieder zurückgeschafft ! denn ich rede mir dann so ein Spiel nicht schön ! Und dann so eine Aussage ! Arroganter gehts wirklich nicht !Willkommen in der Wirklichkeit! Warum glaubst Du, werden Computerspiele denn sonst hergestellt? Damit Du Dir damit ein paar schöne Stunden machen kannst? Spiele werden hergestellt, damit Entwickler und Publisher am Verkauf der Spiele Geld verdienen. AUS KEINEM ANDEREN GRUND!
Edit by Mo-2: Zitatformatierung eingefügt, sonst ist es so verwirrend. [/quote]
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut!smoother hat geschrieben:Und Ja ich hatte es mir auch am 14.oktober gekauft und am 16.oktober konsequent wieder zurückgeschafft!
Konsequenz ist etwas, dass aber viele Leute in diesem Zusammenhang noch lernen müssen.
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Hier sind die großen Ketten allerdings kulanter und nehmen teilweise auch geöffnete Ware zurück.Kajetan hat geschrieben:Sehr gut!smoother hat geschrieben:Und Ja ich hatte es mir auch am 14.oktober gekauft und am 16.oktober konsequent wieder zurückgeschafft!
Konsequenz ist etwas, dass aber viele Leute in diesem Zusammenhang noch lernen müssen.
So einfach ist das bei kleinen Händlern oft nicht - LEIDER.
-
Grimreaper77
- Persönliche Nachricht:
Naja eigentlich wars der Dieter Nuhr und selbst der hat den Spruch nur kopiertmortu hat geschrieben:Mir fällt dazu nur ein Mittermeier Zitat ein:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Schade das das leider auf das PR-Aushängeschild bei denen zuzutreffen scheint.
Schon sehr seltsames Statement. Jowood sollte sich einfach eingestehen, dass sie wie die beiden Gothic Teile davor einen ziemlich dampfenden Haufen hingesetzt haben. Ganz nach dem Motto: Die Fans kaufen es, die Mags werden schon gut bewerten, und nach dem wir tausende Betatester haben (die dafür auch noch bezahlt haben) bringen wir wie früher einen Patch nach dem anderen raus. Ich finds gut, das die PCPP so bewertet hat und bleib ihr "troi". Dann haben sie halt Jowood Previews nicht als erste, uiuiui, und sie sind nicht die ersten die Testen können. Mir sind Tests der finalen Version ( also nachdem sie im Laden steht) sowieso lieber.
Was den angeblichen Anruf angeht - vielleicht ist die Telefonnummer noch in der Anruferliste. Ist aber eher unwahrscheinlich. Die Email haben sie aber sicherlich noch
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Re: Der alte Herr JO
Da hast Du recht. Aber das wäre gleichzusetzen mit einer Aktion von Sony, die jedem Notebook-Besitzer eine Splitterschutzweste anbieten, wenn diese einen schadhaften und eventuell explodierenden Akku in einem vom Rückruf bedrohten Notebook finden...RueDIGGER hat geschrieben:4P|Bodo hat geschrieben:Hi Leute,
war das nicht derselbe Herr, der alle, die einen Bug in Gothic 3 finden, auf eine Sause eingeladen hat? Hat er das Schwarzenegger-Stadion schon gemietet?
(Nebenbei bezog sich das auf einen A-Bug (soviel wie: Programmabsturz und er lud all jene, die selbigen finden auf eine Runde Met ein)
Edit by Mo-2: Zitatbefehle angepasst
-
johndoe-freename-103947
- Persönliche Nachricht:
Was soll überhaupt dieser Bullenshit! Diese voll unübersichtlichen, aber durchaus überschaubaren Sätze werden Jowood auch nicht weiterhelfen! Wenn das so weiter geht, landet ihr noch irgendwo im Keller!
Statt sich bei den Fans zu entschuldigen, die Sache eingestehen, seid ihr einfach nur kindisch! So geht man nicht mit Fans um!
Und dann noch die Ausgabe 12 der PCPowerplay zu unterbinden, endlich deckt mal einer die Wahrheit auf!!!
Statt sich bei den Fans zu entschuldigen, die Sache eingestehen, seid ihr einfach nur kindisch! So geht man nicht mit Fans um!
Und dann noch die Ausgabe 12 der PCPowerplay zu unterbinden, endlich deckt mal einer die Wahrheit auf!!!
-
Gentaro
- Persönliche Nachricht:
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Meine persönliche Lieblingsstelle:
Oder anders formuliert:
What is right is not always popular - what is popular is not always right!
Nur weil das heutzutage leider Realität ist, macht es das noch lange nicht besser...Ein Patch zum Release ist auch kein Verbrechen des Publishers, sondern bei vielen komplexeren Spielen heutzutage Realität.
Oder anders formuliert:
What is right is not always popular - what is popular is not always right!
-
johndoe-freename-103399
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie seid ihr sehr leicht rummzukriegen. Wenn ich sowas lese wie Respekt an die PCPP muss ich lachen. Findet ihr es nicht komisch das er so ein Statement gibt? Entweder er ist total bescheuert oder will auffallen, oder sonst was. Es wäre nicht das erste mal das durch Skandale "Etwas" gut verkauft wird. Jeder hat seine Meinung, ich denke es ist ein Zusammenspiel von PCPP und Jowood, denn so schlecht ist das Spiel nicht, ja es ist kacke, aber es hat was. Das es kein Gothic 3 gerecht wird ist mir klar, aber das Limit war um, das Geld alle, was tun?- Nicht mein Problem, ich will ein fertiges Produkt, Punkt Ende.
Aber bitte Leute lasst euch nicht so schnell Manipulieren, es ist immer wieder erbärmlich wie Leute sobald irgendwelche Fakten auftauchen auf eine Seite hoppeln, und dann sobald die Gegenseite "bessere", neuere Fakten auflegt auf die Andere Seite, so verliert ihr an Gleichgewicht, bleibt solang alles offen bitte ebenso offen... Fakt ist: Jowood hat ein unfertiges Spiel rausgebracht. Sie habens längst akzeptiert und sich entschuldigt deswegen wundert mich das ganze große Gebrüll. Aber leute PCPP ist ebenso wenig heilig. Sie sind genauso manipulierbar wie jede andere Zeitschrift; der Unterschied ist nur das es während einer Wertung-Unterredung nicht zu einer Einstimmung kam.
Verarscht wird man ständig und überall, ihr könnt euch nichtmal vorstellen wie oft euch ins Essen gespuckt wurde,- ohne Grund.
Und eine Wahrheit aus den Medien rauszukriegen wo beide Seiten was anderes behaupten ist für mich gleichzusetzen wie Adam & Eva, wir waren nicht dabei, kA vielleicht ist der Apfel runtergefallen, vielleicht wars keine Schlage sondern ein dicker Ast, wozu spekulieren wenns kein Sinn hat?
MfG
ARCH4N
Edit:
Wars nicht auch so das für Double Agent ein Tag vorm Release ein Patch rauskam? Oder am Releasetag? Bin mir jetzt leider nicht sicher.
Aber bitte Leute lasst euch nicht so schnell Manipulieren, es ist immer wieder erbärmlich wie Leute sobald irgendwelche Fakten auftauchen auf eine Seite hoppeln, und dann sobald die Gegenseite "bessere", neuere Fakten auflegt auf die Andere Seite, so verliert ihr an Gleichgewicht, bleibt solang alles offen bitte ebenso offen... Fakt ist: Jowood hat ein unfertiges Spiel rausgebracht. Sie habens längst akzeptiert und sich entschuldigt deswegen wundert mich das ganze große Gebrüll. Aber leute PCPP ist ebenso wenig heilig. Sie sind genauso manipulierbar wie jede andere Zeitschrift; der Unterschied ist nur das es während einer Wertung-Unterredung nicht zu einer Einstimmung kam.
Verarscht wird man ständig und überall, ihr könnt euch nichtmal vorstellen wie oft euch ins Essen gespuckt wurde,- ohne Grund.
Und eine Wahrheit aus den Medien rauszukriegen wo beide Seiten was anderes behaupten ist für mich gleichzusetzen wie Adam & Eva, wir waren nicht dabei, kA vielleicht ist der Apfel runtergefallen, vielleicht wars keine Schlage sondern ein dicker Ast, wozu spekulieren wenns kein Sinn hat?
MfG
ARCH4N
Edit:
Wars nicht auch so das für Double Agent ein Tag vorm Release ein Patch rauskam? Oder am Releasetag? Bin mir jetzt leider nicht sicher.
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Würde es das besser machen? Mir kommt jedes Mal wieder die Galle hoch, wenn ich lesen muss, dass zum oder kurz nach Release ein Patch nachgeschoben werden muss - egal um welches Spiel es sich handelt.ARCH4N hat geschrieben:Wars nicht auch so das für Double Agent ein Tag vorm Release ein Patch rauskam? Oder am Releasetag? Bin mir jetzt leider nicht sicher.
Sowas ist heute zwar "normal", gut heißen muss man diese Entwicklung deswegen noch lange nicht!