Ich kenn mich mit dem "VAC" aus aber Die Cheater sind Selberschuld.
Wenn die nur am Nerven sind ist doch klar das ea dann ärger gibt.
Cheatz sind ja nicht immer total scheiße:
Bigheat Cheatz zum Beispiel find ich manchmal lustig.
sowas ist ja nix wirklich schlimmes wenn man ein bischen damit das aussehen verändert.
Aber "GOD MODUS" ISt absoluter Müll!
Steam - 10.000 Accounts gesperrt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BeJotHaDe
- Persönliche Nachricht:
Wenn alle cheaten oder jeder weiß, dass du das benutzt, ist es okay.Venduhl hat geschrieben:Bigheat Cheatz zum Beispiel find ich manchmal lustig.
sowas ist ja nix wirklich schlimmes wenn man ein bischen damit das aussehen verändert.
Andernfalls sind "Bigheads" genau so schlimm, wie jeder andere scheiß Cheat. Oder willst du etwa behaupten, du würdest den Gegner dadurch nicht viel leichter und besser sehen und könntest ihm noch einfach in den Kopf schießen :wink:
Cheats haben in Mehrspieler Spielen absolut nichts zu suchen! Egal ob "Bigheads" oder "God-Mode". Wenn du es mit deinen Freunden ganz privat machst, ist es scheißegal. Aber online
-
PreHack
- Persönliche Nachricht:
Falsch das sollte sich nicht ändern und wird sich auch nie wenns nach VALVE gehtBeJotHaDe hat geschrieben:Naja... VAC ist ziemlich schlecht. Das war immer leicht zu umgehen. Das soll sich mit der neuen Version zwar ändern, aber...Venduhl hat geschrieben:Dann sind diese dioten (Schuldigung ist aber wahr) Ja sowas von Selberschuld!
Dann sollen die Gefälligst in nem Srever ohne Anti cheat gehen.
Lg PreHack