Nur damit es auch hoffentlich hier die Letzten mitkriegen.Währenddessen untersucht die Polizei einen Zwischenfall, bei dem auf Wartende vor einer Best Buy-Filiale in der Nicholasville Road in Lexington, Kentucky, mit 'BBs' (Softair-Kugeln) geschossen wurde.
Dutzende Menschen standen vor dem Laden, als vier Personen durch ein 'Drive-By Shooting' mit BB-Geschossen getroffen wurden - darunter auch Reporterin Elizabeth Dorsett von 27 NEWSFIRST. Niemand wurde ernsthaft verletzt.
PS3: Unbekannter schießt in Warteschlange
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Auszug Gamefront.de:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Leider doch!!!die machen doch nicht so einen wirbel, weil jemand mit einer softair rumballert
Das war kein Fehler von 4players, sondern bewusstes Hochspielen der Ereignisse!!!euch ist wohl noch nie ein fehler unterloffen ,was!
zum glück seit ihr alle perfekt!
Wenns ein Fehler wäre, dann würde die Bild nur aus Fehlern bestehen, was sie aber nicht tut, nur spielt sie Ereignisse dermaßen auf damit jeder ihre Zeitung kauft! :wink:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Das Interessiert doch niemanden Hier^^
Man hört USA in verbindung mit Schusswaffen und die "Hormone" spielen verrückt... Das reicht um 300 millionen Leute in eine Schublade zu stecken.
Die blöden Amis, alle gleich, da lernt man den Gebrauch von Schusswaffen schon in der Grundschule, ist bei den ein extra Fach... Und dann noch Russen, araber, türken oder Afrikaner. Igitt... Viel zu viel Ausland auf der Welt...^^
Man man man...
Wahrscheinlich kapiern nen paar die Ironie eh nicht...
F*ck it
Man hört USA in verbindung mit Schusswaffen und die "Hormone" spielen verrückt... Das reicht um 300 millionen Leute in eine Schublade zu stecken.
Die blöden Amis, alle gleich, da lernt man den Gebrauch von Schusswaffen schon in der Grundschule, ist bei den ein extra Fach... Und dann noch Russen, araber, türken oder Afrikaner. Igitt... Viel zu viel Ausland auf der Welt...^^
Man man man...
Wahrscheinlich kapiern nen paar die Ironie eh nicht...
F*ck it
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
- Azzazzine
- Persönliche Nachricht:
iverson4ever hat geschrieben: typisch die amis, ami + waffe eine sehr gefährliche und dumme, hirnlose kombination
![]()
Is ja toll das du die ganzen Amerikaner so einstufst. Dann haben uns anscheinend ein paar hirnlose und dumme von Hitler befreit.
Ich finds einfach nur scheiße wie vorallem in Deutschland gegen die Amerikaner gewettert wird. 99% von denen kennen nichtmal richtige Amerikaner und waren auch nie in den USA.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Tjo, rate mal wie ein Teil der Amis über Deutschland redet. Auch nicht besser, sind die berühmten Vorurteile fremden Ländern gegenüber, die entstehen, weil die Medien eben extrem einseitig berichten, egal welche.
Jop is immer so in den cs(s) Servern, fragen Amis immer wohere ich bin sag ich Deutschland sagen se immer:"oh Germany "Heil Hitler"".
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei Consolewars steht auch noch folgendes :

In Springfield (Oregon) wurden hingegen drei wartende Männer vor einer Circuit City Filiale überfallen. Die maskierten Täter bedrohten die drei Männer mit Pistolen und klauten ihnen einige Sachen, darunter die Geldbörse von einem der Opfer. Mit Hilfe von Überwachungskameras gelang es der Polizei jedoch, die Täter zu verfolgen und einige gestohlene Sachen inklusive der Geldbörse wieder zu beschaffen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@YoShik:
Ich kann mir wahrlich kaum vorstellen, dass eine gezielter terroristischer Akt aus dem X-Box Lager geplant war. Kein Osama Balmer-Gates war daran schuld, wetten ?
*Tödliches* Drive-by-Shooting praktiziert dort in USA auch nicht jeder mal so zum Spaß. Meist sind es irgendwelche Gangs auf Kriegsfuß oder Kerle/Gangs auf Drogen. Und was eine Meute unter Drogen anstellen kann, dazu benötigen wir keine Bild-Zeitung aus USA, das erleben wir auch hier in unserem Lande. Tja, und der Fall Stephanie zeigt, dass auch wir "nicht verrückte" hier keine weiße Weste tragen. Und da habe ich die paar tausend weiteren vermissten Kinder nicht mal eingerechnet.
Anyway... es dauert nicht mehr lange - ich zähle schon die Stunden - bis ein gewisser Richter dann die ach so schlimmen Computerspiele wie GTA, Saint's Row, Scarface, Der Pate und Pac-Man für diese ultrabutale Handlung verantwortlich macht. Der Countdown läuft...
Naja, also ich würde es nicht so sehen. Da sitzen einige Freaks mit Luftpistolen, Luftgewehren, Gotcha-Waffen oder andere "non-lethal" Knarren, fahren mit dem Wagen rum und sehen eine Menschenmenge vor einem Laden. Für sie ist das nichts anderes als eine große Ansammlung "lebender" Zielscheiben, an denen sie mal so zum Spaß gummierte Bohnen reinpusten.(..)das is halt mal wieder typisch usa! da passieren doch ständig so sachen und das meiste bekommen wir nicht mal mit! ob das nun aber was mit der ps3 zu tun hat oder nicht ,wage ich zu bezeweifeln! bei den ganzen spinner wo da rum rennen Oo
kann natürlich auch ein x-box hardcore fanboy gewesen sein ,der einfach zuviel just cause gezockt hat! gott sei dank war es "nur" ne softair!(..)
Ich kann mir wahrlich kaum vorstellen, dass eine gezielter terroristischer Akt aus dem X-Box Lager geplant war. Kein Osama Balmer-Gates war daran schuld, wetten ?
*Tödliches* Drive-by-Shooting praktiziert dort in USA auch nicht jeder mal so zum Spaß. Meist sind es irgendwelche Gangs auf Kriegsfuß oder Kerle/Gangs auf Drogen. Und was eine Meute unter Drogen anstellen kann, dazu benötigen wir keine Bild-Zeitung aus USA, das erleben wir auch hier in unserem Lande. Tja, und der Fall Stephanie zeigt, dass auch wir "nicht verrückte" hier keine weiße Weste tragen. Und da habe ich die paar tausend weiteren vermissten Kinder nicht mal eingerechnet.
Anyway... es dauert nicht mehr lange - ich zähle schon die Stunden - bis ein gewisser Richter dann die ach so schlimmen Computerspiele wie GTA, Saint's Row, Scarface, Der Pate und Pac-Man für diese ultrabutale Handlung verantwortlich macht. Der Countdown läuft...