Dark Souls 2: Modifikation für mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Modifikation für mehr Einstellungsmöglichk
Downsampling kann die Qualität schon verbessern... da muß man fair sein gegenüber Iconoclast.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, man kann die konsole auch mit diamanten besetzen, dann funkelt sie schöner.Usul hat geschrieben:Downsampling kann die Qualität schon verbessern... da muß man fair sein gegenüber Iconoclast.
greetingz
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Kann mir sagen ob ich die Mods richtig installiert habe?
1 habe GeDoSaToTool gestartet ( Als Admin)
2. Dann Punkt bei Use Whitelist gemacht.
3. Auf Acitvate.
Wars das? Weil mir kommt das AA immer noch sehr Schwach vor, als würde ich nur das Standart AA von DS2 nutzen.
Auch bei GEM:
Ich habe die Daten entpackt. Aber das Spiel scheint immer noch zu Hell zu sein? Im YT Video von "Beam" sind die Stellen viel Dunkler.
https://www.youtube.com/watch?v=lajjrRfirao
3. Auf Acitvate.
Wars das? Weil mir kommt das AA immer noch sehr Schwach vor, als würde ich nur das Standart AA von DS2 nutzen.
Auch bei GEM:
Ich habe die Daten entpackt. Aber das Spiel scheint immer noch zu Hell zu sein? Im YT Video von "Beam" sind die Stellen viel Dunkler.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
GeDoSaTo muss aktiviert im Hintergrund laufen.Sn@keEater hat geschrieben:Kann mir sagen ob ich die Mods richtig installiert habe?
3. Auf Acitvate.ö
Auch bei GEM:
Bei GEM hast du darauf geachtet, dass bei der Installation der richtige Pfad und die richtige Partition ausgewählt ist? Standardmäßig wird nämlich in C: installiert
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier vom PC.leifman hat geschrieben:jo, man kann die konsole auch mit diamanten besetzen, dann funkelt sie schöner.Usul hat geschrieben:Downsampling kann die Qualität schon verbessern... da muß man fair sein gegenüber Iconoclast.
greetingz
Viele Titel heute bieten ja gar kein richtiges AA mehr an, sondern nur diesen Weichzeichner-Mist. Da ist Downsampling ein wahrer Segen. Einige Titel bieten das sogar direkt in den Optionen.
Downsampling, Mods etc. wirst du auf der Konsole allerdings niemals sehen.
Zuletzt geändert von Iconoclast am 27.04.2014 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Downsampling bringt auf jeden Fall richtig was, Arma 2 +3 z.b. hat das standardmäßig drinnen. Sieht einfach nur geil aus. Sollte man mal mit eigenem Auge gesehen haben, um es zu beurteilen.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Du hast wohl keine anderen Probleme in deinem Leben.Iconoclast hat geschrieben:7680x4320...
Und die "Next Gen" ist bei HD angekommen. Irgendwie traurig.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Er ist der verbittertste User auf 4P, lass ihm doch die Freude und unsinnigen Gedankengänge.leifman hat geschrieben:ja ganau, ich verkauf eine konsole die dann jenseits der 1000 euro kostet damit sie 4k abspielen kann, das material jedoch wird dann auf full hd downgesamplet, weil 98% der konsumenten einen full hd und kein 4k fernseher haben...Iconoclast hat geschrieben:Mal was von Downsampling gehört? Nein? Traurig. Da bringt auch 4k auf einem HD Display einiges.![]()
ja, iconoclast, das macht sinn.
rofl
greetingz
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem whitescreen habe ich auch und zwar immer wenn das steam overlay kommt., also bei screenshot, Meldungen von Freunden usw. Nachdem ich es deaktiviert habe läuft alles rund.Psykeks hat geschrieben:Aha Hm Hm... Und wo bleibt die News über die krassen Probleme der PC-Version ? White-Screen-Crash, keine funktionierenden Controller...
Mittlerweile 2,273 Post im Steam-Forum und 7 Work-Arounds sind schon eine kleine News wert find ich. Aber egal, ich warte auf den Patch, kann ja eh nicht zocken
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du aa in der ini höher gestellt?ddd1308 hat geschrieben:GeDoSaTo muss aktiviert im Hintergrund laufen.Sn@keEater hat geschrieben:Kann mir sagen ob ich die Mods richtig installiert habe?
3. Auf Acitvate.ö
Auch bei GEM:
Bei GEM hast du darauf geachtet, dass bei der Installation der richtige Pfad und die richtige Partition ausgewählt ist? Standardmäßig wird nämlich in C: installiert
Ingame aa muss aktviert sein zudem.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Iconoclast hat geschrieben:Mal was von Downsampling gehört? Nein? Traurig. Da bringt auch 4k auf einem HD Display einiges.
Bei "normalen" Spielen wohl keiner. Bei Dark Souls wohl jeder Baumarktknecht.Usul hat geschrieben:Teilweise Full HD.Iconoclast hat geschrieben:7680x4320...
Und die "Next Gen" ist bei HD angekommen. Irgendwie traurig.
Und was meinst du denn, welche PCs die genannte Auflösung bei allen Details ruckelfrei darstellen können?![]()
Aber das Spiel ja sowieso ganz andere Quailtäten.
Ich glaube das selbst mittelklasse Gamingrechner keine Auflösung von 7680x4320 packen, allein schon weil es 4x mehr Pixel sind als bei normalen Spielen...
Aber das Problem ist hier eher dass das Ausgangsmaterial der Texturen nicht hoch genug aufgelöst sind um sinnvoll in 7680x4320 aufgelöst zu werden....
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Hab damals auch diese Grafikmods genutzt. Auflösung hoch, bessere Lichteffekte usw. Sah alles so schlecht aus, schlechter als die Originalgrafik. Da hab ich zum ersten Mal gemerkt dass Auflösung nicht alles, wenn nicht sogar egal ist.
Kann jedem von so Grafikmods abraten. Ganz zu schweigen von den Problemen, die die PC Version sowieso schon hat.
Kann jedem von so Grafikmods abraten. Ganz zu schweigen von den Problemen, die die PC Version sowieso schon hat.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So siehts bei mir aus mit dem Mod: (downsampling 3840x2160, max aa u.a. in der ini hoch)
i5core 4670k, gtx 480, alles läuft butterweich. Ich bin zufrieden damit.
http://cloud-3.steampowered.com/ugc/328 ... 5C0C9B0D4/
@soul-stylez sorry das ist totaler Bullshit den du da schreibst. Warum soll man bei DS2 keine Mods benutzen? So ein Humbug----
wenn man keine Ahnung hat....
i5core 4670k, gtx 480, alles läuft butterweich. Ich bin zufrieden damit.
http://cloud-3.steampowered.com/ugc/328 ... 5C0C9B0D4/
@soul-stylez sorry das ist totaler Bullshit den du da schreibst. Warum soll man bei DS2 keine Mods benutzen? So ein Humbug----
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
welche derzeit auf dem markt erhältliche graka unterstützt denn bitte nativ full ultra hd?DonDonat hat geschrieben:Ich glaube das selbst mittelklasse Gamingrechner keine Auflösung von 7680x4320 packen, allein schon weil es 4x mehr Pixel sind als bei normalen Spielen...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@iconoclast
is okay, troll woanders.
greetingz
is okay, troll woanders.
greetingz