PS3: März-Launch unbestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und ich finde es noch peinlicher, wie er sich über uns lustig machen will und dann im selben Satz "seit" statt "seid" schreibt.El Konsolero hat geschrieben:Ich finde es viel peinlicher wie du dich darüber aufregst.Ich kann über euch alle blos lachen ihr seit einfach sowas von peinlich und das schlimmste ist, ihr merkt das nicht mal!
Die einzige Möglichkeit für Sony nicht schlecht dazustehen wäre zu sagen "Ja, die PS3 kommt definitiv im März" und das dann auch einzuhalten. Ansonsten hätten sie gleich sagen können die PS3 kommt 2007 in Europa. Wenn man einen festen Termin so kurzfristig um mehrere Monate verschiebt und dann den nächsten Termin wohl auch nicht einhalten kann, dann kann wohl keine Sau hier erwarten das hier Jemand vor freude jubelt (außer den Sony Hassern
Ich hab viel eher den Eindruck das Leute, die sich darüber aufregen das Andere über so eine News entrüstet sind, versuchen sich krampfhaft an einen Strohhalm zu klammern, weil sie Angst haben selbst vom Sony Glauben abzufallen.
Ganz klar, Deine Meinung.Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich frage mich was Peinlicher ist. Meine Meinung oder euer wankelmütiges Verhalten.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Och nein, ich habe mir erlaubt einen Rechtschreibefehler zu übersehen. Ich bin echt armseligHotohori hat geschrieben:Und ich finde es noch peinlicher, wie er sich über uns lustig machen will und dann im selben Satz "seit" statt "seid" schreibt.El Konsolero hat geschrieben:Ich finde es viel peinlicher wie du dich darüber aufregst.Ich kann über euch alle blos lachen ihr seit einfach sowas von peinlich und das schlimmste ist, ihr merkt das nicht mal!
Die einzige Möglichkeit für Sony nicht schlecht dazustehen wäre zu sagen "Ja, die PS3 kommt definitiv im März" und das dann auch einzuhalten. Ansonsten hätten sie gleich sagen können die PS3 kommt 2007 in Europa. Wenn man einen festen Termin so kurzfristig um mehrere Monate verschiebt und dann den nächsten Termin wohl auch nicht einhalten kann, dann kann wohl keine Sau hier erwarten das hier Jemand vor freude jubelt (außer den Sony Hassern).
Ich hab viel eher den Eindruck das Leute, die sich darüber aufregen das Andere über so eine News entrüstet sind, versuchen sich krampfhaft an einen Strohhalm zu klammern, weil sie Angst haben selbst vom Sony Glauben abzufallen.
Ganz klar, Deine Meinung.Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich frage mich was Peinlicher ist. Meine Meinung oder euer wankelmütiges Verhalten.
-
Onkeldae
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein kleiner Fanboy. Es geht ned um die (Nicht)Bestätigung eines Termins. Sondern dass Europa wieder mal benachteiligt wird. Und erst wird ein neuer Termin genannt und dann wird der wieder nicht eingehalten, nur weil sie in den anderen Märkten nicht genug haben. Hätten sie von Anfang an gesagt, sie bedienen erst mal die anderen Märkte, wärs besser gewesen. (Aber warum muss Europa immer benachteiligt werden.) Aber ständig den Termin zu verschieben um die Käufer bei Stange zu halten ist keine kundenfreundliche Politik
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Er hat den Termin weder bestätigt noch widerlegt, aber das sehen die meisten einfach nicht, dennoch wird geschimpft und das ist einfach peinlich. Ausserdem sehe ich in einem späteren Europa-Launch keinen Nachteil sondern nur Vorteile. Die PS3 Konsolen für Europa werden all die Kinderkrankheiten der Erstauslieferungsmodelle nicht mehr haben und das ist noch positiv oder nicht?Onkeldae hat geschrieben:Du bist ein kleiner Fanboy. Es geht ned um die (Nicht)Bestätigung eines Termins. Sondern dass Europa wieder mal benachteiligt wird. Und erst wird ein neuer Termin genannt und dann wird der wieder nicht eingehalten, nur weil sie in den anderen Märkten nicht genug haben. Hätten sie von Anfang an gesagt, sie bedienen erst mal die anderen Märkte, wärs besser gewesen. (Aber warum muss Europa immer benachteiligt werden.) Aber ständig den Termin zu verschieben um die Käufer bei Stange zu halten ist keine kundenfreundliche Politik
Sagt mir der MicrosoftnerdEl Konsolero hat geschrieben:Ganz klar, deine Meinung denn ich zeige gar kein wankelmütiges Verhalten. Für mich bist du nichts weiter als ein Sonynerd der sich gekränkt fühlt.Ich frage mich was Peinlicher ist. Meine Meinung oder euer wankelmütiges Verhalten.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Warum setzt du voraus das Sony die gleichen Fehler nochmal begeht?E-G hat geschrieben:die psp kam auch später und hatte teils noch kinderkrankheiten (und hat sie bis heute noch)...Die PS3 Konsolen für Europa werden all die Kinderkrankheiten der Erstauslieferungsmodelle nicht mehr haben und das ist noch positiv oder nicht?
das argument fällt damit aus
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht dass der Launch verschoben wird, oder doch??
Ich verstehe auch nicht dass sie Europa benachteiligen
Neulich kam doch ne Meldung dass die PS2 nur in EUROPA 40millionen mal verkauft wurde
Insgesamt wurde die Ps2 rund 100millionen mal verkauft
Das heißt THEORETISCH dass Europa die meisten verkauft hat, wenn Asien und USA zu je 30millionen verkaufte EInehiten hätten
Ich verstehe auch nicht dass sie Europa benachteiligen
Neulich kam doch ne Meldung dass die PS2 nur in EUROPA 40millionen mal verkauft wurde
Insgesamt wurde die Ps2 rund 100millionen mal verkauft
Das heißt THEORETISCH dass Europa die meisten verkauft hat, wenn Asien und USA zu je 30millionen verkaufte EInehiten hätten
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe diese endlosen Diskussionen nicht wie schlecht doch Sony ist. Hängt euch diese eintönige Meckerei nicht langsam zum Hals raus?Zwingt euch irgend einer diese Konsole zu kaufen? Klar wäre es absoluter Bockmist wenn sie wieder verschoben wird. Würde ziemlich viele Kunden vergraulen, aber man kann eh nichts dran ändern. Das ist Schicksal und die Dinge kommen wie sie kommen sollen, wenn die 360 die besseren Spiele bietet, dann wird sie sich durchsetzen, dafür muss sie den Massenmarkt erreichen, etwas was in den letzten 10 Jahren nur Sony schaffte. Auch der Wii hat nach all den Lobeshymnen noch lange nicht den Sieg in der Tasche. Auch Innovation kann schnell eintönig werden. In 5 Jahren ist Sony vielleicht Pleite, vielleicht hat jede Konsole gleich große Anteile. Vielleicht erobert M$ die Spitze und unterjocht die Spieler. Wer kann das schon sagen.
Das Argument, dann soll man sich eben eine 360 holen ist hingegen äusserst dumm. Fragt euch doch mal selbst warum man eine Konsole kauft, sicherlich nicht weil sie formschön ist oder das absolute High Tech Monstrum. Wäre letzteres der Fall, dann wäre die XBOX in der letzten Generation der Sieger gewesen. War es aber nicht. Man holt sich eine Konsole wegen der Spiele und nur deswegen. Sicherlich ist es vielen egal ob sie eine 360 oder eine PS3 stehen haben, viele Spiele sind Multiplattform, aber nicht alle und nicht jede Konsole bietet die Spiele die man möchte. Sucht doch mal im 360 Lineup was anderes als Actionspiele oder Shooter. Was nützt einem Playstation Anhänger eine 360, wenn er nicht seine Spiele dort wiederfindet? Mich spricht aktuell 1 Spiel bei der 360 an, 1 angekündigtes zukünftiges Spiel würde mit einem stark gesenkten 360 Preis den Kauf für mich rechtfertigen. Der Rest interessiert mich nicht im Geringsten. Aktuell wäre sie für mich ein Briefbeschwerer. Ist man deswegen gleich ein Fanboy nur weil man sich das kauft was einem Spass macht? Andere sehen das genau anders und entdecken nichts bei der PS3 aber umsomehr bei der 360. Was ist denn daran verkehrt? Verurteilt man deren Geisteszustand da sie eine Konsole kaufen die bisher nicht selten ratzfatz ihren Geist aufgab und der Nachfolger einer Konsole ist, die den kürzesten Lebenszyklus aufwies? (Soviel zum Preisvorteil)
Vermutlich stört dieser Beitrag jetzt auch wieder etliche Leute. Kauft euch das was euch Spass macht und lasst denen die Freude die sich für andere Dinge interessieren. Zuviel Meckern bringt auf Dauer nur Magengeschwüre.
Das Argument, dann soll man sich eben eine 360 holen ist hingegen äusserst dumm. Fragt euch doch mal selbst warum man eine Konsole kauft, sicherlich nicht weil sie formschön ist oder das absolute High Tech Monstrum. Wäre letzteres der Fall, dann wäre die XBOX in der letzten Generation der Sieger gewesen. War es aber nicht. Man holt sich eine Konsole wegen der Spiele und nur deswegen. Sicherlich ist es vielen egal ob sie eine 360 oder eine PS3 stehen haben, viele Spiele sind Multiplattform, aber nicht alle und nicht jede Konsole bietet die Spiele die man möchte. Sucht doch mal im 360 Lineup was anderes als Actionspiele oder Shooter. Was nützt einem Playstation Anhänger eine 360, wenn er nicht seine Spiele dort wiederfindet? Mich spricht aktuell 1 Spiel bei der 360 an, 1 angekündigtes zukünftiges Spiel würde mit einem stark gesenkten 360 Preis den Kauf für mich rechtfertigen. Der Rest interessiert mich nicht im Geringsten. Aktuell wäre sie für mich ein Briefbeschwerer. Ist man deswegen gleich ein Fanboy nur weil man sich das kauft was einem Spass macht? Andere sehen das genau anders und entdecken nichts bei der PS3 aber umsomehr bei der 360. Was ist denn daran verkehrt? Verurteilt man deren Geisteszustand da sie eine Konsole kaufen die bisher nicht selten ratzfatz ihren Geist aufgab und der Nachfolger einer Konsole ist, die den kürzesten Lebenszyklus aufwies? (Soviel zum Preisvorteil)
Vermutlich stört dieser Beitrag jetzt auch wieder etliche Leute. Kauft euch das was euch Spass macht und lasst denen die Freude die sich für andere Dinge interessieren. Zuviel Meckern bringt auf Dauer nur Magengeschwüre.