Microsoft Xbox Release-Liste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@agallah
Hm, also wenn ich deine Postings so lese, bist du entweder nicht über die 4. Klasse hinausgekommen oder auf ner Sonderschule. Was das Niveau angeht.
Ich habe schonmal gesagt, daß es für JEDE Konsole richtig geile Games gibt.
Aber sone Typen wie du werden das wohl nie verstehen.
Ich habe schonmal gesagt, daß es für JEDE Konsole richtig geile Games gibt.
Aber sone Typen wie du werden das wohl nie verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry
Sorry aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich hab einfach zu viel von diesen Kommentaren gelesen die einfach nur eine bestimmte Konsole oder sonstiges geil finden und alles adere als (beschissen, scheiße, schlecht, u.s.w) bezeichnen meisten kommen dann solche Kommentare von PS2 Zockern. Habe bislang immer die Schnauze gehalten aber heut nicht mehr. Das musste raus!!! Video Spiele Rulez!!! (ps2 nicht unbedinkt , eigene Meinung)
-
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder hatt sich meine Meinung bestetigt alles nur looder die auf verkaufszahlen achten und he ganz langsam mein Junge Hure kanst du deinen Zweiten Sohn nenen. Und laber nicht von sachen von den nu keine ahnung hast Sonic ist halt nichts für personen die komplexe haben auch mal ne andere konsole zu benüzen (PS2 lieg bei mir zuhause rum hab gt3 und konzep und denn anderen scheiß grafick ist ja auch net soooo toll sie war geil aber das vor zwei jahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohmannomann
Tjaja, PS2 rult über alles?!
Hm, könnte wohl daran liegen, daß die auch schon etwas länger im Geschäft sind, oder?
Aber wenn ich das hier so lese \"Nuttenarsch\", \"Sohn einer H...\", dann können das doch wirlich nur ein paar kleine, dumme Ghetto-Kids ablassen, oder? Jeder Mensch mit ein bischen mehr Intelligenz als ein Toastbrot könnte hier vielleicht mal vernünftig argumentieren. Aber was erwarte ich von solchen Leuten???
Hm, könnte wohl daran liegen, daß die auch schon etwas länger im Geschäft sind, oder?
Aber wenn ich das hier so lese \"Nuttenarsch\", \"Sohn einer H...\", dann können das doch wirlich nur ein paar kleine, dumme Ghetto-Kids ablassen, oder? Jeder Mensch mit ein bischen mehr Intelligenz als ein Toastbrot könnte hier vielleicht mal vernünftig argumentieren. Aber was erwarte ich von solchen Leuten???
-
- Persönliche Nachricht:
und auserdem wer hat was von microsoftprogramme ich nicht wenn du nicht gescheit lesen kannst dann tust du mir leid kauft dir ein buch oder sonsta was zu lesen am besten Playzone. Und noch was wen juckt Bill Gates und sein monopol des ist mir scheiß egal wer ne konsole rausbring von mir aus osadam bin landen.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar!
Gibts hier denn keinen Moderator, der das Niveau kontrolliert. Die Beleidigungen die hier an der Tagesordnung sind, sind ja erbärmlich. Man, es handelt sich um Spiele, nicht um Religionen. Was geil ist wird gespielt, der Rest wird weggeschmissen. Und wenn ihr mit eurer Konsole zu frieden seid und die andere Mist findet, seid doch froh, dass ihr die \"richtige\" gekauft habt. Es ist immer wieder erstaunlich, dass solche Threads die mit Abstand meistens Comments besitzt und andere, wahrlich interessantere Sachen total vernachlässigt wird. Eben Bild-Zeitungs-Gesellschaft.
-
- Persönliche Nachricht:
[b]@ allagah oder so...[/b]
@ allagah oder so...
Wenn du das nicht einsehen willst naja, verbal kannst du dich jedenfalls nicht äussern wie man an deinem post erkennen kann. Denn das ist ja wohl unterste Schublade und versteh nicht warum du hier geduldet wirst...
Du hast einfach keine Argumente entgegenzubringen (in keinster weise) RE4, Metroid Prime hol ich mir sowieso, du verstehst es anscheinend nicht das man auf mehreren konsolen zocken kann.
Jedenfalls sieht man das du wirklich Sonderschule
oder noch in die Volkschule gehst.
Jedenfalls bist du geistig bemitleidenswert!
Wenn du das nicht einsehen willst naja, verbal kannst du dich jedenfalls nicht äussern wie man an deinem post erkennen kann. Denn das ist ja wohl unterste Schublade und versteh nicht warum du hier geduldet wirst...
Du hast einfach keine Argumente entgegenzubringen (in keinster weise) RE4, Metroid Prime hol ich mir sowieso, du verstehst es anscheinend nicht das man auf mehreren konsolen zocken kann.
Jedenfalls sieht man das du wirklich Sonderschule
oder noch in die Volkschule gehst.
Jedenfalls bist du geistig bemitleidenswert!
-
- Persönliche Nachricht:
Mittleit sonst nichts
dem alaga oder so ist Sony zu sehr in den Kopf gestiegen. Was solst der tut mir nur leid.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Nestromo
@ Nestromo
Ja das stimmt poste fast nie aber das is ja wohl der Gipfel!
Habe übrigens gerade den Webmaster ne e-mail geschickt das er sich doch mal die Kommentare unter dieser Newsmeldung ansieht. hehe
Denn solche ..... gehören einfach nicht hier her.
Endlich bin ich mal die Petze huhuhuhu
Ja das stimmt poste fast nie aber das is ja wohl der Gipfel!
Habe übrigens gerade den Webmaster ne e-mail geschickt das er sich doch mal die Kommentare unter dieser Newsmeldung ansieht. hehe
Denn solche ..... gehören einfach nicht hier her.
Endlich bin ich mal die Petze huhuhuhu
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kreatox wenn du wilst kansch mir deine icq schicken an Nestromo@web.de du schein ein cooler typ zu sein
-
- Persönliche Nachricht:
Man so ein Spasti
kann es sein das du komplexe hast ???
Oder bist du zu dumm eine normale Konversation zu führen.
Oder bist du zu dumm eine normale Konversation zu führen.