Xbox 360: Halloween-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103157
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103157 »

Naja, zudem sollte man nicht den Controller der PS3 unterschätzen (Bewegungssensor Nintendo Wii like...). Denke das macht bei gewissen Spielen schon ne Menge aus.

Allerdings bin ich mit der Xbox360/Xboxlive sowas von zufrieden...sodass ich kaum glaube, dass die PS3 vor Weihnachten 2007 den Weg in mein Zimmer finden wird:).
Sind die beiden Konsolen, was Technik angeht wirklich auf dem gleichen Stand!? Mir war so, dass die PS3 leistungsstärker sein wird!?

Grüße
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67601 »

Außerdem wird jetzt "1080p-Auflösung" unterstützt. Ich glaub kaum dass die XBOX360 ALLE Spiele und Filme hochrechnet !!
Das wird aber bei der PS3 auch nicht der Fall sein, denk ich mal. Nicht alle Spiele werden 1080p untesrtützen.

Mal ne andere Frage: Weiß jemand auswendig oder kennt jemand ne Liste mit den vorläufig exklusiven Titeln der jeweiligen Konsole?

Nur für MGS4 und Final Fantasy muss ich nicht 200€ mehr bezahlen, da sprechen mich Gears of War und Halo 3 schon mehr an.
johndoe-freename-103157
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103157 »

Liste nicht, aber mir fallen noch zwei drei Titel ein, wo die Trailer schon Spaß gemacht haben: Killzone und Motorstorm, (Ridgeracer 7 ist nen typischer PS Titel), GranTurismo...

Allerdings bezweifel ich, dass Killzone im Gameplay so rüberkommen wird, wie im Trailer.
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67601 »

Ist resident Evil 5 Ps3-Exklusiv? Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes Horror... Also Motorstorm und Killzone sind zwar nicht schlecht aber nicht ausschlaggebend, wer weiß wie Killzone INGame überhaupt aussieht und wie es sich spielt?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

(Bewegungssensor Nintendo Wii like...).
wenn ich die wahl hätte zwischen rumble pack und schlecht kopierter nintendo hardware (ja ok, is beides von nintendo stimmt), dann würd ich mich für das rumblepack entscheiden... und nicht für irgend ne sinnlose 6 achs erkennung
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@El Kosolero
Du solltest dich erstmal infomieren --> http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=69260

@E-G
Ahso ist das, Nintendo hat das RumblePack und die Bewegunssensoren erfunden, interessant :roll: oh man....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

LeoHart hat geschrieben:@El Kosolero
Du solltest dich erstmal infomieren --> http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=69260
Und du solltest vielleicht mal lesen lernen.

1. Ist sie noch nicht raus.
2. Sprach ich von den bisher erhältlichen Sonykonsolen.
3. Sahen diese auch teilweise edel aus, waren deshalb aber noch lange nicht top verarbeitet.
4. Ist mir das vollkommen gleich was Hinz und Kunz auf seiner Seite schreibt, wenn ich sie selber sehe, werde ich wieder bestätigt.
5. Jetzt darfst du das Maul wieder aufreissen.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

El Konsolero hat geschrieben:
LeoHart hat geschrieben:@El Kosolero
Und du solltest vielleicht mal lesen lernen.

1. Ist sie noch nicht raus.
2. Sprach ich von den bisher erhältlichen Sonykonsolen.
3. Sahen diese auch teilweise edel aus, waren deshalb aber noch lange nicht top verarbeitet.
4. Ist mir das vollkommen gleich was Hinz und Kunz auf seiner Seite schreibt, wenn ich sie selber sehe, werde ich wieder bestätigt.
5. Jetzt darfst du das Maul wieder aufreissen.
LOL LOL
ohhhhh hab ich dem Baby seinen Schnuller weggenommen XD LOL LOOL :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Komm Kiddie, wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem. Du bist mal wieder der Beweis das die Pisa Studie stimmt.
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Hallo!

Habe mir gerade für 400 ,in Worten Vierhundert Euro, eine 360 geholt. Alles eingstöpselt. Eingeschaltet. Update gezogen. Konsolenneustart wie üblich. Dann geht nix mehr. Es blinkt rot am Einschaltknopf und auf meinem LCD steht Systemfehler und unten etwas von E 71. Was soll der Blödsinn? Bin echt stinksauer und würde am liebsten wieder zum Saturn fahren, ist aber etwas komplizierter da ich kein Auto habe. Naja aber anrufen werde ich da erstmal. Kann ja wohl nicht angehen das ich das Teil jetzt einschicken und 3 Wochen warten muß. Dann hätte ich die 4 grünen Scheine auch anderweitig verpulvern können. Kann schließlich kein Geld k*****. Noch jemand diese Probleme? Habe hier noch nicht nachgelesen.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

El Konsolero hat geschrieben:Komm Kiddie, wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem. Du bist mal wieder der Beweis das die Pisa Studie stimmt.
Da ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich mein Abitur machen werde ist es mir so ziemlich egal ^^

Außerdem bist du, nach diesem Kommentar, der beste Beweis für Pisa.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@sonshice

8O

Ich kanns nachvollziehen. Hab gestern auch vier grüne auf die Theke geschmissen. Allerdings, meine Box läuft. :lol:
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Ich finde das zitat leider nicht mehr und weiss auch nicht mehr genau von welcher Microschrott witzfigur (Ich glaube fast es war Steve Balmer...) die aussage stammt, doch der inhalt war in etwa, dass 1080p in spielen überhaupt nicht möglich wäre bzw. nichts bringen würde. Er wollte damit Sonys 1080p fähigkeit als nutzlos darstellen. Ist es nicht süss zu sehen wer jetzt angekrochen kommt? Sorry M$ hat die hosen doch bis oben mit kake voll. Ihre konsole verkauft sich nur schlepend und dies ohne jegliche konkurenz. Die 360er ist einfach zu früh erschienen. Entweder legen die die konsole neu auf (mit integriertem HD-DVD laufwerk, 1080p auflösung, einem anständigen design) oder die konsole wird als flop in die geschichte eingehen.

Noch schnell zu den obrigen kommentaren:
Die PS3 ist der XB360 in folgenden punkten überlegen:
1. 6-axis controller
2. Blue-Ray laufwerk
3. schnellerer prozessor
4. höhere grafikleistung
5. 7 controller via Bluetooth (statt 4)
6. edlere optik
7. hochwertigere verarbeitung
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

RESI 5 KOMMT FÜR DIE 360!!!!

ZUM 2389789273 MAL.....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Flash: Wunder dich nicht, wenn jetzt nicht alle auf dein Fanboy-Geschrei positiv reagieren. (Microschrott... also komm jetzt nicht mit ich bin kein Fanboy) Microsoft verkauft im Moment mehr Konsolen, als Sony überhaupt produzieren kann.

1. 6-Axis (bei dem man die Akkus nicht austauschen kann)
2. Blu-Ray (das sich noch nicht etabliert hat und 200 Euro extra kostet)
3. Schnellerer Prozessor (der saumäßig schwer zu programmieren ist)
4. Grafikleistung (Humbug, dafür hat die PS3 zu wenig Speicher)
5. 7 Controller satt 5 (bei welchem Spiel soll man das ausnutzen?)
6. Optik (Geschmackssache, also irrelevant)
7. Verarbeitung (Ach, Du hattest Sie schon in den Händen?)

Meiner ist länger als Deiner. Vielleicht solltest Du mal den Release abwarten oder echte Fakten als Diskussionsgrundlage benutzen. Ich werde mir die PS3 zulegen und habe tatsächlich auch mit der 360 Spaß... Oh Wunder!