Da hat die PS3 Produktion auch noch nicht begonnenHowdie hat geschrieben:@Hi-Potion: Genau dasselbe hat Sony vor einem Jahr schonmal gesagt.
PS3: Weniger Einheiten zum Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Um "TNT.sf" glücklich zu machen, sag ich mal offen meine neuste Meinung zu Sony: Sony ist scheiße. Allerdings erst seit den letzten E3-Messen.
-
johndoe-freename-26893
- Persönliche Nachricht:
Ich find es wieder witzig wie Leute wegen einer Konsole die noch nicht mal im Handel ist, die Firma anmeckern. Da könnt ich ja auch sagen, dass die nächste Microsoft-Konsole echt mies ist!!
Ich hab ne PS1, spielte damit und hatte damit mein Spass -> ergo: ich fand Sony gar nicht mal schlecht !!
Ich hab ne PS2, spiel damit und hab mein Spass -> ergo: ich finde Sony gar nicht mal schlecht !!
Ich hab keine PS3, spiel also damit nicht -> ergo: Solange ich nicht von der PS3 enttäuscht wurde, kann ich nichts darüber sagen, wie schlecht (max. 1/3, da mir die PS2 mir sehr gefällt und die PS1 sehr gefallen hat) Sony dann ist !!
Ich hab ne PS1, spielte damit und hatte damit mein Spass -> ergo: ich fand Sony gar nicht mal schlecht !!
Ich hab ne PS2, spiel damit und hab mein Spass -> ergo: ich finde Sony gar nicht mal schlecht !!
Ich hab keine PS3, spiel also damit nicht -> ergo: Solange ich nicht von der PS3 enttäuscht wurde, kann ich nichts darüber sagen, wie schlecht (max. 1/3, da mir die PS2 mir sehr gefällt und die PS1 sehr gefallen hat) Sony dann ist !!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wir reden aber nicht von der nächsten Microsoft Konsole, sondern von der aktuellen Firma Sony.
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Gut so, denn wenn alle User, die eine bekommen sie gleichzeitig anschalten, dann haben wir sowieso in Deutschland partiellen Stromausfall. Die Kraftwerke können da nicht mithalten!
Egal was die da verzapfen die PS3 wird verkauft wie geschnitten Brot. Selbst wenn Sony einen Schuhkarton verkaufen würde, wären die Konsumzombies vor Ort.
NEIN - ich bin kein PS Hasser (ehemaliger Besitzer PS1, gegenwärtiger Besitzer PS2)
Ich bin nur sehr kritisch geworden in Euro Zeiten. Erst die Sache mit dem Controller, Terminverschiebungen, Keine richtigen InGame Scenen, horrender Preis, 380W Desaster im 21. Jahrhundert uvm.
Trotzdem die Leute werden sie kaufen. Und wenn man sich Entwickler erstmal auf die PS3 eingeschossen haben, dann regnet es wieder Hits.
Egal was die da verzapfen die PS3 wird verkauft wie geschnitten Brot. Selbst wenn Sony einen Schuhkarton verkaufen würde, wären die Konsumzombies vor Ort.
NEIN - ich bin kein PS Hasser (ehemaliger Besitzer PS1, gegenwärtiger Besitzer PS2)
Ich bin nur sehr kritisch geworden in Euro Zeiten. Erst die Sache mit dem Controller, Terminverschiebungen, Keine richtigen InGame Scenen, horrender Preis, 380W Desaster im 21. Jahrhundert uvm.
Trotzdem die Leute werden sie kaufen. Und wenn man sich Entwickler erstmal auf die PS3 eingeschossen haben, dann regnet es wieder Hits.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, ob und wie sich die PS3 verkaufen wird, kann man noch nicht so genau sagen, aber ich denke dass sie es schwer haben wird. Einerseits weil sie so spät kommt und andererseits weil sie so teuer ist.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Hi-Potion: Sollte sie laut Sony aber ursprünglich.
Ich glaube an den März-Termin erst, wenn ich ein Konsole im Laden sehe. Nach über einem Jahr Releaseverschiebung schafft Sony es grade mal zwei, der angepeilten vier Millionen Geräte bis Ende 2006 auszuliefern. Selbst diese Zahl wird von vielen (Branchenkennern) angezweifelt.
Woher nimmst Du denn dein Gottvertrauen, dass Sie bis zum März ihre Produktion mal eben verfünffachen? Mitte Juli hat laut Sony die Produktion offiziell begonnen. Mitte Juli bis Ende Dezember = 2 Mio Konsolen. Wie sollen dann bis März genug Konsolen fertig sein, um Amerika, Japan und Europa zu bestücken?
Es wäre zwar toll, aber ich glaube nicht dran.
Ich glaube an den März-Termin erst, wenn ich ein Konsole im Laden sehe. Nach über einem Jahr Releaseverschiebung schafft Sony es grade mal zwei, der angepeilten vier Millionen Geräte bis Ende 2006 auszuliefern. Selbst diese Zahl wird von vielen (Branchenkennern) angezweifelt.
Woher nimmst Du denn dein Gottvertrauen, dass Sie bis zum März ihre Produktion mal eben verfünffachen? Mitte Juli hat laut Sony die Produktion offiziell begonnen. Mitte Juli bis Ende Dezember = 2 Mio Konsolen. Wie sollen dann bis März genug Konsolen fertig sein, um Amerika, Japan und Europa zu bestücken?
Es wäre zwar toll, aber ich glaube nicht dran.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
und diese keine Vorführkonsole ist.Howdie hat geschrieben:Ich glaube an den März-Termin erst, wenn ich ein Konsole im Laden sehe.
So stimmts.
Die 80.000 Konsolen sagen jedenfalls definitiv aus, dass Sony die Herstellungsprobleme immer noch nicht im Griff haben und sich das somit auch auf USA und auch auf Europa auswirken wird. Würde mich nicht wundern, wenn die USA Erstliefermenge auch noch gesenkt wird.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
war das damals bei der ps2 auch so ?
mit der launchliefermenge...?
und wurde sie auch zuerst in usa und japan veröffentlich..?
ich hatte meine damals am launchtag gekauft..
hier in frankfurt..
hatte aber keine ahnung ob sie in anderen ländern schon draussen war..
also mit dem blue ray player hat sich sony echt selber ans bein gepisst..
und die hose trocknet wohl net so schnell wie sie dachten..
aber riechen wirds äh ne weile lang ; )
mit der launchliefermenge...?
und wurde sie auch zuerst in usa und japan veröffentlich..?
ich hatte meine damals am launchtag gekauft..
hier in frankfurt..
hatte aber keine ahnung ob sie in anderen ländern schon draussen war..
also mit dem blue ray player hat sich sony echt selber ans bein gepisst..
und die hose trocknet wohl net so schnell wie sie dachten..
aber riechen wirds äh ne weile lang ; )
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: