PS3: Kompatibilitäts-Check
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du denn diese News her???Hotohori hat geschrieben:Im übrigen fehlt heute noch eine News: Sony hat die Liefermengen für Japan bekannt gegeben: 80.000 Konsolen zum Start von ehemals angekündigten 100.000 - 150.000 Konsolen. Wobei letzteres schon die korrigierten Zahlen nach der Europa Verschiebung waren.
Die japanischen Händler sind jedenfalls außer sich vor Freude. *Ironie*
Bei Gamefront steht nämlich folgendes:
Da steht nichts von "Sony hat bekannt gegeben".Sony wird zum Verkaufsstart der PlayStation3 nur ca. 80.000 Konsolen in Japan am 11.11.06 ausliefern können. Das schreibt die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun.
Das steht, dass es eine Wirtschaftszeitung geschrieben hat.
Also bitte keine falschen Meldungen in die Welt setzen, außer du hast jetzt nen Link parat in dem die offizielle Sony Meldung vorhanden ist.
MfG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Och, komm, wenn das Andere dürfen darf ich das doch auch mal. 
Ne, hast recht, mein Fehler, das war aus der besagten Wirtschaftszeitung, aber irgendwo haben die ja die Info wohl her. Und woher sonst außer von Sony selbst?
Im Grunde ist es auch egal, ob Sony das direkt offiziell bekannt gegeben hat oder die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun, weil das eine sehr seriöse Quelle ist und es zudem nichts am Inhalt ändert: es gibt nur ca. 80.000 Konsolen zum Japanstart.
Ne, hast recht, mein Fehler, das war aus der besagten Wirtschaftszeitung, aber irgendwo haben die ja die Info wohl her. Und woher sonst außer von Sony selbst?
Im Grunde ist es auch egal, ob Sony das direkt offiziell bekannt gegeben hat oder die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun, weil das eine sehr seriöse Quelle ist und es zudem nichts am Inhalt ändert: es gibt nur ca. 80.000 Konsolen zum Japanstart.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also deine Schlussfolgerungen finde ich abenteuerlich.Hotohori hat geschrieben:Och, komm, wenn das Andere dürfen darf ich das doch auch mal.
Du sagst, da es eine Wirtschaftzeitung ist, müssen deren Informationen stimmen und von Sony sein.
Und woher weißt du, dass diese Wirtschaftszeitung eine "sehr seriöse Quelle" ist????
Und warum ändert das nichts am Inhalt???
Du glaubst doch (hoffentlich) auch nicht alles, was das größte deutsche Schmierblatt BILD schreibt, oder etwa doch??
Und selbst wenn es nur 80.000 werden würden, dann könnt ihr euch doch ins Fäustchen lachen wenn es nur Japan betrifft.
MfG
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Sony hat doch die Leute verarschtIch meinte jedenfalls sowas mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Aha Hoto erst an die Luft gehen und dann sagen bin mir nicht ganz sicher irgendwo mal gehört!!!
Ich bete zu Gott dass du niemals Verteidigungsminister eines Landes wirst:
"Die greifen unser Land an, töten unser Volk und beuten uns aus!
Ich meinte jedenfalls sowas mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Egal zündet die Atombomben!!!"
:wink:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz davon ab dass es vollkommen schwachsinnig und p1etätlos ist sowas mit Krieg gleichzusetzen, hat Hoto recht.
Es hieß mal dass PS1 und PS2-Titel hochskalliert werden sollten auf 1080p. Und ja, einige, inklusive mir, haben damals schon angemerkt dass PS1/2-Texturen, sofern nicht wie bei GT4 in 1080i verfügbar, einfach mies aussieht.
Scheint als hätte das Sony jetzt auch eingesehen...
Es hieß mal dass PS1 und PS2-Titel hochskalliert werden sollten auf 1080p. Und ja, einige, inklusive mir, haben damals schon angemerkt dass PS1/2-Texturen, sofern nicht wie bei GT4 in 1080i verfügbar, einfach mies aussieht.
Scheint als hätte das Sony jetzt auch eingesehen...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Weil das eine der seriösesten und grössten Nachrichtenquellen Japans ist.Seth666 hat geschrieben:Hmm, also deine Schlussfolgerungen finde ich abenteuerlich.
Du sagst, da es eine Wirtschaftzeitung ist, müssen deren Informationen stimmen und von Sony sein.
Und woher weißt du, dass diese Wirtschaftszeitung eine "sehr seriöse Quelle" ist????
Weil 80.000 Konsolen nun mal so oder so 80.000 Konsolen sind.Und warum ändert das nichts am Inhalt???
Nein, aber deswegen stellst Du doch auch nicht alle anderen Zeitungen in Frage?Du glaubst doch (hoffentlich) auch nicht alles, was das größte deutsche Schmierblatt BILD schreibt, oder etwa doch??
Die Aussage des Satzes kapier ich nicht ganz. Auch wenn es nur Japan betrifft, hat es auch Auswirkungen auf den Europa Launch. Ich bezweifle das Sony die PS3 im März in Europa ausliefern wird, wenn sie in Japan und USA immer noch Lieferschwierigkeiten haben sollten. Die 80.000 sind ja ein klares Zeichen dafür, das Sony bei der Produktion immer noch nicht alles im Griff hat und nicht die Mengen herstellen kann, die sie gerne würden.Und selbst wenn es nur 80.000 werden würden, dann könnt ihr euch doch ins Fäustchen lachen wenn es nur Japan betrifft.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Gut, deine Meinung akzeptiere ich, jedoch kann ich diesem absolut nicht zustimmen.Hotohori hat geschrieben:Weil das eine der seriösesten und grössten Nachrichtenquellen Japans ist.Seth666 hat geschrieben:Hmm, also deine Schlussfolgerungen finde ich abenteuerlich.
Weil 80.000 Konsolen nun mal so oder so 80.000 Konsolen sind.Und warum ändert das nichts am Inhalt???
Nein, aber deswegen stellst Du doch auch nicht alle anderen Zeitungen in Frage?Du glaubst doch (hoffentlich) auch nicht alles, was das größte deutsche Schmierblatt BILD schreibt, oder etwa doch??
Die Aussage des Satzes kapier ich nicht ganz. Auch wenn es nur Japan betrifft, hat es auch Auswirkungen auf den Europa Launch. Ich bezweifle das Sony die PS3 im März in Europa ausliefern wird, wenn sie in Japan und USA immer noch Lieferschwierigkeiten haben sollten. Die 80.000 sind ja ein klares Zeichen dafür, das Sony bei der Produktion immer noch nicht alles im Griff hat und nicht die Mengen herstellen kann, die sie gerne würden.Und selbst wenn es nur 80.000 werden würden, dann könnt ihr euch doch ins Fäustchen lachen wenn es nur Japan betrifft.
MfG
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Ich gebs sogar zu Evin, der Vergleich war Geschmacklos!!!
!!!ABER!!! was ich einfach sagen wollte ist, dass man vorher sicher sein sollte worüber man schreibt und nicht gleich anfängt zu meckern, man würde Hintergangen und Verars... werden und im Nachhinein nicht mal sicher sein ob die Fakten stimmen die man da so ausdrücklich preisgibt!
!!!ABER!!! was ich einfach sagen wollte ist, dass man vorher sicher sein sollte worüber man schreibt und nicht gleich anfängt zu meckern, man würde Hintergangen und Verars... werden und im Nachhinein nicht mal sicher sein ob die Fakten stimmen die man da so ausdrücklich preisgibt!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
Lol, sie ham gesagt, dass man alte PS1/2 Titel nochmal in HD als Download rausbringt. So was soll dieses gebashe eigentlich?
Erst wird gebasht alles ist zu teuer, dann sind aber nich genug Konsolen da.
Da diese aber angeblich zu teuer seien, wird sie niemand kaufen. Deshalb geibt es dann ja nich zuwenige. Aber warum wird dann gebasht das es eh zu wenige gibt, die aber wie gesagt niemand kauft. WTF? Logik?
Sorry, Logik ist leider ausverkauft, wollen stattdessen schwachsinningen SPAM? JAAAAA!! Natürlich, was denn sonst.
Langsam reden manche Menschen, das betriift auch mich, nurnoch unlogisches Zeug und folgen nicht der Logik von Spock, die Captain Kirk doch so nervt, was Spock aber unlogisch findet.
Ich muss sagen ich habe manchmal Momente, da muss ich sowas sagen.
Da diese aber angeblich zu teuer seien, wird sie niemand kaufen. Deshalb geibt es dann ja nich zuwenige. Aber warum wird dann gebasht das es eh zu wenige gibt, die aber wie gesagt niemand kauft. WTF? Logik?
Sorry, Logik ist leider ausverkauft, wollen stattdessen schwachsinningen SPAM? JAAAAA!! Natürlich, was denn sonst.
Langsam reden manche Menschen, das betriift auch mich, nurnoch unlogisches Zeug und folgen nicht der Logik von Spock, die Captain Kirk doch so nervt, was Spock aber unlogisch findet.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß worauf du hinaus möchtest, und da stimme ich dir vollkommen zu.robhappy21 hat geschrieben:Lol, sie ham gesagt, dass man alte PS1/2 Titel nochmal in HD als Download rausbringt. So was soll dieses gebashe eigentlich?
Einige predigen Wasser und trinken trotzdem Wein.
Man sagt Dinge, die man unter Umständen nicht denkt oder einem eigentlich total wiederstreben.
Weißer Mann reden mit gespaltener Zunge. Hau.
Wenn man viele dieser Diskussionen hier mal kurz mit etwas Abstand betrachtet, dann relativiert sich vieles hier in "0,nix".
In diesem Sinne. Guads nächtle.
*schnarch---tüdeltidüü----schnarch*
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht: