R6 Vegas: Demo um 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
L1Slayer
- Persönliche Nachricht:
Ja, es kommt für den PC und nein MS macht überhaupt nichts besser.
Es gibt einiges was bei MS ganz gut ist, aber jeder der ein paar Augen im Kopf hat sieht was abgeht.
Warum die Demo für die Box kommt ist doch klar... Werbung.
Titel kommen früher oder gar exklusiv damit die leute kaufen, mehr nicht.
Wenn MS durchkriegt was sie mit Vista einführen wollen... na dann alles gute -.-
Auch ich habe genug Konsolen daheim und finde nicht das sie Schrott sind aber was MS abzieht wird langsam heavy und ich hoffe das sie ihren ganzen Müll nicht durchsetzen können.. hoffe ich für uns alle..
Es gibt einiges was bei MS ganz gut ist, aber jeder der ein paar Augen im Kopf hat sieht was abgeht.
Warum die Demo für die Box kommt ist doch klar... Werbung.
Titel kommen früher oder gar exklusiv damit die leute kaufen, mehr nicht.
Wenn MS durchkriegt was sie mit Vista einführen wollen... na dann alles gute -.-
Auch ich habe genug Konsolen daheim und finde nicht das sie Schrott sind aber was MS abzieht wird langsam heavy und ich hoffe das sie ihren ganzen Müll nicht durchsetzen können.. hoffe ich für uns alle..
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
L1Slayer
- Persönliche Nachricht:
Witzig, das ich das hier auchnoch schreiben muss.
Mal von einer möglichen Softwarebegrenzung für Vista hinweggesehen, zu diesem hier:
http://www.gamestar.de/news/software/wi ... vista.html
Über die immermehr abfallende Systemkompatibilität und die immer mehr werdende Spyware...
Sry aber ihr würdet es nichtmal peilen wenn MS in eurem Keller ein Rechenzentrum aufmachen würde.
Mal ganz davon abgesehen das zwecks Werbung, kein DirektX10 für XP möglich sein soll und nun doch eine art 9.0L ähnliches leisten soll.
Aber hey, MS 4 the win.

Mal von einer möglichen Softwarebegrenzung für Vista hinweggesehen, zu diesem hier:
Über die immermehr abfallende Systemkompatibilität und die immer mehr werdende Spyware...
Sry aber ihr würdet es nichtmal peilen wenn MS in eurem Keller ein Rechenzentrum aufmachen würde.
Mal ganz davon abgesehen das zwecks Werbung, kein DirektX10 für XP möglich sein soll und nun doch eine art 9.0L ähnliches leisten soll.
Aber hey, MS 4 the win.
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Erstens ist eine Xbox360 günstiger als ein aktueller Spiele-PC und zweitens haben wir Konsoleros auch nicht ständig rumgejammert, nur weil die PCler zu Zeiten der (bzw. des) Playstation/Dreamcast/Playstation 2/Xbox mit Demos überschüttet wurden, während wir leer ausgingen bzw. teure Magazine kaufen mussten, um an Demos zu kommen.GreatReaper534 hat geschrieben:Nein aber das geht doch so nich es gibt Leute die haben nich so viel Geld um sich ne Xbox360 zu leisten und die PC'ler werden einfach vergessen
Also jammer nicht bei jeder konsolenexklusiven Demo erneut rum und wecke mal so langsam den Mann in dir: Dieses Weinerliche ist ja inzwischen nicht mehr auszuhalten...
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
@L1Slayer
jetzt pass mal auf. ms kann doch alles machen was sie wollen um ihre software zu schützen. angesichts der ungeheuren menge an illegalen windows kopien ist das auch mehr als verständlich. es zwingt dich niemand, vista zu kaufen zu benutzen etc. und wenn du jetzt damit kommst "ja, aber für die neuen spiele brauch ichs" geb ich dir recht, aber wenn du spiel xy auf ner bestimmten konsole spielen willst musst du dir die auch kaufen. Ich bin selber softwareentwickler und kann nur zu gut verstehen, dass man seine software schützen will. die anwender sind doch selber schuld bei den mengen an illegalen kopien an software und spielen, bin ja selber kein unschuldslamm und haben schon mal ne raubkopie als demo "missbraucht" um mich zu entscheiden ob ich kaufe oder nicht.
jetzt pass mal auf. ms kann doch alles machen was sie wollen um ihre software zu schützen. angesichts der ungeheuren menge an illegalen windows kopien ist das auch mehr als verständlich. es zwingt dich niemand, vista zu kaufen zu benutzen etc. und wenn du jetzt damit kommst "ja, aber für die neuen spiele brauch ichs" geb ich dir recht, aber wenn du spiel xy auf ner bestimmten konsole spielen willst musst du dir die auch kaufen. Ich bin selber softwareentwickler und kann nur zu gut verstehen, dass man seine software schützen will. die anwender sind doch selber schuld bei den mengen an illegalen kopien an software und spielen, bin ja selber kein unschuldslamm und haben schon mal ne raubkopie als demo "missbraucht" um mich zu entscheiden ob ich kaufe oder nicht.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was hat das jetzt mit meiner Xbox 360 zu tun du Genie?L1Slayer hat geschrieben:Witzig, das ich das hier auchnoch schreiben muss.
Aber hey, MS 4 the win.
-
L1Slayer
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero, schreib hier bitte nichtmehr. wenn du das ganze nicht verfolgen kannst dann sei ruhig.
Wann hab ich bitte deine scheiss Xbox erwähnt... omg.
zu Aphrodelic:
Ja ich geb dir recht das MS ihre Produkte schützen will.
Nur durch irgentwelche Soft- oder Hardwaresperren ereicht man garnix.
Ich meine das hat nichts mit Schutz zutun, man soll sich blos schön oft Vista kaufen.
Wenn MS seine Produkte schützen möchte, sollten sie es anderweitig versuchen.
So eine Sperre ist gefundes Fressen für viele Freaks, welche ihr Vista einfach cracken werden und ihre Version im Netz verbreiten.
Es ist auch nicht so das nur wir Verbraucher an der Situation schuld sind, MS hat immerhin saftige Preise für ihre Produkte.
Warum gibt es soviele illegale Software?
44€-60€ fuer ein Spiel das nach 4-5 Stunden Playtime druch ist?
Sry aber da packen die Entwickler die Wurst am falschen Ende
Ich bin kein totaler MS gegner, immerhin ist Windos ein gewaltiges Programm das auch gut läuft. (jedenfalls bei mir)
Aber irgentwo gehts auch mal zuweit und wenn dann leute im Forum sagen MS ist so super, ohne wirklich zuwissen was sie schreiben... sry
Ist auch egal, kann jeder sehen wie er will.
Ich bleib neutral und schreib hier jetzt nicht mehr, sonst mach ich alle noch agressiv
)
Wann hab ich bitte deine scheiss Xbox erwähnt... omg.
zu Aphrodelic:
Ja ich geb dir recht das MS ihre Produkte schützen will.
Nur durch irgentwelche Soft- oder Hardwaresperren ereicht man garnix.
Ich meine das hat nichts mit Schutz zutun, man soll sich blos schön oft Vista kaufen.
Wenn MS seine Produkte schützen möchte, sollten sie es anderweitig versuchen.
So eine Sperre ist gefundes Fressen für viele Freaks, welche ihr Vista einfach cracken werden und ihre Version im Netz verbreiten.
Es ist auch nicht so das nur wir Verbraucher an der Situation schuld sind, MS hat immerhin saftige Preise für ihre Produkte.
Warum gibt es soviele illegale Software?
44€-60€ fuer ein Spiel das nach 4-5 Stunden Playtime druch ist?
Sry aber da packen die Entwickler die Wurst am falschen Ende
Ich bin kein totaler MS gegner, immerhin ist Windos ein gewaltiges Programm das auch gut läuft. (jedenfalls bei mir)
Aber irgentwo gehts auch mal zuweit und wenn dann leute im Forum sagen MS ist so super, ohne wirklich zuwissen was sie schreiben... sry
Ist auch egal, kann jeder sehen wie er will.
Ich bleib neutral und schreib hier jetzt nicht mehr, sonst mach ich alle noch agressiv
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
BMWfreak19
- Persönliche Nachricht:
also die leute sollen sich wirklich nicht beschweren wenn mal demos exklusiv für konsolen erscheinen. in ein paar wochen kommen die auch für den pc dafür haben pc user ein viehlzahl an anderen wenn auch nicht imm wirklich guten demos zu so ziehmlich jedem spiel und damit auch die chance jedes spiel direkt zuhause kostenlos probe zu spielen.
zu der News von MS: lol das wusst ich noch gar nicht über viste, ich kannte die sache mit den abschalten bestimmter features aber soll denn der müll mit " du sollst dir immer ein neues betriebssystem kaufen wenn du dien PC aufrüstest" so eine scheiße hab ich cshon lange nicht mehr gehört. was hat das mit schutz zu tun? ich meine wie viel wird so eine version von vista kosten? 300€ oder mehr? na danke, ich war ja am überlegen, PC schrittweiße aufrüsten oder neue Konsole ( ich sag nicht welche sonst gibts wieder geschrei ), und da ich mir als Windows Vista RC1 besitzer durchaus das betriebssystem früh gekauft hätte, weil es mich sehr angesprochen hat, denk ich doch ic bleib erstmal beim konsolen kauf und warte dann auf octor core und hoffe ms überlegt sich das nochmal
zu der News von MS: lol das wusst ich noch gar nicht über viste, ich kannte die sache mit den abschalten bestimmter features aber soll denn der müll mit " du sollst dir immer ein neues betriebssystem kaufen wenn du dien PC aufrüstest" so eine scheiße hab ich cshon lange nicht mehr gehört. was hat das mit schutz zu tun? ich meine wie viel wird so eine version von vista kosten? 300€ oder mehr? na danke, ich war ja am überlegen, PC schrittweiße aufrüsten oder neue Konsole ( ich sag nicht welche sonst gibts wieder geschrei ), und da ich mir als Windows Vista RC1 besitzer durchaus das betriebssystem früh gekauft hätte, weil es mich sehr angesprochen hat, denk ich doch ic bleib erstmal beim konsolen kauf und warte dann auf octor core und hoffe ms überlegt sich das nochmal
-
L1Slayer
- Persönliche Nachricht:
In meinenen Texten ging es nie um die Xbox, sondern um den Konzern MS.
Mit den Windows Beispielen wollte ich nur Zeigen das MS nich alles "besser" macht.
Naja, Vista wird schon erschwinglich bleiben, nur Leute die viel aufrüsten werden sich mit sicherheit nicht 10x Vista zulegen..
Shit jetzt hab ich doch wieder gepostet
Mit den Windows Beispielen wollte ich nur Zeigen das MS nich alles "besser" macht.
Naja, Vista wird schon erschwinglich bleiben, nur Leute die viel aufrüsten werden sich mit sicherheit nicht 10x Vista zulegen..
Shit jetzt hab ich doch wieder gepostet
-
Evin
- Persönliche Nachricht: