Splinter Cell 4 - Xbox Live Multiplayer-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

.Khazar. hat geschrieben:Ähm mal ne frage hier von wegen für X-Box Live bezahlen... INTERNET kostet auch was also versteh ich die Aussage überhaupt nicht.
PCler haben nur ihre Internetkosten, Xboxler zusätzlich zu den Internetkosten noch die Kosten durch Xbox Live.

Verstehst du die Aussage nun? :wink:
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

Bubunator hat geschrieben:Xbox Live hin, PC Demo her.... wie ist die Demo denn nun?
Der Ansturm scheint enorm zu sein: Trotz DSL6000 geht der Download so gut wie nicht voran...mal schauen, wann er fertig ist...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Em ich möchte kurz noch einwand erheben das nur Live was kostet ;) Pcler müssen in zukunft auch zum zocken löhnen... EA fängt ja mit NHL an das man extra löhnen muß fürs Online zocken ;)
Und WOW brauch ich nich zu erwähnen oder ^^
japanoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

ist aber ein anderes prinzip als bei live.
und wow ist ein mmorpg, die haben schon immer geld gekostet (die meisten zumindest)
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

@all
Wenn ihr noch kein XBL Gold habt macht doch einfach einen neuen Account
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

masshiro_no hat geschrieben:Und WOW brauch ich nich zu erwähnen oder ^^
Für Final Fantasy XI oder Phantasy Star Online müssen wir neben Internet und Xbox Live auch noch extra zahlen... ;-)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Azzazzine hat geschrieben:@all
Wenn ihr noch kein XBL Gold habt macht doch einfach einen neuen Account
Dir schon bekannt das deine Box wenn du pech hast auch gesperrt werden kann? Hab ich so mal gehört. Persönlich finde ich dieses kostenpflichtige Onlinespielen irgendwie, sagen wir mal nicht nach meinen Geschmack. Ich will nicht unbedingt für Multiplayerspiele blechen und weiche deshalb wenn möglich auf Pc aus.

Aber wie du sagst kann man das machen, auch wenn ich letztens bei ebay eine Auktion fand die bei Gewinn eine Anleitung liefert bei der man auch Ausländische Accounts aufmachen kann. Wer das auch sah und da mitmacht, lass die Finger davon! Gibt die selbe auch im Netz zum Lesen auf Legaler Seite. :wink: (Wollte ich nur so nebenbei erwähnen)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab für 2 Jahre Live in Summe 47€ bezahlt, ein Headset und Pro Evolution Soccer 5 bekommen.

Zieht man 17€ für PES5 ab bleiben 1,67€/Monat was mich Live kostet... der helle Wahnsinn.
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

wieso sollte meine Xbox gesperrt werden, du meinst wohl den Account
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

der labert schwachsinn..
die meisten leute haben mehrere accounts..

alleine schon weils für deutsche user viel weniger material zum laden gibt..
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Aietes hat geschrieben:der labert schwachsinn..
die meisten leute haben mehrere accounts..

alleine schon weils für deutsche user viel weniger material zum laden gibt..
Ich kann nur wiedergeben was ich weiß und in einem Forum gehört habe. Ob es stimmt weiß ich nicht. Hab mich deshalb noch nicht entschlossen einen US-Account aufzumachen. Aber wenn ihr alle sagt euch ist das fremd dann wirds wohl auch so sein, keine Ahnung.
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Naja.
Wenns verboten wäre, mehrere accounts anzulegen, würde dies ja nicht so ohne weiteres machbar sein. Wer die xbox 360 kennt und hat, der weiß, dass man damit so gut wie nichts Illegales mit machen kann. Mann kann ja noch nicht einmal Musikdateinen auf die Festplatte kopieren, weils illegal sein könnte. :( Microsoft schaut einem schon sehr auf die Finger, dafür hat man dann keine Virenscheiße oder Würmer auf der Platte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

In den AGBs steht das Jeder nur einen Account haben darf, bei mehr als einem droht Sperrung aller Accounts.

@Aietes: wenn hier eine absoluten Schwachsinn redet dann bist Du immer allein Du selbst. Nur weil Leute mehrere Accounts haben ist das nicht automatisch legal und sicher, wer erwischt wird hat jedenfalls nichts mehr zu lachen, dann sind alle Accounts weg, inkl. dem deutschen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Genaugenommen wird ein zweiter Account geduldet. Ich glaub Boris selber hat gesagt dass man sich halt einen zweiten Account machen sollte als Deutscher.

Es geht hier einfach darum dass nicht jeder pro Monat einen neuen Account macht um die Live-Gebühren zu umgehen.

Aber ein Zweit oder Drittaccount der nur für den Marktplatz genutzt wird ist kein Problem.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@Hotohori:

Jupp, zumal es wohl auch unter Betrug fällt. Laut den AGBs hat man alle Punkte wahrheitsgemäß zu beantworten, was bei Zweit-Accounts etwas schwierig sein dürfte...