Evin hat geschrieben:UZnd ich denke nicht dass Perfect Dark und Banjo auf'm Wii kommen... ich glaub da hat noch Rare die Rechte dran. Und die sind bekanntlich Haus- und Hofentwickler von MS.
jo wie schon gesagt, die münze hat zwei seiten
einerseits würde ms damit den wii supporten, andererseits hätten sie die möglichkeit nochmal richtig profit mit einigen der besten spiele der letzten jahre zu verdienen... mal sehen wie sie sich entscheiden
E-G hat geschrieben:
einerseits würde ms damit den wii supporten, andererseits hätten sie die möglichkeit nochmal richtig profit mit einigen der besten spiele der letzten jahre zu verdienen... mal sehen wie sie sich entscheiden
Quatsch. Was sie damit verdienen ist für MS bestenfalls Kleingeld für die Portokasse...
Ich bin so heis auf die Konsole wie schon lange nicht mehr .
Die Roms sind zwar nett aber ehr was für zwischendurch.
Und um auf die Frage zurückzukommen ob es Titel gibt die ab 18 sind Ja die gibt es Red Steal ist ein Starttitel und eins könnt ihr glauben da kommt noch sehr viel mehr nach.
Ich werd mir aber denke ich Zelda und das Golfspiel erstmal holen.
Quatsch. Was sie damit verdienen ist für MS bestenfalls Kleingeld für die Portokasse...
du musst auch bedenken dass sie keinerlei entwicklungskosten bei den alten spielen haben, also sozusagen geld aus mist machen würden
beispiel:
Während die Produktion des Films Goldeneye 60 Mio. US-Dollar verschlungen hatte, denen dann am Ende gerade mal 106 Mio. US-Dollar Einnahmen an den Kinokassen gegenüberstanden, betrugen die Entwicklungskosten des Spiels lediglich 4 Mio. US-Dollar und die Einnahmen beliefen sich auf 230 Mio. US-Dollar (weltweit über 7 Mio. Module verkauft).
das spiel hat sich weltweit 7 mio mal verkauft, wobei es in vielen ländern gar nicht zum verkauf angeboten wurde. hinzukommt die nicht ganz so hohe n64 verbreitung
nun gut, wir sprechen über ein 10 jahre altes spiel, das nur 1/4 des damaligen preises kostet, aber man muss auch bedenken dass die kosten dafür gleich 0 sind..
Abgesehen davon wäre es auch ein Image Gewinn für MS. MS lässt es zu das Rare alte Games auf dem Wii veröffentlicht, wer würde das wohl nicht MS hoch anrechnen (außer den Sony Fanboys hier)?
Hotohori hat geschrieben:Abgesehen davon wäre es auch ein Image Gewinn für MS. MS lässt es zu das Rare alte Games auf dem Wii veröffentlicht, wer würde das wohl nicht MS hoch anrechnen (außer den Sony Fanboys hier)?
Wenn MS zwei der kultigsten Spiele Nintendo überlässt und nicht für die 360 anbietet wären vorallem die 360-Besitzer berechtigterweise sauer...
Immer dieses Halbwissen :/ beide Spiele waren ein Lizenz Produkt von Nintendo. MS muss bei Nintendo fragen ob sie dieses Spiel Anbieten dürfen. Conker wurde nur X-Box neu gemacht weil das eine eigen Produktion von Rare für N64 war.
Rare behält zwar die rechte an der Marke Banjoo und Perfekt Dark und darf auch einen XXXX teil Produzieren für was sie wollen aber die Machwerke vom N64 gehören BN.
rezman hat geschrieben:Immer dieses Halbwissen :/ beide Spiele waren ein Lizenz Produkt von Nintendo. MS muss bei Nintendo fragen ob sie dieses Spiel Anbieten dürfen. Conker wurde nur X-Box neu gemacht weil das eine eigen Produktion von Rare für N64 war.
Rare behält zwar die rechte an der Marke Banjoo und Perfekt Dark und darf auch einen XXXX teil Produzieren für was sie wollen aber die Machwerke vom N64 gehören BN.
soll heißen dass alle rare spiele die am n64 veröffentlicht wurden praktisch nintendo und nicht rare gehören?
Betrifft die Banjoo teile Perfektdark 1 Goldeneye DK sowieso.
Bei Killer Instinkt bin ich mir nicht sicher glaube aber auch das es ein Lizenzprodukt von Nintendo ist.
Hotohori hat geschrieben:Sagte ich hier vielleicht irgendwas davon das MS die deshalb nicht auch auf XBox Live Arcarde veröffentlichen kann? Nein, sagte ich nicht...
Also manchmal frage ich mich ob Du das absichtlich machst um Andere zu nerven.
Hast du deine Tage oder warum bist du so überempfindlich?
Letztens bist du mir auch von 0 auf 100 fast an die Gurgel gesprungen.
Wenn das irgendwelche Idioten machen ist es mir wurscht, aber von dir erwarte ich mir durchaus ein wenig mehr...
Dass MS sie auf beiden Systemen zum Einsatz bringth alte ich für relativ unwahrscheinlich, da es die eigene Position schwächen würde. Denkbar wäre es, wenn Nintendo und MS mal OFFIZIELL etwas in Richtung der Fanbewegung "Wii60" machen würden. Aber Big N hat schonmal recht barsch (für Nintendo SEHR barsch) dem Ganzen eine Absage erteilt.
UZnd ich denke nicht dass Perfect Dark und Banjo auf'm Wii kommen... ich glaub da hat noch Rare die Rechte dran. Und die sind bekanntlich Haus- und Hofentwickler von MS.
nein, es sind sicher keine nes roms. es gibt snes roms die bei 500kb anfangen, und welche die bei 2mb aufhören.. jedenfalls, ist doch völlig egal wie groß oder klein, es sind trotzdem nur mini dateien, gemessen an heutigem standard.