GTA Vice City PC-Version kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nur noch idioten im netz????
@Aggallah und alle anderen PS2-LOLSENS:
Ihr Schuchteln regt mich so derbe auf wie schon lange keiner mehr!! Sag ma in elcher hinsicht ne PS2 besser is als ein PC!
Du laberst was von Maus in den Arsch stecken??? Ich hoffe du weißt, dass an PCs auch Joypads angeschlossen werden können und da hat man eine um längen bessere Auswahl als die 3,4 PS-Joypads!
Du laberst, dass du schön auf nem Fernseher spielen kannst??? Idiot!!! Schon mal was von TV-Out gehört?
DAnn labert ne andere PS2-Schwuchtel noch, dass er sich beim GTA spielen auf ne Couch setzt???
Is das deine erste Couch oder wieso versuchst du damit anzugeben??? Mädel du magst es kaum glauben, aber ich würd sagen der größte Teil von uns hat auch eine oder zwei oder noch mehr....
Und wenn ihr sagt, dass euch PCs zu teuer sind frage ich mich ma ganz spontan wie dies auch schon mindestens ein anderer PC-Anhänger getan hat, wieso ihr denn im Internet seid!!!!
P.S.: Die Schwänze von PS2-Anhängern, die dazu noch den PC beleidigen sind nich größer als 3cm!!!!!!!!
Ihr Schuchteln regt mich so derbe auf wie schon lange keiner mehr!! Sag ma in elcher hinsicht ne PS2 besser is als ein PC!
Du laberst was von Maus in den Arsch stecken??? Ich hoffe du weißt, dass an PCs auch Joypads angeschlossen werden können und da hat man eine um längen bessere Auswahl als die 3,4 PS-Joypads!
Du laberst, dass du schön auf nem Fernseher spielen kannst??? Idiot!!! Schon mal was von TV-Out gehört?
DAnn labert ne andere PS2-Schwuchtel noch, dass er sich beim GTA spielen auf ne Couch setzt???
Is das deine erste Couch oder wieso versuchst du damit anzugeben??? Mädel du magst es kaum glauben, aber ich würd sagen der größte Teil von uns hat auch eine oder zwei oder noch mehr....
Und wenn ihr sagt, dass euch PCs zu teuer sind frage ich mich ma ganz spontan wie dies auch schon mindestens ein anderer PC-Anhänger getan hat, wieso ihr denn im Internet seid!!!!
P.S.: Die Schwänze von PS2-Anhängern, die dazu noch den PC beleidigen sind nich größer als 3cm!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
nur noch idioten im netz????
@Aggallah und alle anderen PS2-LOLSENS:
-
- Persönliche Nachricht:
Phatair hat Recht!
Die XBOX wird wirklich ein harter Brocken für die PS 2. Denn so langsam verkauft sich die SBOX auch fast so gut wie die PS 2. Naja wen wunderts, die schenken einem ja schon die XBOX
Und außerdem wer meint die PS 2 ist besser als die XBOX. DER IST DUMM.
Wenn, dann sind die spiele der PS 2 besser, aber die bessere konsole ist DIE XBOX.
UND sagt mir nicht ich bin gegen Sony oder so, ich hatte die play 1, habe die play2 und eine XBOX, und die Xbox ist auf jeden fall besser als die play2.
Man muss nur noch ein bisschen auf die knaller games warten, ich geh jetzt SPLINTER CELL zocken, tschüss

Und außerdem wer meint die PS 2 ist besser als die XBOX. DER IST DUMM.
Wenn, dann sind die spiele der PS 2 besser, aber die bessere konsole ist DIE XBOX.
UND sagt mir nicht ich bin gegen Sony oder so, ich hatte die play 1, habe die play2 und eine XBOX, und die Xbox ist auf jeden fall besser als die play2.
Man muss nur noch ein bisschen auf die knaller games warten, ich geh jetzt SPLINTER CELL zocken, tschüss

-
- Persönliche Nachricht:
so etwas tut ja schon weh
Jetzt mal was Ernstes an die Admins hier auf 4players
(falls es die überhaupt noch interessiert),
aber das, was sich hier community schimpft ist höchstens noch gossen-tauglich!
Wie wärs mal mit Kick/Bann für die Oberschlauen, die hier ihre Minderwertigkeitskomplexe und ihr Geltungsbedürfnis derart drasstisch an den Tag legen müssen !?
Ich werde, ehrlich gesagt, abgestoßen von soviel Blödheit !!!
Tut mir leid, aber ich bekomm wirklich extreme Zustände, wenn der IQ, wie hier, auf Raumtemperatur sinkt !
An die Streithähne hier:
Wenn ihr meint, mit euerm bescheidenen Wissen und
sowenig Erfahrung euer Maul hirnlos aufzureißen, dann geht lieber ins GameStar Forum
(falls es die überhaupt noch interessiert),
aber das, was sich hier community schimpft ist höchstens noch gossen-tauglich!
Wie wärs mal mit Kick/Bann für die Oberschlauen, die hier ihre Minderwertigkeitskomplexe und ihr Geltungsbedürfnis derart drasstisch an den Tag legen müssen !?
Ich werde, ehrlich gesagt, abgestoßen von soviel Blödheit !!!
Tut mir leid, aber ich bekomm wirklich extreme Zustände, wenn der IQ, wie hier, auf Raumtemperatur sinkt !
An die Streithähne hier:
Wenn ihr meint, mit euerm bescheidenen Wissen und
sowenig Erfahrung euer Maul hirnlos aufzureißen, dann geht lieber ins GameStar Forum
-
- Persönliche Nachricht:
ja, dafür bin ich auch, man KANN ja KEINE unterhaltungen führen, da ja ne CHATIQUETTE gar nicht vorherrscht bzw von einigen keine beachtung findet.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, agallah rulez!!!!
@ agallah
Hey Mann, du hast es voll drauf! Jedes mal wenn ich einen deiner Posts lese hau ich mich voll drüber ab. Vorallem deine Einstellung zu PC Usern ist echt der Hammer! Ich bin 100% deiner Meinung. Mach weiter so Alter!!
PS2 rulez, und sonst nichts ihr kleinen GC und Xbox Pisser!!
Hey Mann, du hast es voll drauf! Jedes mal wenn ich einen deiner Posts lese hau ich mich voll drüber ab. Vorallem deine Einstellung zu PC Usern ist echt der Hammer! Ich bin 100% deiner Meinung. Mach weiter so Alter!!
PS2 rulez, und sonst nichts ihr kleinen GC und Xbox Pisser!!
-
- Persönliche Nachricht:
Nun mädels, so weit ich weiß hat ihr ein schwuler PS2-FREAK angefangen die PC-User grundlos niederzumachen also labert doch nich alle so einen scheiß, lass die PC-Freaks, PC-Freaks sein und die Konsolen-Freaks die Konsolen-Freaks. Wer grundlos jemanden übers Internet beleidigen will der hat meiner Meinung nach Minderwertigkeitskomplexe!!! Was habt ihr denn gegen PC-Spieler??? Ihr mögt (hirnlose) Actionspiele ahlt lieber als irgendeinen Strategiescheiß, na und??? Dann spielt eure Actionspiele und wir bleiben bei den Strategiespiuelen, obwohl auf dem PC kann man genausogut Action oder Sportspiele spielen wie auf ner Konsole. Und wenn ihr keine Mäuse mögt, dann benutzt sie halt nicht, kannst ja mit nem Joypad über den Desktop huschen (geht übrigens wirklich). Für jeden der sich über die Weihnachtsferien nach ein bischen Kontakt sehnt (is eurem Frust abzulesen) kann er mir ja über icq#: 128620581 schreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
und du bekloppt.......alles klar 

[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon traurig eure Kommentare zu lesen. Man könnte meinen im Internet laufen nur noch max. 14jährige rum die kein Satz ohne \\\"schwul\\\", \\\"scheiß\\\" etc. rausbringen können. Eure Meinung disqualifiziert sich schon alleine deshalb, weil ihr nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente überzeugen könnt. Es ist schon fraglich ob die meisten hier GTA überhaupt in die Hände kommen sollte!
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, was deinen ersten Kommentar angeht, scheinst du mich ja voll bestätigen zu wollen. Die bösen, bösen PS2-User also? Ehrlich gesagt hab ich meine eigene Meinung und brauch mir doch nicht von anderen auf diesem Niveau meinen PC oder meine Konsole oder was auch immer schlecht machen zu lassen. Da steh ich drüber. Das die PS2 manche Vorteile hat ist doch unbestritten. Die Xbox und der Gamecube allerdings auch. Kauf ich mir deswegen gleich alle vier Systeme? Damit ich mal dieses und mal jenes Exklusiv-Spiel spielen kann? Wohlgemerkt für teures Geld, denn PC-Spiele sind meist doch günstiger. Für mein Geld weiß ich bessere Ver(sch)wendungsmöglichkeiten!
Klar ist es ärgerlich das GTA-VC erst nächstes Jahr auf dem PC kommt. Und ob es gleich gut oder besser ist sowieso noch die Frage. Ich für meinen Teil bin erst mal zufrieden, daß es überhaupt für PC kommt!
Klar ist es ärgerlich das GTA-VC erst nächstes Jahr auf dem PC kommt. Und ob es gleich gut oder besser ist sowieso noch die Frage. Ich für meinen Teil bin erst mal zufrieden, daß es überhaupt für PC kommt!