NFS Carbon: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hmmm, NfS war ja bekannt dafür, dass die Framerate gerne mal zusammenbricht. Aber die Demos waren imho IMMER Rucklergefüllt, mach dir da mal keine Sorgen drüber ;)
auch nicht schlecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin
ich kann nur hoffen das die Demo nur so Bescheiden ist und nicht das Spiel wenn es kommt. FINDE die Grafik ist unter aller Kanone.Und ich habe einen HD TV.Aber es ist ja eine Demo.Hat mir nicht Gefallen !!!
Gruß
johndoe-freename-39185
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39185 »

Man, man, man EA Spiele werden echt immer schlechter... . Wenn das so weiter geht ist die NFS Serie für mich gestorben.

- Grottige Grafik, - und ja ich spiele auf einem sehr guten HDTV
EA Jungs, das ist immer noch die mittlerweile hoffnungslos veraltete NFS Underground 1 Engine..., - wenn nicht sogar noch älter

- ... dazu ruckelt es auch noch bei der Optik :roll:
- Sound und "rumgetune", naja, ganz nett, aber das kennen wir schon seit einigen Jahren

- das Spiel ist definitiv von Tokyo Drift, der leider liebe EA Spieledesigner grottenschlecht ist, abgekupfert. Ich sag nur: Canyon Duelle oder Drift, wie es halt heißt; keine gute Idee das abzukupfern :roll:

Naja, ich werd's mir sicherlich nicht kaufen..., EA verdient es auch nicht anders, bei derart ausgelutschten und technisch miserablen Spielen

Eines können sie aber: Präsentation! Aber das macht kein gutes Spiel :wink:

Hätten sie ein MFS MW2 gemacht, würde es sicherlich auf mehr Begeisterung stoßen :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bevor Du gleich das ganze Spiel schlecht redest solltest Du eines nicht vergessen: es ist nur eine Demo
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Jehuty79 hat geschrieben: Sorry, aber auf einen 0815-UnderdogR0xx0r-Trip hab ich keine Lust mehr...
Wie wahr, wie wahr.. zudem jetzt schon von schlechten Raserfilmchen abgekupfert werden muss.. anscheinend.
Ich persönlich habe von den gepimpten Karren echt so die Schnauze voll das ich mich sogar über ein NFS:Traktor freuen würde... ernsthaft.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

anigunner hat geschrieben:das ich mich sogar über ein NFS:Traktor freuen würde... ernsthaft.
Muhahahaha!

Der kam köstlich über :mrgreen:
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Einfach nur schlecht

Beitrag von ruodlieb »

absolut entäuschend das demo ruckelt die grafik ist nicht der rede wert

es macht einfach keinen spass ich dachte nicht das so etwas nach den mittelmäßigen vogänger nochmal passieren würde naja wer sich das kauft der muß wirglich ein absoluter fan der serie sein für den normalen rennsportfan ist es absolut nach der demo nicht zu empfehlen

gut das es bessere alternativen für die 360 gibt

für mich war der beste teil NF hot pursuit
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich sage es nocheinmal: es ist eine Demo! Eine Demo, die besonders vor dem fertigen Spiel raus kommt, stellt niemals das fertige Spiel dar.

Genau das ist der Grund wieso Entwickler oft nicht gerne Demos zeigen, weil eine Deppen immer meinen die Demo wäre nur eine im Gameplay abgespeckte Version der Vollversion, wäre aber grafisch und auch im Gameplay schon fertig entwickelt und eben genau das ist FALSCH!
johndoe-freename-39185
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39185 »

Naja und du verschließt die Augen davor, dass sich bei den meisten Entwicklern - und EA im insbesonderen, zwischen der Demo und der Vollversion leider (fast) gar nichts mehr tut. :wink: :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Trotzdem kann man das nicht so einfach pauschalisieren, es ändert nichts daran das es eine Demo ist und eben nicht die Vollversion, selbst wenn die Vollversion genau gleich sein sollte, kann man über diese erst Urteilen, wenn sie raus ist. Ansonsten könnte 4Player ja gleich Spiele anhand der Demos bewerten.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

naja es gibt unterschiedliche demos... auf demos beurteilen?
einen test über dieses teil machen? nein...

aber das demo wiederspielgelt schon teils sehr gut was einen erwartet..

panzer dragoon saga hat sega damals die komplett erste cd als demo beigelegt....
das nenne ich demo....

final fantasy 12 gabs auch schon lange bevor nur das spiel rauskam.. mit ein paar kämpfen.. usw...
aber man hat das kampfystem mal gesehen

sagt eigentlich nichts aus von ff 12
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

boah das spiel ist ja kacke.. *staun*
das hätten die vor 2 jahren ruhig genauso raushauen können..
nix unterschied!!... grafik altbacken..
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Aietes hat geschrieben:boah das spiel ist ja kacke.. *staun*
das hätten die vor 2 jahren ruhig genauso raushauen können..
nix unterschied!!... grafik altbacken..

*Anti-Hoto'-Schilde ausfahr*

Er wird jeden Moment da sein :mrgreen:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

also ich hab die demo auf ps2 heute gezockt und muss sagen: geiles spiel, klar NFSMW war auch ein geiles spiel, endlich wieder Nacht, obwohl mir das fahrverhalten nicht so gefallen hat(Aber war bei der nfsmw demo auch so und bei dem spiel selber war das gut). Also es ist immer noch ein bisschen doof, dass man praktisch immer vollgas fahren kann und durch die meisten kurven schrammen kann, naja auf jeden fall trozdem ein klasse spiel, das tuning ist wiedermal erweitert worden, mal sehen was da noch so alles neues möglich ist...
johndoe-freename-82806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82806 »

wie schauts denn mit ner demo für pc aus??? bei der konsole hab ich noch keine rennfahr-set ...