Splinter Cell ist überaus erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RD-Basti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RD-Basti »

Oh Gott,

zum Glück bin ich nicht in der 4Player Community aktiv, tätig. Was hier gepostet wird von den Konsolenbashern ist echt armselig.

Sorry, aber das ist so.

gez.

Ich 8O
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

das Gt3 bzw.4 besser aussieht wie jedes andere Rennspiel weiß jeder manche behaupten (pc-deppen)es würde scheiße aussehen obwohl es viel besser aussieht wie nfs 6!!!!!!!
die wo hier einen scheiß schreiben sind konsolenhasser!!!!!!!!!!
die mit ihrer scheiß hohen auflösung!!!!
bringt eh nicht viel!!!!
ich habe ne xbox und nen GC aber ich würde jedem der eine Xbox hat sc empfehlen (nettes Weihnachtsgeschenck)
das spiel ist geil und sieht auch so aus!!!!
das mit der 2.Generation stimmt!!!! 8)
ich finde das es auf der PS2 am meisten geile games gibt uss ich jatzt nicht aufzählen sonst bin ich vor weihnachten nicht fertig!!!!
Gc hat auch geile games!!!!!!
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

schwaller

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

das Gt3 bzw.4 besser aussieht wie jedes andere Rennspiel weiß jeder manche behaupten (pc-deppen)es würde scheiße aussehen obwohl es viel besser aussieht wie nfs 6(außer RSC sieht keins besser aus!!!!)!!!!!!!
die wo hier einen scheiß schreiben sind konsolenhasser!!!!!!!!!!
die mit ihrer scheiß hohen auflösung!!!!
bringt eh nicht viel!!!!
ich habe ne xbox und nen GC aber ich würde jedem der eine Xbox hat sc empfehlen (nettes Weihnachtsgeschenck)
das spiel ist geil und sieht auch so aus!!!!
das mit der 2.Generation stimmt!!!! 8)
ich finde das es auf der PS2 am meisten geile games gibt uss ich jatzt nicht aufzählen sonst bin ich vor weihnachten nicht fertig!!!!
Gc hat auch geile games!!!!!!
johndoe-freename-33885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33885 »

Ich zock Spiele mit unkomplexer Steuerung per Tv Ausgang auch auf dem großen Fernsehbildschirm , also kommt nicht mit eurem wow RiesenTVbildchirmeffekt bei Konsolen.lOl
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

\"das Gt3 bzw.4 besser aussieht wie jedes andere Rennspiel weiß jeder\"
Na Klar! Das wirklich perfekte Spiel :?
Uzzlozski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uzzlozski »

:?: ok, wie gorß sind die fernseher? :?:

jetzt wollen wir wissen :? , wie gorß die dinger sind?

kommt mir nicht mit 16:9 oder 4:3, ich will die diagonale wissen (na klar in cm) :? !!

also jungs lass uns sehen wer den größten hat!! 8)
hellclaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellclaw »

... und ich komm nicht von meiner Meinung ab, dass die meisten, die hier posten, besser ne Schule besuchen würden, als ihren Schwan... ähm... ihre PS2 ODER sonst ne Konsole mit anderen zu vergleichen.

Ich würd mich mit so beschissener Ausdrucksweise nichmal trauen, überhaupt irgendwas zu schreiben. Arm, echt arm.

Und zur PS2- Version von SC: da die PS2 so wenig Texturspeicher hat, müsste man statt den (Texturbasierten) Schatteneffekten sog. Stencil- Shadows programmieren (das, was in Doom3 Verwendung findet), und da hat die PS2 LEIDER nichtmal ANSATZWEISE genügend Power für. Nur mal als Beispiel.

Ich denke, das Spiel wird auf der PS2 derbe geschnitten, was Grafik angeht, aber dennoch wird sichs jeder kaufen, weils einfach nur ein verdammt gutes Spiel ist.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

help

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich möchte ja nicht stören bei eurer tollen kompetenten Unterhaltung aber kann mir jemand helfen bei Splinter Cell?

Jedenfalls steck ich noch im ersten Level bei SC fest.(lacht nur)
Ich komm ab der Stelle nicht weiter wo man in diesen (Lüftungsschacht oder sowas und wo gespeichert wird) kleinen Raum gelangt, hinter den Sträuchern/Beet. Wovor einer Tür so ein Gitter ist.

Wo die zwei Motten rumschwirren und wo der PC ist und so nen rotes Licht. So, nachdem ich die MedKits genommen hab usw. verlass ich den Raum. Und dann kommt ja diese Gasse/Strasse. Da läuft nen Zivilist rum, und zwei Wachen. So und wo soll man da weiter kommen. Ist ja alles abgeschlossen und versperrt...
Höpi
Persönliche Nachricht:

Xbox Grafik rulez

Beitrag von Höpi »

Selbst wenn die Verkaufszahlen auf der PS2 noch etwas höher werden, die Grafik wird mächtig drunter leiden! Wie extrem mies Xbox-Umsetzungen auf PS2 sein können, hat ja wreckless deutlich gezeigt! :wink:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

man muss doch mal das gesamtbild sehen

für den rechner brauch ich wieder diverse nachrüstteile
und wegen einem spiel rüst ich doch nicht nach

die x-box hat 7xx mhz und da wird sicherlich mehr rausgeholt
wie wenn ihr das spiel auf eurem p3 700mhz zockt

da lieber die box kaufen und sicher sein das keine bugs drin sind und überhaupt auch funktioniert

und einen grösseren tv hat sicher jeder wo rum stehen

naja ob die ps2 version erfolgreicher sein wird darüber lässt sich streiten
grafik mäßig wirds in jedem fall schlechter
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

\"Mal ernst: Ich habe alle drei Konsolen, aber Gotham Racing ist grafisch wirklich um einiges besser als GT3. Allein die Autos bestehen aus einem Vielfachen der Polygone von GT3. Und das sieht man deutlich!
Nur so als Ergänzung zu eurem Grafikstreit.....\"
Meine Rede :!: Aber wie gesagt, dass muss Agallah nicht verstehen, er ist ja auch ein PS 2- Fanboy!
Für ihn gibt es nur seine Ps 2 und alles andere ist scheiße, stimmts? :wink:
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

\"Mal ernst: Ich habe alle drei Konsolen, aber Gotham Racing ist grafisch wirklich um einiges besser als GT3. Allein die Autos bestehen aus einem Vielfachen der Polygone von GT3. Und das sieht man deutlich!
Nur so als Ergänzung zu eurem Grafikstreit.....\"
Meine Rede :!: Aber wie gesagt, dass muss Agallah nicht verstehen, er ist ja auch ein PS 2- Fanboy!
Für ihn gibt es nur seine Ps 2 und alles andere ist scheiße, stimmts? :wink:
@ Geneva
Bitte erst lesen, es war nie von nfs 6 die Rede. :roll: Wenn du logisch denben könntest, dann könntest du verstehen, dass Gt 3 vom grafischen her schon längst überholt ist. Da hilft auch das tolle gt 4 nicht. Ps 2 Grafik bleibt Ps 2 Grafik.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Tja aus Splinter Cell für GC (und PS2) wird wohl scheinbar doch nichts mehr.

Laut dieser News soll Splinter Cell X-Box Exklusiv bleiben (Konsolen).

http://gamecubex.info/mainpage.php?sn_show_news=899