Danke für den Link.
Ich finds es sieht echt geil aus,aber ich hab etwas schiss,dass das Game vom Game play so ähnlich wie Gost Recon ist,denn das Spiel mag ich überhaupt nicht.Ich denk aber mal,dass GOW weniger realistisch ist
Viele hatten es schon vermutet und nun ist es leider bittere Wahrheit. Wie Golem.de nun auf der X06 von Microsoft erfahren hat wird es in Deutschland eine wahrscheinlich stark geschnittene Version geben. Die USK wollte bis zum heutigen Tage keine Alterseinstufung freigeben.
Leider folgt dadurch auch gleich die nächste schlechte Nachricht, Gears of War wird in Deutschland nicht am 17. November erscheinen. Einen Termin konnte auch Microsoft nicht nennen.
Momentan sitzen die Entwickler mit der USK an einem Tisch und diskuttieren darüber wie man Gears of War in Deutschland veröffentlichen wird. Klar ist schon jetzt das es die Nahkampf-Kettensäge in der deutschen Verison so nicht geben wird. Wie man solche Einschnitte im Gameplay wieder herausholen kann bleibt noch offen.
Weiß jetzt nicht ob es ganz offiziell ist, aber ich denke schon da es sowieso klar war das es geschnitten wird.
Jehuty79 hat geschrieben:Wie ich die USK doch verabscheue...
Klar, GoW enthält viel GEwalt.
Aber dennoch find' ich solch eine Kastrierung zu hart.
Genau wie damals bei GUN -.-
Vorallem da die Kettensäge ja ein fester Bestandteil des Spiels ist und nicht nur ein Effekt.
Wenn man z.B in einer brenzligen Situation ist und die Munition knapp, dann kann die Kettensäge einen wohl ziemlich den Arsch retten.....(denke ich jedenfalls)
Rekrut: Wo ist den am G36 die Kettensäge?
Ausbilder: Wie bitte?
Rekrut: Na die Kettensäge die mir den Arsch rettet wenn ich keine Munition mehr habe
Ausbilder: *renntmitdemkopfgegendiewand*
Arkune hat geschrieben:Rekrut: Wo ist den am G36 die Kettensäge?
Ausbilder: Wie bitte?
Rekrut: Na die Kettensäge die mir den Arsch rettet wenn ich keine Munition mehr habe
Ausbilder: *renntmitdemkopfgegendiewand*
Das war doch nur ein Beispiel.
Dann soll mal der Ausbilder nen Verband auf seinen Schädel binden
Vielleicht hat man ja auch sooooooooooo viel munition das die Kettensäge einfach total unbrauchbar ist.
Najo, ich denke mal dass die KEttensäge durch etwas harmloseres ersetzt wird.
Entweder wird man, wie bei jedem 0815-Shooter mit der Waffe zuschlagen können oder es wird eine andere Nahkampfwaffe integriert.
Sieht dann ungefähr so aus:
Einwohner Österreich: ca. 8,26 Millionen
Verkaufe XBox 360 in Österreich: ca. 250 000*
Verkaufte GoW in Österreich: ca. 600 000*
Nein wir haben nicht importiert
*) Pi*Daumen, Microsoft hat keine Regionalenverkaufszahlen veröffentlicht. Es gibt 1,2 Millionen 360 in der EU, der Mehrzahl wird wohl in Deutschland und bei den Inselaffen verkauft