shaokahn6 hat geschrieben:Naja da sie nun genug Zeit hatten und genug Tests mit der 360 sowie mit dem PC hatten, dürfte es endlich keine Bugs mehr geben! Außerdem bekommt die Version ja etliche Extras spendiert, die die anderen Versionen nicht hatten. Von daher kann man eher von einem Lob ausgehen...
Kannst du mir ein beispiel nennen bei dem es so gewesen wäre.
Du bist auch jemand bei dem das glas immer halb voll ist oder ? und die hoffnung zu letzt stirbt.
Darf ich dir mal sagen was dagegen spricht ?
1. DoA 2, Crazy Taxi, Grandia. die spiele zeigen das noch nie ein spiel besser war als das orginal, und das soooo lange nach dem orginal release kam. Weil zu 99,999% nicht das orginal entwickler team die portierungen machen, denn die müssen schon am nächsten neuen spiel arbeiten. Und es ist bekannt das Bethesda schon an einer elderscroll erweiterung arbeitet.
2. Das spiel ist von Bethesta
Im klartext heißt deine aussage für mich, das du nie ein spiel von denen auf konsole gespielt hast.
Wir erinnern uns an Morrowind. Ja stürtzt immer ab, 1 million bugs.
Irgendwann kam die neuauflage incl. aller addons.
Jupp die gleichen fehler immernoch drin, und es stürtzt gleich noch öffter ab.
Oblivion hat mittlerweile einen Patch. Der alle texte nun richtig übersetzt und bugs behebt usw...
kannste knicken. Heilung heißt zwar nun nicht mehr feuerball aber es gibt zig waffen und ganze questtexte die immernoch in englisch da stehen. Es stürtzt auch noch ab und an ab. Es hat nach wie vor die selben bugs.
Also sorry, aber zu 100% wird das nicht passieren was du dir erhoffst.