das paradoxe daran ist ja auch das dadurch die nachfrage steigt und sony noch mehr mäuler zu stopfen hat, wenn sie genug konsolen zum start haben wärs ja kein problem, aber so...
na mal sehen was in japan anfang november los ist hab noch die bilder der ps2 im kopf wo die japaner da schon tagelang vorher ihre zelte aufgeschlagen haben! in japan is die playstation religion, von solchen verhältnissen sind wir möchtergern zockerverrückten europäer noch weit entfernt!!!
Schade das bei der billigeren Version WLAN fehlt. Sonst könnte man sich einfach die holen und sich noch eine größere Fesplatte kaufen.
Die Festplatte ist doch ne ganz normale oder?
Wenn sie auch die EU-PS3 billiger machen, bin ich eventuell auch am Launch dabei...
Naja... wenn Sony sogar in Japan Angst vor MS bekommt ist wohl echt Feuer am Dach... und ich dachte die letzten Yahho.jp-Umfragen wo die 360 überlegen führt seien Bullshit... o_O
Witzig wie hier bei solchen News gerade die immer wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen die man sonst nirgendwo bei ner News entdeckt, um ihren Hass oder ihr Mitgefühl gegenüber $ony zu beteuern.
$ony ist wirklich das letzte. Alles bei denen ist total überteuert nur weil halt $ony draufsteht. Leider kommen sie ja gut damit durch da viele ja immer auf ihren Zug aufspringen (leider auch ich wenn auch erst viel später) weil nunmal so tolle Exclusivtitel wie MGS4 oder FF13 kommen. Sollte sich Konami oder Square doch mal dazu durchringen (wie jetzt z.b. Rockstar mit GTA4 oder auch Capcom mit Resi 5) diese Titel Multi zu machen dann kann man getrost wirklich sagen "Gute Nacht, $ony", zumindest in Europa und sicherlich auch in den USA.
Reno_Raines hat geschrieben:Witzig wie hier bei solchen News gerade die immer wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen die man sonst nirgendwo bei ner News entdeckt, um ihren Hass oder ihr Mitgefühl gegenüber $ony zu beteuern.
Reno_Raines hat geschrieben:Witzig wie hier bei solchen News gerade die immer wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen die man sonst nirgendwo bei ner News entdeckt, um ihren Hass oder ihr Mitgefühl gegenüber $ony zu beteuern.