Zelda: Traum-Wertung bei Famitsu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

:lol: :lol: :lol: aggallah :lol: :lol: :lol:
eigentlich ist das ja zum Heulen.

Das Cellda diese Wertung bekommt ist aber wirklich total übertrieben, ich frag mich wer von den Vieren für die Grafik zuständig war. Klar gegen den Stil ist rein gar nichts einzuwenden, aber ob man damit eine solche ATmospähre wie z.B. in SC schaffen kann?
Jedem das Seine ...

Wer Bock hat einen Freund meiner Selbst zu belästigen und mit ihm über Xbox zu reden geht auf http://xgamer.host.sk/forum/main.php
Er beantwortet garantiert alle Fragen, hilft euch bei Lösungen (eingescannte Spieleberater) und vertickt bald auch Sicherheitskopien aller Spiele sowie Emus und Roms, einfach registrieren, Fragen, Antwort und Gewünschtes erhalten.(Aufgrund seiner Paranoia dauert die Registration 1 Tag)[/url]
johndoe-freename-34197
Persönliche Nachricht:

Sind hier nur Kinder?

Beitrag von johndoe-freename-34197 »

@ agallah:

Also wenn du ach so viele Videos von \\\\\\\'Zelda\\\\\\\' gesehen hast dann wohl ohne hirn, wenn du dir die Videos genau angesehen hättest würdest du sehen dass das Gameplay im großen und ganzen dem von \\\\\\\'Ocarina Of Time\\\\\\\' entspricht (mehr sag ich nicht, da wohl kaum einer in unseren breitengraden eine demoverion hat zocken dürfen). :wink:
Wieso dann um Himmelswillen soll das Spiel dann \\\\\\\'arm\\\\\\\' sein? Wenn du es noch gar nicht mal gespielt hast und \\\\\\\'Ocarina Of Time\\\\\\\' für dich eins der besten Games aller zeiten ist. Oder warst du im mai auf der E3? :wink:
Sei doch mal ehrlich du bist von der Grafik entäuscht, deshalb findest du das spiel \\\\\\\'arm\\\\\\\'.
Zur Wertung, die stammt von dem japanischen Magazin \\\\\\\'Famitsu\\\\\\\' und die haben 40 von 40 möglichen Punkten vergeben nicht 100%, wie man aber auch aus der news entnehmen kann. das ist also ein völlig anderes Wertungsystem (siehe fronz2000). *klugscheiß*
Vorallem sollte man das nicht als eine absolute wertung sehen. Gerade die Games entwickeln sich rasend schnell weiter.

Zu deinen kommentaren zu XBoXRuLEx:
Du bist nicht besser wie er, nein!, sogar schlimmer. Hast du jemals diese Games was du aufzählst (\\\\\\\"anno, siedler und die anderen sch..ss spiele\\\\\\\") gespielt?
So eine oberflächliche Haltung muß ich hier leider öfters lesen. Aber nicht in dieser wortwahl, meine güte es ist nur ein Hobby! Meine Meinung ist, dass ein \\\\\\\'wahrer Gamer\\\\\\\' sowas nicht nötig hat, er sollte immer offen sein für was neues egal ob es jatzt auf CG, PS2, XBOX ... oder PC läuft. :wink:

PS: Und eins nicht vergessen es ist nur ein Hobby. :wink:
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

hmmm, das erste mal, dass ich lordzero bedingunglos recht geben kann :twisted:

nochmal zur wertung: 40/40 bedeuted eigentlich nur dass es ein spiel mit einer wertung von üer 90% ist... denn jeder von den 4 redakteuren kann von 1-10 jede wertung hergeben... wobei 1 soviel wie 0+ bedeuted und 10 soviel wie 90+ (in prozent)... also heisst dass im prinzip nur, dass ALLE redakteure denken, dass es ein 90+ spiel ist... wie gesagt, die bewerten hart...

man kanns auch so sehen: 100/40=2,5 -> wertung irgendwo zwischen 100 und 97,5 (jaja, ist blödsinn, weiss ich auch :D )
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

@zum Thema also die Wertung 40/40 was ja nunmal 100% entspricht finde ich ziemlich übertrieben. Denn es gibt einfach keine Games die 100% verdient haben, weder auf X-Box, GC, PS2 oder PC.
kann ich dir nur zustimmen :wink:

zu agallah

ey, kunde, nimm dir endlich mal ein bisl hirn und DENKE bevor du schreibst, zusätzlich solltest du dich mal mit BENEHMEN und RECHTSCHREIBUNG auseinander setzen... :evil:
johndoe-freename-34208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34208 »

Das Cell Shading suckt.
DIe alten Zelda Games ham besser ausgesehn!
johndoe-freename-34197
Persönliche Nachricht:

VOREILIG!!!

Beitrag von johndoe-freename-34197 »

@ agallah:

Das kann man sagen wenn du es gespielt hast, ob es sch....e ist oder nicht. Aber wenn du es nicht ANFASSEN willst wirst es nie erfahren. :wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

nochmal zur wertung: 40/40 bedeuted eigentlich nur dass es ein spiel mit einer wertung von üer 90% ist... denn jeder von den 4 redakteuren kann von 1-10 jede wertung hergeben... wobei 1 soviel wie 0+ bedeuted und 10 soviel wie 90+ (in prozent)... also heisst dass im prinzip nur, dass ALLE redakteure denken, dass es ein 90+ spiel ist... wie gesagt, die bewerten hart...
Ich kann dir bei deiner netten Rechnung nur zustimmen. Ansonsten müßte man(ich zB) sich ständig über 100% Bewertungen aufregen, denn es gibt so viele Zeitschriften oder Internet Seiten, welche Spiele mit maximal 5 zu erreichenden Punkten bewerten. Und da klingt 5/5 anfangs wie 100%, ausgerechnet wären es aber nur 80+%, was sich ja nun gar nicht mehr so besonders anhört.

@agallah es ist noch nicht gesagt, das Vice City nicht für PC erscheint. :wink:
johndoe-freename-31121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31121 »

Zu allgahar sag ich mal nichts, er stellt irgendwie das dar, was ´mich immer an den Alptraum erinnert, den ich hatte, befor der Gott der Dummen mich aus seinen allgahargischen Höllen verbannt hatte ! :)

Aber ist ja auch wurscht :) hehe

Die Wertung der Famitzu sollte man nicht falsch verstehen. Die Redaktöre geben dort keine Bewertungen
nach irgendwelchen festgelegten Paragraphen ab, sondern lassen sich beim spielen feucht fröhlich durch die stärke ihrer Orgasmen inspirieren.
Das ist auch der Grund der erklärt weshalb manche Spiele derartige Durchhänger Wertungen bekommen. Und wenn ich gerade Zelda ( Ocarina of Time) gezockt hätte, hätte ich Soul Calibur sicher auch ne höhere Wertung gegeben:) ......

Die Wertung von 40 Punkten (100%) bedeutet nichts weiter, als dass die Vorstellungen der Redaktöre, in voller Gänze befriedigt wurden !
johndoe-freename-31121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31121 »

ich meinte agallah ! Ich vergess diesen Namen doch immer wieder :)
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

Siehste, NintendoFighter, so schnell kanns gehen. Gerade noch die härtesten Meinungs-Differenzen - plötzlich die selben Gedanken.
Zu "agallah" kann man wirklich nicht viel sagen. Eine derartige Ausgeburt an Dummheit ist mir in allen möglichen Foren selten unter gekommen. Inkontinenz bekommt furchtbare Konkurrenz: jeden Satz von agallah. Nur "schwule Spiele" auf dem PC. Kein "Vice City" auf dem PC... Keine weiteren Fragen, danke.
x206rabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x206rabbit »

Das heisst \\\"Inkompetenz\\\" :wink:
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

Glaub mir, x206rabbit, wenn ich -Inkompetenz- hätte schreiben wollen, so hätte ich das getan. In agallah's Fall spreche ich bewusst von -Inkontinenz-. -Inkontinenz- ist eine Krankheit, in deren Folge man unbewusst und ohne Möglichkeit es zu verhindern einkackt und einpullert (vereinfacht dargestellt). Tja und bei den Sätzen von agallah kommt mir das wie eine Art verbale Inkontinenz vor: Auch er kann seine Kacke nicht aufhalten - muss sie einfach rauslassen / irgendwo reintippen.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

und wieder das medizinische wissen aufgebessert....danke BluntGuerillia :P
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ja, agallah ist schon ein cooler, wenn er wenigstens vernünftig argumentieren würde/könnte.
Man könnte, um bei der Inkontinenz zu bleiben, auch sagen, er hat cerebrale Diharoe (oder so ähnlich) was übersetzt soviel heißt wie geistiger Dünnsch***.

Ich hab das Gefühl, er postet hier nur seine Beiträge, um allen anderen zu wiedersprechen und zwar in einer Form die wirklich unter aler Sau ist. Ich frag mich warum er hier überhaupt noch was schreiben darf, er ist zwar verwarnt worden, aber wirklich genützt hats doch nicht, oder?
Vor allem wiederspreicht er sich selbst in seinen Beiträgen auch noch, vergleciht mal seine Beiträge.
Mal ist er XBox hasser, GC ist viel besser, dann ist der GC wieder ne KiddyKonsole und Zelda ist totaler schrott ohne es je gespielt zu haben.
Hm, aber wenn man ihn aus dem Forum aussperren würde, dann würd der sich mit sicherheit einfach unter nem anderen Namen anmelden und weiter seinen Müll schreiben!
Soviel erstmal dazu.