PS3 ohne HDMI-Kabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, habe bisher für jede meiner Konsolen noch Extra-Kabel holen müssen, da bisher immer der Composite-Mist beigelegt wurde, nichtmal ordentliches RGB. Die Xbox 360 ist da schon die große Ausnahme, aber immerhin hat man mit der PS3 überhaupt die Möglichkeit, ein hochwertiges HDMI-Signal zu bekommen, da gebe ich dann auch die 10 Euro für ein Kabel aus. Obwohl mir das nicht wirklich was ausmacht, finde ich allerdings auch, dass Sony das mit hätten reinlegen können, vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal, der Packungsinhalt ist ja immer noch nicht final.
Das Problem ist aber natürlich, dass Sony momentan dank des allgemeinen Anti-Hypes (Sony-Bashing ist ja momentan derart in Mode, dass selbst Microsoft neidisch werden könnte) sehr vorsichtig sein muss. Da wird ein fehlendes Kabel zu einem Skandal und Gerüchte (mehr sind es ja nicht) um Hardware-Probleme werden zu Fakten hochgespielt.
Das Problem ist aber natürlich, dass Sony momentan dank des allgemeinen Anti-Hypes (Sony-Bashing ist ja momentan derart in Mode, dass selbst Microsoft neidisch werden könnte) sehr vorsichtig sein muss. Da wird ein fehlendes Kabel zu einem Skandal und Gerüchte (mehr sind es ja nicht) um Hardware-Probleme werden zu Fakten hochgespielt.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66685
- Persönliche Nachricht:
Bin da genau deiner Meinung Sid6581! Es gibt und gab soviele Gerüchte über die PS3 die völliger Unfug waren und die immer extrem dramatisiert wurden!
Finde es auch etwas komisch das es heißt, das kein HDMI-Kabel dabei ist aber ich würde mir wahrscheinlich sowieso ein gutes Kabel von mir auch 30€ oder mehr kaufen, wenn ich dafür dann ein perfektes Bild und einen Perfekten Ton kriege!
Also also meiner Meinung nach ist dieser ganze Hype um diese "schlechten" Nachrichten über die PS3 absolut übertrieben und die werden mich garantiert nicht davon abhalten 600€ oder auch mehr für ein Gerät auszugeben das High-Tech-pur ist!!!
Finde es auch etwas komisch das es heißt, das kein HDMI-Kabel dabei ist aber ich würde mir wahrscheinlich sowieso ein gutes Kabel von mir auch 30€ oder mehr kaufen, wenn ich dafür dann ein perfektes Bild und einen Perfekten Ton kriege!
Also also meiner Meinung nach ist dieser ganze Hype um diese "schlechten" Nachrichten über die PS3 absolut übertrieben und die werden mich garantiert nicht davon abhalten 600€ oder auch mehr für ein Gerät auszugeben das High-Tech-pur ist!!!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Ja sicher, und dann werden bis zum Launch sicher noch mehrere Nebenkosten dazukommen (sprich; wie die KonsolenFarbe...), somit man wiederum um ca. 40-70 Münzen erleichtert wird.Hi-Potion hat geschrieben:Wer für die PS3 schon 600 hinblättert wird sich glaub ich kaum noch an die Extra-Kosten für solch ein Kabel stören...
Viel Spass, aber darauf lass ich mich erst mal nicht ein.
-
johndoe-freename-34818
- Persönliche Nachricht:
Nee, aber ende des Jahres Quad CoreCOtriNOx hat geschrieben: Häääh? Da überschätzt du die PS3/unterschätzt du die 360 aber... schließlich kann noch kein PC "Triple-Core"...![]()
Hab heute mein Erstauslieferungszertifikat von Amazon erhalten. Naja, von den 50 € die ich ja dann Gutgeschrieben bekomme, kann ich mir dann ein HDMI Kabel holen
-
athila
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kaufe mir erst die konsole wen sie billiger ist und ich endlich weiß was die kiste alles kann fals die überhaubt ein erfolg wird dazu kommt noch das die konsole bestimmt verbessert wird wie bei der alten ps2.da gingen teils keine spiele mehr weil es eine neue generation von der ps2 gab mit einem neueren laufwerk.und wen ich mir überlge das die ps2 damals 700 DM gekostet hat und die ps3 heute das doppelte habe ich auch kein bog auf das teil ad lege ich mir lieber ne 360 zu kaufe mir dead rising halo 3 und lost planet und bin auch glücklich und ich wette mgs4 kommt auch für die 360
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Kabel finde ich zwar "nicht nett", aber verschmerzbar.
Was ich richtig mies finde, ist die billige PS3-Version ohne HDMI Anschluss.
Da wird man ja geradezu genötigt die teure Version zu kaufen wenn man jemals die volle Grafikpracht genissen will !!!
Da wird man ja geradezu genötigt die teure Version zu kaufen wenn man jemals die volle Grafikpracht genissen will !!!
das wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln, aber ich hoffe, dass es wenigstens nach 3 Jahren auch für den PC kommt (vgl: MGS3 bis jetzt auch nur für PS)athila hat geschrieben: und ich wette mgs4 kommt auch für die 360
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz genau, das wiegt sehr viel schwerer! bzw. nicht nur die grafikpracht wird darunter leiden viel mehr ist das blu-ray laufwerk nur noch stückwerk und nicht zu 100 % benutzbar, tja die blu-ray-filme gucker schauen dann spätestens ab 2010 in schwarze röhre!just_Snake hat geschrieben:Das mit dem Kabel finde ich zwar "nicht nett", aber verschmerzbar.
Da wird man ja geradezu genötigt die teure Version zu kaufen wenn man jemals die volle Grafikpracht genissen will !!!![]()
wem die ps3 noch zu teuer ist, abwarten, mind. weihnachstgeschäft '06!
aber die 600er variante sollte es schon sein!!!
greetingz
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Aha, und was soll das nützen wenn die Konsole garkein Anschluss dafür hat?El Konsolero hat geschrieben:Wenn kein HDMI Kabel dabei ist, wird es zumindest ein Component sein. Und sehen könnt ihr den Unterschied eh nicht, also was solls?
Zum Thema:
Mal wieder ein neuer Witz. So Ein Kabel würde Sony bei grossbestellung und es wäre ja eine grossbestellung von mehreren Millionen vielleicht 50 Cent bis max. 1 Euro kosten. Und das können sie nicht beilegen weil 600 Euros zu knapp kalkuliert sind......MEGALOL!!! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich. Wie $ony denkt müssten mitlerweile alle wissen ausser die Noobs und Fanboys natürlich, die es zwar auch wissen aber nicht wahrhaben wollen. Es geht hier einfach nur um Die Dummheit der Kunden (mit der $ony fest rechnet und, traurig aber wahr, auch rechnen kann). Denn warum ein HDMI Kabel beilegen was in der Herstellung ein paar Cent kostet wenn man es an den Kunden auch sepperat für 30 Euro verkaufen kann, der Fanboykreis ist ja wie man in diversen Foren lesen kann gross genug
Also wer bei den ganzen News immer noch ne PS3 kauft der tickt leider Gottes nicht mehr richtig!
Reno
-
johndoe-freename-34818
- Persönliche Nachricht:
-
Dimi3000
- Persönliche Nachricht:
Also Sony hat schon die Arschkarte gezogen.Keiner bzw. nur die Fans von Playstation werden sowas kaufen mehr auch net.Nintendo wird eindeutig Nummer eins werden wenn der Preis so hoch und alles extra bezahlen muss bringt es nichts dann kann ich mir direkt ne neuen PC holen mit allen Schnick schnack für die Zukunft, habe ich mehr von.