was zum.....seid ihr alle total???? oder was is hier....
kann man auf deutschen communityseiten nichmehr surfen weil keiner konstruktiv denken will?
na ok jeder ders macht sei bitte von vornherein aussenvor gestellt...
aber:
dies ist eine multiplatformseite dh: wenn ich hier bin will ich news und berichte (meistens eh nur screenshots) zu allen systemen sehen und lesen.
ich kann nicht nachvollziehen wie man geräte die man weder hergestellt oder erfunden hat so sehr als "seins" sehen kann das man persönlich beleidigt ist wenn es jemandem nicht gefällt...als hätte der dann etwas gegen die eigene person...das scheint in deutschland eh voll "in" zu sein...mit musik ists das gleiche
ich habe neulich nen tollen cartoon zum thema gesehen mit dem untertitel:
"wie kannst du es wagen die selbe band zu mögen wie ich"
ein paar von meinen bekannten haben sich die konsole gekauft, waren aber enttäuscht nach einiger zeit , dvds zerkratzt, laut wie tischstaubsauger, nur gimpspiele die zwar oberflächlich und in den ersten minuten glänzen aber nach 1-2h in der ecke landen , ich hab sie ausgelacht weil sie auf den mist reingefallen sind 360-next gereration-blala-grafikpower ^^ nichts gegen ms aber die x360 is nichmal halb next gen, aber es wird immer leute geben die ihre fehler nicht eingestehn und sobald einer was gegen ihr " iebling" sagt kontern diese auf leben und tot , auch egal soll jeder glücklich sein mit dem was er hat oder auch nicht ^^
El Konsolero hat geschrieben:Längst passiert. Als nächstes kannst du uns bestimmt schlüssig erklären weshalb die 360 nicht mal ne halbe Next-Gen ist, oder?
Junge... die 360 hat halt keinen Cell und kein BR... sieh es ein. Ohne BR und Cell kein Next-Gen...
Aber sowas von einen Fehler, sowas nicht mit ein zu bauen.
Naja. Wenn er so direkt darüber denkt, dann soll ers weiterhin tun. Aber er sollte es hier nicht so kund tun. Das verdreht einigen den Magen. :wink: