Wieso, kann die PS3 nicht toasten? Und gibts die 360er jetzt auch in schwarz?dbuko hat geschrieben:![]()
Toll was diese neue PS alles können tut aber ist es nötig eine Konsole auf den Markt zu werfen, die schon fast alles kann außer Toasten???
Auch wird der Preis einige Leute abschrecken sich einen schwarzen Kasten zu kaufen der nach ca. 6 Monaten nur noch in der Ecke liegt und aus Staubfänger dient.
PS3 als "Waffe zur Revolution"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wenn das etwas Off-Topic ist, aber mir ist schon öfters aufgefallen, dass hier auf 4P News zur PS3 öfters sehr sehr negativ dargestellt, und wie hier mit dem letzten Satz sogar ins lächerliche gezogen werden.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte mich hier nicht "vor" solche Äusserungen Stellen, die haben absolut Kritik verdient. Aber ich persönlich finde es unprofessionell, wenn in den News, welche ja eigentlich nur Informieren sollten, schon eine derartige "Wertung" stattfindet. Das ist doch etwas für ne Kolumne oder eben als Kommentar zur News (hier bei den Kommentaren), aber bitte doch nicht IN die News geschrieben.
Und bevor sich jetzt alle auf mich stürzen: Mit keinem Wort möchte ich sagen, dass Sony, die PS3 und was weiss ich nicht jede einzelne Kritik die sie hier bei 4P beziehen verdient hätten! ABER, und darin liegt mein Problem. Es sollte doch irgend wie möglich sein, die reinen News und die persönliche Meinung auseinander zu halten. Sprich: Die News erstmal total neutral und Wertungsfrei rüber bringen und dann ev. bei den Kommentaren sowas wie "Und wenn sie nicht gestorben sind...dann träumen sie noch heute von der PS3-Revolution..." anbringen.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte mich hier nicht "vor" solche Äusserungen Stellen, die haben absolut Kritik verdient. Aber ich persönlich finde es unprofessionell, wenn in den News, welche ja eigentlich nur Informieren sollten, schon eine derartige "Wertung" stattfindet. Das ist doch etwas für ne Kolumne oder eben als Kommentar zur News (hier bei den Kommentaren), aber bitte doch nicht IN die News geschrieben.
Und bevor sich jetzt alle auf mich stürzen: Mit keinem Wort möchte ich sagen, dass Sony, die PS3 und was weiss ich nicht jede einzelne Kritik die sie hier bei 4P beziehen verdient hätten! ABER, und darin liegt mein Problem. Es sollte doch irgend wie möglich sein, die reinen News und die persönliche Meinung auseinander zu halten. Sprich: Die News erstmal total neutral und Wertungsfrei rüber bringen und dann ev. bei den Kommentaren sowas wie "Und wenn sie nicht gestorben sind...dann träumen sie noch heute von der PS3-Revolution..." anbringen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann mich meinem vorredner nur anschliessen!
eine news ist eine news ohne sarkastischen subjektive oder polemische äußerungen! fakt!
und ein wenig mehr distanz wäre auch angebracht!
dieser herr kazunori yamauchi ist bestimmt japaner und er hat das interview mit sicherheit nicht in deutsch gegeben, ich wette auf englisch!
ich will jetzt dem herrn nicht seine englischkenntnisse absprechen oder den dolmetscher schlechtreden, aber wer sagt denn das der herr yamauchi genau das sagen wollte wie es hier interpretiert wird!?
soll jetzt keine behauptung sein sondern nur ein denkanstoß betreffend des kritischen hinterfragens bzw. der distanz!
greetingz
eine news ist eine news ohne sarkastischen subjektive oder polemische äußerungen! fakt!
und ein wenig mehr distanz wäre auch angebracht!
dieser herr kazunori yamauchi ist bestimmt japaner und er hat das interview mit sicherheit nicht in deutsch gegeben, ich wette auf englisch!
ich will jetzt dem herrn nicht seine englischkenntnisse absprechen oder den dolmetscher schlechtreden, aber wer sagt denn das der herr yamauchi genau das sagen wollte wie es hier interpretiert wird!?
soll jetzt keine behauptung sein sondern nur ein denkanstoß betreffend des kritischen hinterfragens bzw. der distanz!
greetingz
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Boah, sowas kann ja nur wieder von Dir kommen ! Von PS3 weiss man schon mit GROSSER Sicherheit viel mehr als vom Wii ! Und begreif doch endlich mal das die die PS3 verkaufen wollen. Was sollen Sie den sonst machen ? "Oh ne die PS3 kann nich viel, konnte die PS2 ja auch nicht, aber na ja wir hoffen mal auf reichlich Unterstützung seitens der Publisher!" Is dir sowas lieber? Macht Sie das dann sympathischer ? Natürlich protzen die rum, ABER und das ist fakt, in der PS3 steckt echt ne Menge Technik, ob man das im Moment sieht will ich mal auslassen, aber es handelt sich da um die ersten Produkte für die PS3, das is nur ein Bruchteil von dem was Sie in der Zukunft mal rausholen werden ! Also abwarten und Kaffee trinken...Hotohori hat geschrieben:Das war der Witz des Tages. Die PS3 ist dermassen unsymphatisch, schlimmer gehts nicht. Sony protzt mit dem Teil rum wo es nur geht, dabei weiss man immer noch nicht annähernd alles, vieles sind nur wage Infos in welche Richtung gewisse Dinge gehn sollen, Details fehlen aber immer noch. Genau den selben Mist hat Sony auch schon mit der PS2 gemacht, die PS2 würde PCs in den Schatten stellen und keine Konsole in den nächsten Jahren würde der PS2 ebenbürtig sein und so einen ganzen Schund. Bereits ein Jahr nach Launch konnte man darüber herzlich lachen. Sony ist einer dieser Firmen die viel reden, am Ende kommt aber nur Durchschnitt raus. Den Erfolg der PS2 hat Sony ganz gewiss nicht der Konsole zu verdanken, nur der Unterstützung der Publisher.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das wird alles auf der TGS nachgeholt. 27 Spiele sollen spielbar sein und 35 werde als Videos gezeigt.duserleipzig hat geschrieben:Also meiner Meinung nach wird richtig wenig gezeigt von den Launschtitel´n die kommen ganz und gar nicht an Kameo,PGR3 ran!!
Geprolle aber nix zeigbares,außer Gerendertes Zeug das nur den Endnutzer veräppel´n soll´n!
Und auf die Werbsprüche der GT Macher würde ich doch nichts geben.
Ich frage mich warum immer noch einige sich über diese heiße Luft von solchen Leuten aufregen. Einfach blubbern lassen.
Eine Revolution in der Spielebranche wäre, wenn angekündigte Spieletermine auch eingehalten werden.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
stranglehold ist nicht exclusiv, und Motorstorm sieht meines erachtens nicht umwerfend aus (gut ja, atemberaubend nein!)
Zur Sympathie....
Microsoft verspricht nach meiner Empfindung einfach nicht so viel wie Sony, und M$ erzählt auch nicht so viel, was ihre Xbox alles besser kann, und sie bashen nicht halb so viel gegen Sony, wie andersrum...
meiner Ansicht nach stellt sich Sony wahrhaft schlechter da, aber das ist eher subjektiv
@Toastman
ich würde gerne noch die Begründung für deine Meinung wissen, weil ich mir nicht vorstellen kann, was dir an Microsoft unsympatisch stimmt, obwohl ich natürlich verstehen kann, wenn du eine generelle Abneigung gegen die Firma
empfindest, weil es davon einige gibt. Dennoch kann ich es persönlich nicht nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne aufklären!
Zur Sympathie....
Microsoft verspricht nach meiner Empfindung einfach nicht so viel wie Sony, und M$ erzählt auch nicht so viel, was ihre Xbox alles besser kann, und sie bashen nicht halb so viel gegen Sony, wie andersrum...
meiner Ansicht nach stellt sich Sony wahrhaft schlechter da, aber das ist eher subjektiv
@Toastman
ich würde gerne noch die Begründung für deine Meinung wissen, weil ich mir nicht vorstellen kann, was dir an Microsoft unsympatisch stimmt, obwohl ich natürlich verstehen kann, wenn du eine generelle Abneigung gegen die Firma
empfindest, weil es davon einige gibt. Dennoch kann ich es persönlich nicht nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne aufklären!
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es. Das war schon beim NES so und wird auch mit der PS3 so bleiben. Lediglich die Technik schreitet voran, und damit die Möglichkeiten gewisse Spielaspekte einzubinden. Der Rest ist PR-Gequatsche und Fanboy-Wahn.nogg3r hat geschrieben:die spinnen, die japaner.. revolution!
ob dreamacast, psone, ps2, xbox, xbox360, wii oder ps3 oder gamecube.. es ist alles das gleiche!
man stöpselt es an seinen fernseher und daddelt damit videospiele, fertig!
-
johndoe-freename-34254
- Persönliche Nachricht:
Zierfish:
XBox-360:
Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 im Weihnachtsgeschäft exklusiv
Wer hat den die Reihe so erfolgreich gemacht ? Das war die Playstation.
Selbst die Japaner lassen sich jetzt kaufen.
Hätte ich NIE gedacht.
Gruß Clark
Nein die kaufen mal eben Softwarefirmen auf oder kaufen Exklusivtitel für einen Zeitraum.Microsoft verspricht nach meiner Empfindung einfach nicht so viel wie Sony
XBox-360:
Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 im Weihnachtsgeschäft exklusiv
Wer hat den die Reihe so erfolgreich gemacht ? Das war die Playstation.
Selbst die Japaner lassen sich jetzt kaufen.
Hätte ich NIE gedacht.
Gruß Clark
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
und? hat Sony das mit der GTA-Franchise nicht auch gemacht?
außerdem liegt die Fußballexclusivität nicht an M$ sondern der Tatsache, dass die Entwicklung auf der PS3 nicht weit genug fortgeschritten ist...
außerdem ... wer hat Square so groß gemacht??? Das war Nintendo mit dem SNES... und ??
sind doch total normale Vorgänge...
und was hat das mit Versprechen von M$ zu tun??
Sony macht das nicht anders...
und auch Nintendo nicht...
außerdem liegt die Fußballexclusivität nicht an M$ sondern der Tatsache, dass die Entwicklung auf der PS3 nicht weit genug fortgeschritten ist...
außerdem ... wer hat Square so groß gemacht??? Das war Nintendo mit dem SNES... und ??
sind doch total normale Vorgänge...
und was hat das mit Versprechen von M$ zu tun??
Sony macht das nicht anders...
und auch Nintendo nicht...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
EvilNobody hat geschrieben:Genau so ist es. Das war schon beim NES so und wird auch mit der PS3 so bleiben. Lediglich die Technik schreitet voran, und damit die Möglichkeiten gewisse Spielaspekte einzubinden. Der Rest ist PR-Gequatsche und Fanboy-Wahn.nogg3r hat geschrieben:die spinnen, die japaner.. revolution!
ob dreamacast, psone, ps2, xbox, xbox360, wii oder ps3 oder gamecube.. es ist alles das gleiche!
man stöpselt es an seinen fernseher und daddelt damit videospiele, fertig!
genau so isses!
eigentlich haben wir an ps3 und wii warscheinlich mindestens genau so viel fun wie bei nen NES zur seiner zeit.
ist wie bei nen dessert.anfangs ist es süß.nacher merkst du nur noch die süße wenn du etwas noch süßeres verputzt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Achja? Ich hab vorhin mal wieder mit EB Games telefoniert und da hatten wir es in den 15 Minuten auch davon das eben doch noch sehr viel von der PS3 unbekannt ist.SnakeXTC hat geschrieben:Boah, sowas kann ja nur wieder von Dir kommen ! Von PS3 weiss man schon mit GROSSER Sicherheit viel mehr als vom Wii !
Wie sieht der Online-Dienst genau aus? Alles was bekannt ist, ist das es einige Funktionen haben wir, die auch XBox Live hat und das es kostenlos sein wird, aber ansonsten gibt es kaum genaue Details, nur grobe Aussagen.
Was macht die PS3 zum Computer? Sony behauptet das die PS3 ein Computer und keine Spielkonsole wäre. Wenn ich dran denke was ich an meinem PC alles mache frage ich mich was die PS3 kann, das man das Teil als Computer bezeichnen kann. Darüber hat Sony bisher auch nicht viel verraten.
Und auch sonst gibt es hinsichtlich Funktionen noch ein paar offene Fragen.
Was Sony sympathischer machen würde, wäre wenn sie weniger rumprotzen würden, weniger mit technischen Daten um sich werfen und weniger die Konkurenz niederreden, nicht einen auf "wir sind die Grössten aller Grössten" machen und vorallem mehr tatsächliche Dinge - wie Spiele - zeigen und nicht Rendervideos und irgendwelche Techdemos.Und begreif doch endlich mal das die die PS3 verkaufen wollen. Was sollen Sie den sonst machen ? "Oh ne die PS3 kann nich viel, konnte die PS2 ja auch nicht, aber na ja wir hoffen mal auf reichlich Unterstützung seitens der Publisher!" Is dir sowas lieber? Macht Sie das dann sympathischer ? Natürlich protzen die rum, ABER und das ist fakt, in der PS3 steckt echt ne Menge Technik, ob man das im Moment sieht will ich mal auslassen, aber es handelt sich da um die ersten Produkte für die PS3, das is nur ein Bruchteil von dem was Sie in der Zukunft mal rausholen werden ! Also abwarten und Kaffee trinken...
In der XBox360 steckt auch eine Menge Technik, was steckt denn in der PS3 soviel mehr drin außer dem BR-Laufwerk? Nicht wirklich viel mehr. Die Technik der PS3 wird höher gelobt, als sie es in Wirklichkeit wert ist, denn noch ist uns Sony immer noch schuldig das die PS3 wirklich das kann was Sony behauptet. Sony hat es ja nicht mal geschafft auf der Games Convention eine lauffähige PS3 zu zeigen.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht: