tetsuo hat geschrieben:Was solls er hat doch wirklich recht ich kann es langsam echt auch nicht mehr hören, zu jeder PS3 news schreiben diese knallköppe (edwin ist ja wohl n gantz schlimmer fall) wie teuer die ps3 doch ist und das die Xbox 360 oder was auch immer ja so viel besser ist, es reicht glaube ich langsam mal! Haben diese Leute den nix besseres zu tun als laufend kundtun zu müssen wie böse Sony doch ist? Warum kaufen die die PS3 den einfach nicht und halten die Klappe das sollte doch reichen, ich werd mir auch keine beim Launch kaufen weil sie mir zu teuer ist aber das bind ich doch nicht andauernd jedem auf die nase.
Ich danke dir für deine Unterstützung tetsuo!!!!
@Alastor
Scusi, mir ist kurz der Kragen geplatzt. Kommt nicht mehr vor!
Zuletzt geändert von Skeletton_Knight am 28.08.2006 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Skeletton_Knight hat geschrieben:Es steht ja blos etwas von "evtl. Preisaufschlägen" also kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab. Ausserdem zwingt euch niemand ne PS3 zu kaufen, ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören.
Wieso sollen sie wieder runter kommen? selbst ohne aufpreis für die farbe sind 600 euro ein witz....und komm mir jetzt nicht mit dem blu-ray scheiss.
Ich bleib dabei, 400 Euro für ne konsole zum zocken ist schmerzgrenze, und genau deswegen kommt mir erstma keine ps3 ins haus.
Danke das du mich zum 484'327 mal daran Teilhaben lässt das die PS3 sooooooo teuer ist. Jetzt werd ichs bestimmt nicht mehr vergessen. Weisst du was ich dazu sage? Sprich zu der Hand! Wenns dir zu teuer ist oder einfach nur was für, Zitat: "Markengeile Snobs und Kiddies" ende Zitat, dann kauf doch einfach keine und verschone uns mit dem absolut sinnlosen und einfach tierisch nervigen gejammere. Mir ist die Meinung von irgendwelchen armen schluckern sowas von scheissegal und ich kann über euch elenden Jammertaschen einfach nur den Kopf schütteln.
"Also gab es nie einen Jason?...Also wenn Sie das
wirklich glauben...Es gab nie einen Aron!" :wink:
Reno_Raines hat geschrieben:
Wieso sollen sie wieder runter kommen? selbst ohne aufpreis für die farbe sind 600 euro ein witz....und komm mir jetzt nicht mit dem blu-ray scheiss.
Ich bleib dabei, 400 Euro für ne konsole zum zocken ist schmerzgrenze, und genau deswegen kommt mir erstma keine ps3 ins haus.
Danke das du mich zum 484'327 mal daran Teilhaben lässt das die PS3 sooooooo teuer ist. Jetzt werd ichs bestimmt nicht mehr vergessen. Weisst du was ich dazu sage? Sprich zu der Hand! Wenns dir zu teuer ist oder einfach nur was für, Zitat: "Markengeile Snobs und Kiddies" ende Zitat, dann kauf doch einfach keine und verschone uns mit dem absolut sinnlosen und einfach tierisch nervigen gejammere. Mir ist die Meinung von irgendwelchen armen schluckern sowas von scheissegal und ich kann über euch elenden Jammertaschen einfach nur den Kopf schütteln.
"Also gab es nie einen Jason?...Also wenn Sie das
wirklich glauben...Es gab nie einen Aron!" :wink:
Sorry, n2deep aber das ist mir zu Hoch. Ich kapier den Joke leider nicht
Kann man auch nur verstehen,wenn man
den Film "Zwielicht" gesehen hat...und dieses
Zitat aus dem Film habe ich geschrieben,weil
ich so´n aggro-post bei Dir zum ersten mal
sehe...
...allerdings kann ich´s ebenfalls verstehen,dass
einem irgendwann der Kragen platzt,wenn man
immer und immer wieder den gleichen Mist
über seine persönliche Lieblingskonsole
lesen muss...irgendwann muss dann auch mal
gut sein! :wink:
tetsuo hat geschrieben:Haben diese Leute den nix besseres zu tun als laufend kundtun zu müssen wie böse Sony doch ist?
Das musst du die betreffenden Leute selber fragen.
tetsuo hat geschrieben:Warum kaufen die die PS3 den einfach nicht und halten die Klappe...
Es ist immer leicht,über etwas zu lästern,das es noch nicht gibt^^
Andererseits sind manche Zweifel so unbegründet nicht - spätestens im Herbst wird man sehen,was davon sich ins Reich der Fabel verbannen lässt und was nicht.
n2deep hat geschrieben:Kann man auch nur verstehen,wenn man
den Film "Zwielicht" gesehen hat...und dieses
Zitat aus dem Film habe ich geschrieben,weil
ich so´n aggro-post bei Dir zum ersten mal
sehe...
...allerdings kann ich´s ebenfalls verstehen,dass
einem irgendwann der Kragen platzt,wenn man
immer und immer wieder den gleichen Mist
über seine persönliche Lieblingskonsole
lesen muss...irgendwann muss dann auch mal
gut sein! :wink:
Dieses Verständnis tut mir richtig gut! Nun, ich bin nicht einer der sofort laut oder persönlich wird, aber irgendwann ist das Mas einfach voll!
Jup,auch einer meiner Lieblingsfilme.Gerade
bei diesem Streifen und diesem überraschendem
Ende sieht man was einen Ausnahmeschauspieler
vom Durchschnitt unterscheidet.
@topic
Sollte ich mir irgendwann ne PS3 zulegen,dann
wohl in schwarz oder silber ,um an den bisherigen
Farben meiner Konsolen zu bleiben...und da
währen mir dann auch 10-20€ mehr oder
weniger schnuppe...warscheinlich wird es eh
irgendwann Bundles mit silberfarbener Konsole
geben...
Hast wohl keinen Sinn für einen ordentlichen Justizkracher,hm?
Wen kümmert überhaupt Richard Gere,der eigentliche Star des Films ist ohnehin Edward Norton^^
Skeletton_Knight hat geschrieben:Es steht ja blos etwas von "evtl. Preisaufschlägen" also kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab. Ausserdem zwingt euch niemand ne PS3 zu kaufen, ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören.
Dazu kann ich einfach nichts sagen. Schön das ist deine meinung du reichereicher schnösel! Wenn dir die meinung der anderen nicht passt pech gahbt.
Deshalb brauch man sich nicht auf so ein niveau zu begeben.
Und 600€ sind nunmal ein witz, und kann wetten das der presi nach 1-2 monaten direkt fällt.
So war es bei der Xbox genuaso.
Nein Danke!
Ich hab ne PS2 und eine Xbox 360 und bald den Wii das reicht mir.
Reno_Raines hat geschrieben:
Dazu kann ich einfach nichts sagen. Schön das ist deine meinung du reichereicher schnösel! Wenn dir die meinung der anderen nicht passt pech gahbt.
Und 600€ sind nunmal ein witz, und kann wetten das der presi nach 1-2 monaten direkt fällt.
Nein Danke!
Und du respektierst meine Meinung ohne jeden Kommentar, genau! Zuerst sollte man mal vor der eigenen Tür für Ordnung sorgen klar!
Ach Gott Leute. Der Witz seit ihr, also diejenigen die darüber streiten, dass sie so teuer ist. Und ja man muss das mit Blue Ray erwähnen. Denn, ich betons nochmal, eine XBOX360 mit HD Player kostet das Gleiche. Vllt etwas weniger oder sogar mehr.
Wer auf Zukunft steht, der wird sich eines der beiden Formate holen und dann steht nur noch die Frage aus, welches Format besser sei.
Dann kommt nur noch das Spieleangebot.
Mir ists egal. Diejenigen, die sich die PS3 nicht leisten können, sollen sich damit abfinden. Ich werd mir alle 3 mal holen.
Hab gestern geträumt, dass ich in einem Markt stehe und erst mal nach dem Wii greife.
Was ja auch stimmt.
Ich find diese lästigen Preisgeschreie nervend ohne Ende. Aber diejenigen, die sichs net leisten können, haben öfters ne größere Gosch, als die anderen.
Dragoneyes hat geschrieben:Ach Gott Leute. Der Witz seit ihr, also diejenigen die darüber streiten, dass sie so teuer ist. Und ja man muss das mit Blue Ray erwähnen. Denn, ich betons nochmal, eine XBOX360 mit HD Player kostet das Gleiche.
Scheiß auf BluRay.
Scheiß auf HD-DVD.
Zusätzlicher Müll, den man nicht zwangsläufig braucht sind zur Preisfindung irelevant.
Skeletton_Knight hat geschrieben:
Nein Danke!
Und du respektierst meine Meinung ohne jeden Kommentar, genau! Zuerst sollte man mal vor der eigenen Tür für Ordnung sorgen klar!
Ja, ich respektiere deine meinung. Allerdings nicht wie du sie verbreitest!
Und habe meine meinung direkt hinten angeführt.