richtige musiker machen musik. nur weil sie dir mit ihren teuren uhren imponieren, heißt das noch lange nicht, dass sie als musiker was drauf haben. ich tippe eher auf ein cleveres management, das dahinter steht, mit guten beziehungen zu viva. das ist doch dein lieblingssender, oder?
Frogster was für spiele haben die gamcht....alles von denen loswerden....ihgitt...deutsch gangster hopper müll.... aber ich glaub ich hab nix von denen nur sachen von bullfrog....
aber zur sicherheit...welche speile haben frogster gemacht?
4P|Bot hat geschrieben:Steht ihr auf deutschen Hip Hop?
im grunde schon... aber diese aggro-affen haben den deutschen rap in den dreck gezogen. und ausserdem is das kein hip hop, sondern popmusik für geistig minderbemittelte.
Fox Hound hat geschrieben:Hör mal zu FLER hat vor kurzem seine Uhr für 5000€ bei Ebay reingestellt, der trägt insgesamt ca. 15000€ an sich wenn er ein Video dreht, davon kannst du nur Träumen, ausserdem solltest du mal Vater Morgana von FLER anhören dann ändert sich deine Meinung über Aggro schnell
Richtige Musiker müssen nicht damit rumprotzen was sie sich alles leisten können und was nicht.
vergiss nicht: richtige musiker können auch instrumente spielen :wink:
und nicht irgendwelche samples irgendwo klauen und zusammenfügen