Dead Rising: Demo online, aber nicht für uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hehe aber deutschland besteht ja nich nur aus dir :)

finde usk schon sinnvoll, nur leider ist sie manchmal zu unkonsequent, manchmal zu extrem!

naja

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, die USK in der jetzigen Form IST einfach mist. Es kann einfach nicht sein das einem Erwachsenen gesagt wird was man spielen darf und was nicht. Ein Erwachsener hat absolut null mit dem Jugendschutzgesetz zu tun, schliesslich ist ein Erwachsener kein Jugendlicher mehr. Von daher ist es von der USK einfach Pflicht das ein Spiel mindestens die USK18 Freigabe bekommt und wenn sie es so unmöglich finden, dann sollen sie noch ein USK21 einführen, aber das deswegen ein Spiel gar nicht bei uns erscheint ist einfach ein totales Unding!

Vielleicht sollten sich hier einfach alle erwachsenen Spieler mal quer stellen und der USK klar machen was Sache ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hast vollkommen recht, nur wie willste die kontrolle in die tat umsetzen? xbl-accounts nur gegen kopie peronalausweis? wäre ne möglichkeit, dann müsste xbl, 2 marketplaces anbieten, den einen ab 18/21, der andere free for all!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ok, das hab ich nicht bedacht, dann wäre USK21 doch dumm... dann sollen sie halt jedem Spiel min. USK18 geben und sich nicht so sau daum anstellen.
Da Boss
Persönliche Nachricht:

OT

Beitrag von Da Boss »

Wieso ist Smash TV eigentlich bei uns nicht auf den MP, hab bei dem Spiel nichts "Killerspielartiges" entdeckt :Buch: außer das pixelige Blut das sofort verschwindet :?:

MfG Boss
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Also die ersten 10 Minuten waren ja richtiog lustig, allein die tatsache, dass man alles nehmen kann und als Waffe verwenden kann (Auch Kleiderbügel oder Schuhe :lol: ) war einfach cool. Aber schon nach diesen 10 Minuten wurde das ganze aus meiner sicht stink langweilig. Was macht man schon? Auf die gleiche weiße schnetzelt man einen Zombie nach dem andern immer wieder... klasse das wars schon. Oh ja, dann kann man noch probieren den Ausgang zu finden damit STory weiter geht.
Also ohne blöd, schade das es nicht in Deutschland erscheint ist es wirkich nicht ^^ Jeder der die Demo nicht saugen kann, kann froh sein das er seine Leitung nicht dafür verschwendet hat!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hättest Du die Comments hier gelesen, wüsstest Du das die Demo dem Spiel absolut nicht gerecht wird. ;)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich hab die comments gelesen und trotzdem is es schrott ^^
Das was ich gelesen hab macht mich auch net grad mehr an, Resident Evil 4 war tausendmal geiler.

Ja, is ja ganz nett das man sich entscheiden kann ob man Rambo sein will oder mit hirn durch die Zombies will aber im enteffekt bleibt es am schluß der selbe misst da trotzdem Zombiehorden da sind durch die an sich schnetzeln muß kann oder was weiß ich was. Man hätte mehr drauß machen können
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke ehr Du schliesslich trotz den Kommentaren zu sehr von der Demo auf das Spiel. Wie so ein "geschnetzel" verpackt ist, ist nicht gerade unwichtig, wenn man das richtig hinkriegt kann selbst sowas dann doch Spass machen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

masshiro_no hat geschrieben: Das was ich gelesen hab macht mich auch net grad mehr an, Resident Evil 4 war tausendmal geiler.
Und RE4 hat auch NIX mit DR gemeinsam.

DR ist eigentlich eine Art GTA ohne Autos. Ich fand die Demo recht nett; zu geil mit einem Plastik-Laserschwert, welches komische Geräusche von sich gibt auf Zombies, welchen ich vorher einen Lego-Männchen-Kopf ausgesetzt habe, zu verdreschen.

Ich mag den Humor, ich mag auch Braindead... :mrgreen:

Bin mal gespannt auf die Missionen die es so zu erledigen gibt... die kleinen Storys sind schon recht nett... vorallem das Ende mit dem Psycho-Dead welcher seine Kinder zwingt auf Menschen zu schießen...

Wird glaube ich ein echtes Must-Have.
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Yep, da geb ich Evin voll und ganz recht, aus dieser mittelmäßigen Demo auf das ganze Spiel zu schließen, wird dem Game echt nicht gerecht.

Und hätte Capcom auch nur eine Mission Spielbar din gelassen, dann käm es sicher viel besser rüber. Stell dir Vor du würdest ne GTA oder Saints Row demo ohne die Missionen Spielen, irgendwann wirds langweilig.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wobei ich nochmal eben eine Stune daran gezockt habe...

Hab ein Katana gefunden... da geht der Kill-Count recht fix in die höhe... :mrgreen:

Allerhand Zeugs fotografiert... etlichen ZOmbies Teddybären-Köpfe aufgesetzt... ich find's witzig. XD
johndoe-freename-82135
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

ich find es auch großartig!

zombie-horden
stumpfes gemetzel

GENAU DAS will ich ja!

zumal man von "stumpf" bei der waffenwahl nicht reden kann.
diese horden flüssig darzustellen, & trotzdem noch einen fairen schwierigkeitsgrad zu haben ist alleine ne kunst, die die demo unter beweiß stellt.
ich hatte bei den traillern nämlich vor allem die sorge, dass die horden einem zu schnell den gar aus machen.

ist für mich der erste "kaufgrund" für ne 360.

mehr blut!!! :lol:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

was mein interesse an dem spiel geweckt hat ist die sequenz mit dem typen der das schwert hat da im kino halt will mehr davon wissen

wenn man die demo 15 min spielt nennt er ja die uhrzeit und es kommt eine szene mit zombies die rote augen haben ob die auch so einfach abzuschlachten sind?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sucht mal im Obergeschoß nach so einem Burger/Sandwichladen... springt von dort auf das Vordach und holt euch das Katana... :mrgreen:

Lustiges Zombiehalbieren... :biggrin: