Dead Rising läuft nicht auf EU-Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Evin hat geschrieben:Fuck ist Spielegrotte billig. o__O

Überrascht mich immer wieder... :mrgreen:

Bei Lik-Sang würdest du die US-Verion für umgerechnet 55€ portofrei kriegen. Wenn man bei Spielegrotte noch Porto miteinbezieht...
Bei Spielegrotte kostet es 53,99€ + 2,50€ Versand (sehr human um das mal anzumerken, andere verlangen auch für so kleine Sendungen den Päckchen oder gar Paketpreis). Biste also bei gut 56,49€, was ich noch absolut in Ordnung finde...
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

das kommt davon das man microsoft konsolen kauft. microsoft muss ma unbedingt boykottiert werden sowie VISTA und DRM,

ja, ich weiß, das liegt nicht an der konsole. blabla. trotzem bin ich für microsoft boykott
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Blabla... seit wann hat MS zu entscheiden wie die Preise bei Atari auszusehen haben? Das kommt davon wenn man sein Hirn nicht nutzen kann.

Und wenn du MS nicht unterstützen willst, dann mach mal ganz schnell deinen Rechner aus. Mit so einem Hirn ist es wohl kaum möglich ein Linux zu bedienen, nicht wahr? :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Konsolero hat geschrieben:Das kommt davon wenn man sein Hirn nicht nutzen kann.
In dem Fall sagt das hier gerade der richtige, denn hier im Thread geht es nicht um Atari und ihrem Spielpreis von TDU. ;)
wagigagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagigagi »

Also, nochmals die Frage.

Für Leute die eine Xbox360 (German) besitzen ist es ausgeschlossen das Dead Rising auf der Heimischen konsole läuft?

Man braucht also, entweder einen Chip oder eine Importkonsole????
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein man braucht das Spiel aus der Schweiz oder Österreich.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oder aus England. www.spielegrotte.de wurde nebenbei schon 20 mal geposted.
KalEl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalEl »

Arkune hat geschrieben:Es wird keine Version für Deutschland geben... da ist recht schwer billiger zu sein finde ich.
Hab auch nicht von Deutschland sondern Österreich gesprochen!
Dann schau mal hier--->>> w*w.gameware.at
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

KalEl hat geschrieben:Wozu haben wir den netten Nachbarn Österreich. :)
Deutsch, unzensiert und kaum teurer als die deutsche Version!
Die Version die in Österreich verkauft wird ist im Grunde die deutsche, die aber in Deutschland selbst nicht auf den Markt kommt wegen des Jugendschutzes, aber wie kann die dann "kaum teurer als die deutsche" sein wenn sie die deutsche ist? Und buff war er ein Logikwölkchen.
Im ernst du hattest doch keine Ahnung wovon du eigentlich gesprochen hast.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Damit laesst sich CAPCOM ein Geschaeft entgehen. 18er Titel sind gerade bei juengerem Publikum beliebt, versteh einer das Ganze. Resident Evil, ein 18er Titel damals, und verkaufte sich blended. Die werden wissen was sie tun, oder auch nicht.
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

Hotohori!

ich versteh dich irgendwie nicht du mauserst immer an el konsolero herum und provozierst ihn trotzdem selbst fast jedesmal.
Lass das einfach!
Elkonsolero vertritt auch nur eine meinung von vielen. Reiss ihn nicht immer aus dem zusammenhang, dann fällt er auch niemandem auf.

Ich hab mich inzwischen an die provokation gewöhnt, die in fast jedem wort steckt. Lach einfach innerlich über ihn (jmd. der sich so fanatisch mit videospielen beschäftigt, und seine umwelt in jedem thread beleidigt, für ihn ist es gar nicht wert ein anderes gefuehl als mitleid zu empfinden)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ichliebemich hat geschrieben:Hotohori!

ich versteh dich irgendwie nicht du mauserst immer an el konsolero herum und provozierst ihn trotzdem selbst fast jedesmal.
Lass das einfach!
Elkonsolero vertritt auch nur eine meinung von vielen. Reiss ihn nicht immer aus dem zusammenhang, dann fällt er auch niemandem auf.
Ich hab mich inzwischen an die provokation gewöhnt, die in fast jedem wort steckt. Lach einfach innerlich über ihn (jmd. der sich so fanatisch mit videospielen beschäftigt, und seine umwelt in jedem thread beleidigt, für ihn ist es gar nicht wert ein anderes gefuehl als mitleid zu empfinden)
Und wie passen die beiden Teile jetzt zusammen?
Wie wäre es, wenn du dich an deine eigenen Ratschläge halten würdest?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hallo Shao du kleiner Nazi. Für wie blöd hältst du dich denn eigentlich? :lol: :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Falscher Thread, Konsolero? ;)
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

wie viele andere hier habsch mir auch die össifassung bei spielegrotte bestellt.