Bei Spielegrotte kostet es 53,99€ + 2,50€ Versand (sehr human um das mal anzumerken, andere verlangen auch für so kleine Sendungen den Päckchen oder gar Paketpreis). Biste also bei gut 56,49€, was ich noch absolut in Ordnung finde...Evin hat geschrieben:Fuck ist Spielegrotte billig. o__O
Überrascht mich immer wieder...
Bei Lik-Sang würdest du die US-Verion für umgerechnet 55€ portofrei kriegen. Wenn man bei Spielegrotte noch Porto miteinbezieht...
Dead Rising läuft nicht auf EU-Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blabla... seit wann hat MS zu entscheiden wie die Preise bei Atari auszusehen haben? Das kommt davon wenn man sein Hirn nicht nutzen kann.
Und wenn du MS nicht unterstützen willst, dann mach mal ganz schnell deinen Rechner aus. Mit so einem Hirn ist es wohl kaum möglich ein Linux zu bedienen, nicht wahr? :wink:
Und wenn du MS nicht unterstützen willst, dann mach mal ganz schnell deinen Rechner aus. Mit so einem Hirn ist es wohl kaum möglich ein Linux zu bedienen, nicht wahr? :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder aus England. www.spielegrotte.de wurde nebenbei schon 20 mal geposted.
-
KalEl
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Die Version die in Österreich verkauft wird ist im Grunde die deutsche, die aber in Deutschland selbst nicht auf den Markt kommt wegen des Jugendschutzes, aber wie kann die dann "kaum teurer als die deutsche" sein wenn sie die deutsche ist? Und buff war er ein Logikwölkchen.KalEl hat geschrieben:Wozu haben wir den netten Nachbarn Österreich.
Deutsch, unzensiert und kaum teurer als die deutsche Version!
Im ernst du hattest doch keine Ahnung wovon du eigentlich gesprochen hast.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
ichliebemich
- Persönliche Nachricht:
Hotohori!
ich versteh dich irgendwie nicht du mauserst immer an el konsolero herum und provozierst ihn trotzdem selbst fast jedesmal.
Lass das einfach!
Elkonsolero vertritt auch nur eine meinung von vielen. Reiss ihn nicht immer aus dem zusammenhang, dann fällt er auch niemandem auf.
Ich hab mich inzwischen an die provokation gewöhnt, die in fast jedem wort steckt. Lach einfach innerlich über ihn (jmd. der sich so fanatisch mit videospielen beschäftigt, und seine umwelt in jedem thread beleidigt, für ihn ist es gar nicht wert ein anderes gefuehl als mitleid zu empfinden)
ich versteh dich irgendwie nicht du mauserst immer an el konsolero herum und provozierst ihn trotzdem selbst fast jedesmal.
Lass das einfach!
Elkonsolero vertritt auch nur eine meinung von vielen. Reiss ihn nicht immer aus dem zusammenhang, dann fällt er auch niemandem auf.
Ich hab mich inzwischen an die provokation gewöhnt, die in fast jedem wort steckt. Lach einfach innerlich über ihn (jmd. der sich so fanatisch mit videospielen beschäftigt, und seine umwelt in jedem thread beleidigt, für ihn ist es gar nicht wert ein anderes gefuehl als mitleid zu empfinden)
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
ichliebemich hat geschrieben:Hotohori!
Lass das einfach!
Und wie passen die beiden Teile jetzt zusammen?Ich hab mich inzwischen an die provokation gewöhnt, die in fast jedem wort steckt. Lach einfach innerlich über ihn (jmd. der sich so fanatisch mit videospielen beschäftigt, und seine umwelt in jedem thread beleidigt, für ihn ist es gar nicht wert ein anderes gefuehl als mitleid zu empfinden)
Wie wäre es, wenn du dich an deine eigenen Ratschläge halten würdest?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht: