LucasArts unterstützt Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab das vor einigen tagen irgendwann vorm schlafen gehen gelesen, und ich kann mich nur daran errinern das ich dass sowas irgendwo gestanden hat. vermutlich stimmts ja auch nicht, wäre nur schade wenn doch
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich kann jedenfalls darauf verzichten auf die Art "neue Gerüchte" zu hören.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

bin mir sicher das es ums Mikrophon ginge. Wäre ja sehr dreist von nintendo etwas sehr derbe anzukündigen es aber doch wieder zu verwerfen. Ich mein seht euch die e3 con an. Wie derbe die das da angepriesen haben. Ich glaub kaum das die das jetzt noch wegnehmen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mikrophon? kann auch sein... wenn man müde ist dann nimmt man die gelesenen dinge nicht mehr genau... also entweder wars ein micro, oder es war der lautsprecher, ich versuch den text nochmal zu finden, um genau nachzulesen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben das meinte ich, wenn man hier schon so ein Gerücht in die Runde wirft, das sollte man zumindest 100%ig sicher sein was man gelesen hat.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Oh mein Gott!!
Hotohori ist schon ganz grün, gleich macht er uns alle kalt!!
:D
Nein, mal im Ernst:
Ich mag solche Gerüchte auch nicht, habe schon oft genug irgend welche Scheiße gelesen (sogar aus sogenannten "Fachzeitschriften"), die kein bisschen der Wahrheit entsprach, aber die Autoren waren sich natürlich wie immer ganz sicher und hatten vertrauenswürdige Quellen. -.-
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich denke es einfach nur die Richtige entscheidung von Lukas Entertainment, denn ein Spiel wie Star Wars bietet sich doch fömlich für den Wii-Controller an.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

verdammt nochmal!!!! ich hab NIRGENDWO geschrieben das ich mir ganz sicher bin. wenn ihr genau lest hab ich genau das gegenteil geschrieben verdammt. nun dreht mir doch nicht die worte im mund um.
kann ja niemand ahnen das gleich alle so verstört auf gerüchte reagieren
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Eben. Du wusstest es nicht. Andere mögen das einfach nicht und zereissen dann dieses Gerücht in der Luft. Am besten nur den kalten Rücken zu ihnen zeigen. :lol:
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

btw @ 4P: wechselt mal euer Icon für LucasArts aus, die haben doch schon lange nen neues Logo. ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Auch eine Bitte, oder Frage. Kann man auch andere Smiley hier mal benutzen?
Das Party Smiley von MSN hats mir irgendwie angetan. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:verdammt nochmal!!!! ich hab NIRGENDWO geschrieben das ich mir ganz sicher bin. wenn ihr genau lest hab ich genau das gegenteil geschrieben verdammt. nun dreht mir doch nicht die worte im mund um.
kann ja niemand ahnen das gleich alle so verstört auf gerüchte reagieren
Ich reagiere nur verstört auf Gerüchte, die aus verdrehen von Aussagen entstehen. Nintendo hat gesagt dass sie in den Controller kein Mikro eingebaut haben, weil es zu teuer geworden wäre und nun kommst Du einfach daher und machst darauß ein Gerücht zum eingebauten Lautsprecher, weil Du nicht mehr wirklich weisst was Du da vor einigen Tagen mal gelesen hast. SOWAS geht mir auf den Sack, nicht Gerüchte Allgemein. Es gibt genug User im INet die sowas in den falschen Hals kriegen und dann über andere Webseiten dieses Gerücht weiter verbreiten. Gut, in dem Fall dürfte das wohl sicher nicht mehr passieren. :P

Nächstes mal überlegst vorher ob Du das wirklich so gelesen hast, bevor Du sowas postet. Es gibt wirklich genug Gerüchte zur Zeit, da brauchen wir so nen Mist nicht auch noch. :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Stimmt schon. Aber man muss ja nicht immer gleich heftig dagegen angehen.
Aber es ist doch immer gut, wenn einer das richtige sagen kann. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht das man hier gleich so förmlich angegriffen wird wenn man sich mal verließt... man könnte ja auch einfach mal in ruhe nachfragen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die erste Reaktion war doch höflich von mir. ;)

Außerdem redest Du ja selbst von einem Gerücht, wobei es kein Gerücht wäre, wenn es um das Mikro geht, weil das hat Nintendo offiziell bestätigt und damit wäre die Sache längst vom Tisch. ;)