DERDOHR hat geschrieben:Die Beziehung zu einer Geschlechtsumwandlung vom guten Solid kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, allerdings fand ich MGS2 genauso genial wie einfallslos und unlogisch (Metal Gear Rex war ein richtiger Boss, hat dutzende Rakten geschluckt und das verbesserte Modell Ray ist dann so schwach, dass ein einzelner Typ mit FLUGABWEHRraktenwerfer sie alle wegklotzen kann...) also mal nicht das schlechteste Beispiel rausfischen ^^
Er hat nicht einen einzigen Ray besiegt, man sieht im Kampf sogar jeden einzelnen "beschädigten" Ray weggehen. Die Idee von Kojima beim Kampf gegen die Ray lüftete sich mir erst als ich den Extreme-Modus durchschafte. Wie es bei Rex darauf ankommt durch Strategie, Taktik und Geduld den Boss zu knacken, kommt bei den Kampf gegen Ray darauf an blitzschnell(auf Extreme) zu reagieren (durch die meißten Attacken bist du Instant-Tod) und dabei den Überblicke die Situation zu behalten. Und da du gegen die kompletten 30 Ray's kämpfen musst(was du bei den anderen Schwierigkeiten nicht machst), wirst du diese Leistung über einen relativ langen Zeitraum aufrecht erhalten müssen.
Wenn du diesen Boss geschafft hast, dann siehst du diesen Kampf als ebenso genial wie den Kampf gegen Rex an und dann findest du ihn EINFALLSREICH. Das hätten die Entwickler bei den leichteren Schwierigkeitstufen besser hinkriegen können.
DERDOHR hat geschrieben:mit der ihr den Leuten euer Stoffwechselendprodukt für 50€ das Kilo andrehen könntet, würdet ihr es nicht auch machen?
Also Stoffwechselendprodukt gefällt mir