PS3-Produktion soll angelaufen sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also mittlerweile kann sogar ich sagen, dass Sony nicht 1000$ Prod.kosten hat. Denn die würden sonst mehr verlangen. Gut wir wissen alle, dass die Herstelller nicht sehr viel verdienen mit ihren Konsolen, aber Sony würde nicht 400$ weniger verlangen.
Aber wer genaueres weiß, soll sich melden. :wink:
Aber wer genaueres weiß, soll sich melden. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und beim Wii der Controller nicht funktioniert!
Also ehrlich, was soll das?
Ich meine, es wird schon eine Menge geben, die sich die PS3 holen werden ( ich nicht ).
Ich finde es somit gut, dass jetzt schon produziert wird. Ich meine, wer will denn schon in einem MM oder so gehen und keine mehr kriegen, sowie bei der XBOX360?

Also ehrlich, was soll das?
Ich meine, es wird schon eine Menge geben, die sich die PS3 holen werden ( ich nicht ).
Ich finde es somit gut, dass jetzt schon produziert wird. Ich meine, wer will denn schon in einem MM oder so gehen und keine mehr kriegen, sowie bei der XBOX360?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die produzieren, wenn se überhaupt schon produzieren, ganz "langsam".
Die Produktionsstraße muss erstmal eingefahren werden und alle Abläufe optimiert werden.
Auf Gamefront steht ja auch, dass die bis Oktober dann die Produktion sukzessive steigern wollen. Sonst würden die ja ihr Ziel mit 6 Mil. Einheiten bis März nie erreichen.
Und das Asustek das produzieren soll, stimmt mich eigentlich positiv.
Sind ja keine Nobodys.
MfG
Die Produktionsstraße muss erstmal eingefahren werden und alle Abläufe optimiert werden.
Auf Gamefront steht ja auch, dass die bis Oktober dann die Produktion sukzessive steigern wollen. Sonst würden die ja ihr Ziel mit 6 Mil. Einheiten bis März nie erreichen.
Und das Asustek das produzieren soll, stimmt mich eigentlich positiv.
Sind ja keine Nobodys.

MfG
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Leute immer mit ihrer „neuen“ XBox 360 haben… noch mal für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Das Teil das den „Lärm“ verursacht ist kein Kühler sondern das DVD-Laufwerk.
Auf eurer Stromrechnung werdet ihr auch keinen Unterschied zwischen „alter“ und „neuer“ XBox 360 bemerken.
Auf die „neue“ XBox 360 zu warten macht nur Sinn wenn man fanatisch auf einen im Grunde überflüssigen HDMI-Anschluss besteht und all seine Hoffung an die Gerüchte klammert, oder eh kein Spiel erschienen ist das einem gefällt.
Ach ja und ich bin ja nicht so ich lasse es schon gelten das man zumindest bei einer Konsole auf diesen Ausgang besteht denn üblicherweise hat kein HD-TV-Gerät zwei YUV-Schnittstellen und dann ist er nützlich.
Aber das kommt eh nur in Frage wenn man sich PS3 und XBox 360 holt und dann wäre es im Grunde nur logisch sich eine PS3 mit diesem Ausgang zu kaufen da diese den BR-Player ja eh schon anbietet.
Also ist das ganze XBox 360 und HDMI geredet irgendwie *gähn*.
Schön das Sony genügend Konsolen zum Launch bereitstellen will. Microsoft hat das leider vermasselt. Kann man nur hoffen Sony ergeht es nicht ebenso.
Das Asustek produzieren soll ist zu begrüßen.
Auf eurer Stromrechnung werdet ihr auch keinen Unterschied zwischen „alter“ und „neuer“ XBox 360 bemerken.
Auf die „neue“ XBox 360 zu warten macht nur Sinn wenn man fanatisch auf einen im Grunde überflüssigen HDMI-Anschluss besteht und all seine Hoffung an die Gerüchte klammert, oder eh kein Spiel erschienen ist das einem gefällt.
Ach ja und ich bin ja nicht so ich lasse es schon gelten das man zumindest bei einer Konsole auf diesen Ausgang besteht denn üblicherweise hat kein HD-TV-Gerät zwei YUV-Schnittstellen und dann ist er nützlich.
Aber das kommt eh nur in Frage wenn man sich PS3 und XBox 360 holt und dann wäre es im Grunde nur logisch sich eine PS3 mit diesem Ausgang zu kaufen da diese den BR-Player ja eh schon anbietet.
Also ist das ganze XBox 360 und HDMI geredet irgendwie *gähn*.
Schön das Sony genügend Konsolen zum Launch bereitstellen will. Microsoft hat das leider vermasselt. Kann man nur hoffen Sony ergeht es nicht ebenso.
Das Asustek produzieren soll ist zu begrüßen.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Rein theoretisch können wir dann mit den finalen Konsolen auf der TGS rechnen. Also keine Schränke mit Dev-Kits mehr.
PS3 DEV KIT
TGS wird nochmal sehr interessant dieses Jahr.
MfG
PS3 DEV KIT
MfG
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben:Rein theoretisch können wir dann mit den finalen Konsolen auf der TGS rechnen. Also keine Schränke mit Dev-Kits mehr.
PS3 DEV KIT
MfG

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Ich finde immer noch das ein weltweit gleichzeitiger Konsolenstart immer noch absoluter WAHNSINN ist.
Wie können sich die Unternehmen nur solche logistischen Meisterleistungen antun? Ich fühle mit allen Mitarbeitern die in den Vertrieben von Sony und M$ beschäftigt sind, denn die Arbeit ist dann nimmer schön.
Wie können sich die Unternehmen nur solche logistischen Meisterleistungen antun? Ich fühle mit allen Mitarbeitern die in den Vertrieben von Sony und M$ beschäftigt sind, denn die Arbeit ist dann nimmer schön.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab gelesen das Sony in der Produktion 869$ pro Konsole hinblättern muss.esmo hat geschrieben:was kostet sony jetzt so ne konsole?
ich sag jetzt mal 1000 dollar (kein plan ob das stimmt)
das macht also mal eben 2 milliarden dollar kosten für sony (entwicklung ist noch gar nicht berücksichtigt)
die müssens ja haben