Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... leider ist das PS3-Pad nicht für Shooter geeignet... siehe PS2-Pad. Ich freu mich auf die 360-Version.... :mrgreen:
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Ist das fettt!!!
Das wird dann hoffentlich noch mal um einiges besser als auf dem PC aussehen,falls sie die mega Power der PS3 richtig ausnutzen.Man ich freu mich schon so das Spiel auf der PS3 zu spielen,die ich mir übrigens vorbestellt habe 8)

Tschinskey
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und ich freu mich auf die 360 Version, welche ich nciht vorbestellt habe, sondern zu Hause stehen habe... :lol:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Wenn Valve wirklich so ein gescheiter Entwickler ist wie alle denken, dann holen sie was gutes aus dem Titel raus und lassen die PS3 Version besser als alle anderen Versionen aussehen. Zudem ist das PS Pad mehr als geeignet für Ego Shooter, siehe Timesplitters oder Call of Duty. Man muss nur damit umgehen können! :lol:

Und durch die Gyro Funktion wird eh alles um einiges interessanter als bei der 360 oder dem PC. Wie gesagt: Der Gravity Beam dürfte dann doppelt soviel Spaß machen... aber das können die Leute, die sich eh nie eine PS3 holen werden eh nicht vorstellen.
Und ich freu mich auf die 360 Version, welche ich nciht vorbestellt habe, sondern zu Hause stehen habe...
Ach ja, und ich freue ich auf meine NEUE PS3 mit NEUER Technik und bin froh nicht in irgendwas ALTES investiert zu haben! :lol: 8) :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich frue mich auch dass es für Ps3 kommt, sehr gut
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben:Wenn Valve wirklich so ein gescheiter Entwickler ist wie alle denken, dann holen sie was gutes aus dem Titel raus und lassen die PS3 Version besser als alle anderen Versionen aussehen. Zudem ist das PS Pad mehr als geeignet für Ego Shooter, siehe Timesplitters oder Call of Duty. Man muss nur damit umgehen können! :lol:
Das hat nix mit "umgehen können" zu tun.
Die beiden Analogsticks liegen auf einer Höhe. Will ich zB nach links zielen (linker Stick nach rechts) und gleichzeizig nach rechts strafen (rechter Analogstick nach links) so behindern sich die Daumen gegenseitig. Außerdem muss man den Daumen unnatürlich weit abspreizen was einfach darin endet, dass längeres Zocken anstrengend wird und der Daumen nicht so präzise bewegt werden kann.

Aber HOOOOOOFFENTLICH haben sie diesmal nicht wieder nach außen gewölbte Kappen auf den Analogsticks...! DAS war nähmlich die größte Schnappsidee aller Zeiten...
Und durch die Gyro Funktion wird eh alles um einiges interessanter als bei der 360 oder dem PC... aber das können die Leute, die sich eh nie eine PS3 holen werden eh nicht vorstellen.
@Gyro:
Kann sein... aber ohne Rumble-Funktion keine Rüttler mehr wenn man getroffen wird, kein simulierter Herzschlag bei wenigen Leben,... usw. was für ein Tausch...

@Leute ohne PS3:
Ja... nur reden hier momentan keine derartigen Leute mit. ;)
Ach ja, und ich freue ich auf meine NEUE PS3 mit NEUER Technik und bin froh nicht in irgendwas ALTES investiert zu haben! :lol: 8) :wink:
Ja, nur ist das technische Alter der PS3 fast gleich dem der 360. Sie hätten fast zeitgleich gelauncht werden sollen... (Frühjahr :mrgreen: )

Leider gab es ja Probleme mit dem BR-Konsortium und dem Cell... schade dass wertvolle Zeit für den "BR-Player-Teil" der PS3 verschenkt wird anstatt endlich die SPIELKONSOLE zu launchen...

Ach ja... der Zahn der Zeit nagt schon VOR dem Launch an der PS3 wenn ich mir so die wegrationalisierten Anschlüsse ansehe... :lol:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

lol... "BlaBla..Neue Technik...blabla keine Fehlinvestition an alte Technik...blabla"

omG... peinlich ey.

Ich kauf mir die Wii360, dann hab ich gleich doppelte 3/4 PS3 Technik =P

Fanboyz....echt...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ein Game das mich aufem Rechner nicht interessiert hat, kommt jetzt auf Konsole raus. Toll! Bringt mal wieder was neues statt ständig nur Portationen und Sequals.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Foxhound

Das du nicht viel von Sony hälst ist mir klar du potenzieller Fanboy, haste ja schon oft genug bewiesen.
Mein Beitrag ist definitiv nicht so gemeint gewesen wie ich ihn schrieb. Wenn du mich kennen würdest wie Evin, der nicht darauf eingegangen ist, dann würdest du auch nicht darauf eingehen. Auf Evins erste bissige Provokation musste ich einfach so einen Beitrag ablassen. Das haben wir schon öfter mal gemacht. Also nicht immer gleich so ernst nehmen... tue ich bei deinen Beiträgen ja auch nicht unbedingt... :wink:

Ach ja wusstet ihr dass MS auch ein überarbeitetes Pad anbieten will? Tja, da wil wohl einer nicht außen vor stehen... 8)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Shao:
Ich seh es bei dir gelassen, in naher Zukunft wechselst du eh wieder das Fanlager... ;) ;)

Überarbeitetes Pad? Link mal zu Infos, hab ich noch cnihts von gehört.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ shao

Wozu aussen vor stehen, das Pad liegt ja schon ewig rum, gabs ja schon für PC wollt nur niemand ^^ Den Treiber nu für 360 umzumodeln und dann die alten Lagerbestände zu verkaufen .... wieso denn nicht ;)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fotos gitbs leider noch keine. Bisher stand nur auf diversen Sites, dass MS sein Pad überarbeitehn möchte. Ich würde definitiv darauf wetten, dass es was mit Bewegung zu tun hat. Ist ja klar, MS will nicht zurückstehen und muss eine ALternative anbieten...
Ich seh es bei dir gelassen, in naher Zukunft wechselst du eh wieder das Fanlager...
Ja mal schauen, irgendwann stehe ich morgens auf und werde zu mir sagen: Heute bist du ein MS Fanboy! :mrgreen: :biggrin:

@Ogami

Ja klar, warum auch nicht. Bin gespannt was MS daraus macht. Aber es war ja klar das es so komen musste, denn so lange sie nichts derartiges für die 360 anbieten würden, hätten sie außen vor gestanden... :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Shao, dann schreib doch deine Beiträge so, wie du sie auch schreiben wolltest...

Aber wenn du nicht willst, dass mann dich nicht ernst nimmt...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

joa warum auch net shao ^^
Allerdings für mich wieder ein Vorteil,da optional. Wenn ich den Quatsch net will, bleib ich beim Standardpad mit Rumble ;)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja eben, aber es gibt ja schon diverse Gerüchte, das ein Ansteckbares Rumble Feature für den Pad geben soll. Das Teil hat schließlich USB dran, lässt viele Optionen zu ^^ Oder es wird ein Pad mit nachträglicher Rumble Funktion geben... ist ja nicht das DIng, selbst sowas zu entwickeln. Braucht eben bein bissl Zeit, die Sony nicht mehr hatte. Lässt sich aber nachholen.

@Foxhound

Wer nimmt hier bitte wen ernst? Hier im Forum ist eh alles im Arsch... deswegen sehe ich es von der witzigen und lockeren Seite! :mrgreen: